• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

ich würde Euch T-Shirts bedrucken, wenn jemand die T-Shirts bringt, ihr könnt drauf warten, Text od. Bild ist egal, mach ich euch gratis.
(nähe Groß-Enzerdorf) Tipp: weiße T-Shirts 1.99 KIK
 
wie erwartet hab ich keine gscheite antwort bekommen nur "weil offensichtlich kein tatsächlicher Grund zur weiteren Verfolgung der Beschuldigten besteht."

ohne die Geschichte genau zu kennen,
ich frag mich nur woher man überhaupt wissen kann, dass der arme Hundzi nicht schon Verletzungen durch ihre Schläge hatte?
Blöd ausgedrückt, wenn ich jetzt jemanden verprügle und dann macht mein Freund weiter, woher weiß ich, durch wessen verletzungen er gestorben ist?:confused:was, wenn er durch Tritte bereits innere Verletzungen hatte?

nachdem was ich jetzt für blöde Antworten von einem hundemögenden- und haltenden Anwalt gekriegt hab, nehm ich an, dass bei der ganzen Verhandlung nicht viel rauskommen wird. :mad::mad::mad:
 
Wir sind natürlich auch fleissig am recherchieren und erkundigen und setzen uns auch noch mit einem anwalt zusammen....wir werden uns ganz gut vorbereiten und auch was gegen sie tun..keine frage.........;)
 
Ach, manche wissen schon warum.

Ich weiß, dass dann viele eine Strafe bekommen müssten, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Aber hier in diesem Fall: Die sitzt vorm Richter und gibt offen zu, dass sie den Hund geschlagen hat, weil's zornig war und es passiert nichts? Das kann und will ich nicht verstehen, das ist echt abartig.


Fr. G. hat es bei der Verhandlung, die gegen den Freund gefuehrt worde, dh. am 1. Juni 2010 zu Protokoll gegeben.

Das Verfahren gegen sie ist aber zuvor eingestellt geworden. Mehr dazu, bzw. weitere Details, schreibe ich hier bis auf weiteres nicht mehr ;)
 
VERHANDLUNG AM:

13. August 2010, 10.15h, 1 Stk, Saal V im BG Donaustadt, Dr. Adolf-Schärf-Pl. 3, 1229 Wien

Bitte alle kommen, der saal sollte diesmal voll sein !!!!!!Nur so können wir ein Zeichen setzen....

DANKE

 
(§ 278a StGB spricht von „wiederkehrender und geplanter Begehung schwerwiegender strafbarer Handlungen“, Bildung einer „unternehmensähnlichen Vereinigung“ von mindestens zehn Personen):p
 
Dann zeig mich doch an judith !!!.......oder wer auch immer, is ja schon einmal in die pinsen gegangen. Komisch, dass du nur 4 beiträge geschrieben hast und alle im damian thread....also bist du es selbst oder irgendwer von deinen mitwissern.
Wir sehen uns bei der verhandlung......

Und da es eine "offene" verhandlung ist, darf jeder kommen, der mag.....platz ist für mind. 30 leute.
 
Uns allen ist klar, dass Urlaubszeit ist usw., aber vielleicht kann es doch der eine oder andere einrichten zu kommen. Recht und Gerechtigkeit sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe, deshalb ist es umsowichtiger ein Zeichen zu setzen...........ein Zeichen, dass es eben NICHT in Ordnung oder selbstverstaendlich ist, einen Hund den man in Obhut hat, brutal zu erschlagen.
 
werde versuchen, mir freizunehmen und zu kommen! es wäre wirklich wichtig, wenn wir viele sind...
 
Ich denke, sie meint, dass Orkan eine kleine „unternehmensähnliche Vereinigung“ bildet und sie darauf hinweisen will, dass man das nicht darf :rolleyes:

Wenn bis dahin nix schief geht, bin ich dabei !!
 
ja schon, ich wollte nur mal so ihre gedanken dazu lesen :), ist ja doch ein bisserl krank - oder?

babysitter habe ich organisiert und komme auch :D, wenn dann will ich auch angezeigt werden.
 
Leider wohne ich ziemlich weit weg, wäre es nicht vormittags wäre ich trotzdem gekommen... vl lässt es sich ja trotzdem noch irgendwie einrichten... :o

Ich wünsche mir auf jeden Fall das ER und SIE ihre gerechte Strafe bekommen und dafür büßen müssen was sie dem armen Damian angetan haben!
 
(§ 278a StGB spricht von „wiederkehrender und geplanter Begehung schwerwiegender strafbarer Handlungen“, Bildung einer „unternehmensähnlichen Vereinigung“ von mindestens zehn Personen):p

..was für ein schwachsinn :cool: ...eine "schwerwiegende strafbare Handlung" wärs , wenn man aufrufen würde diese leute zu "teern und zu federn" ,..was ihnen zwar gebühren würde, aber eine zivilisierte gesellschaft nie machen würde :D

Notiert hab ichs mir, obs sichs ausgeht kann i net versprechen !
 
Oben