redbugmichi
Junior Knochen
Hallo Tierflüsterer!!
Ich denke das Wohl der Tiere liegt hier allen am Herzen!!
Ich denke das Wohl der Tiere liegt hier allen am Herzen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann schon wieder nicht. Ich werd aber an euch denken.Stimmt es das am Freitag der nächste verhandlungstag ist? wenn ja, wann und wo?
diesmal schaff ichs hoffentlich...
Hallo.
Vielleicht habe ich was überlesen, aber wann ist denn jetzt der neue termin?Vielleicht schaffe ich es hin ...
Wer kommt denn aller sonst?
Er wurde auch in 2. Instanz fuer SCHULDIG befunden!!!! 3 Monate bedingt auf 3 Jahre. Das Urteil ist jedoch noch nicht rechtskraeftig, da sich Herr D.W. wie immer Bedenkzeit erbeten hat.
Damian kann nicht mehr geholfen werden, aber der Prozess hat sehr wohl auch Präzedenzcharakter, da er unter der Strafprozessordnung verhandelt wird.
Wunderbar. Nur eine kleine Korrektur-da wir in Europa außerhalb von England kein Präzedenzrecht haben (das ist das angelsächsische Rechtssystem, das auch in Amerika angewendet wird), ist es leider völlig egal, wie das Urteil ausfällt-es wird zukünftige Urteile nicht beeinflussen.
Wunderbar. Nur eine kleine Korrektur-da wir in Europa außerhalb von England kein Präzedenzrecht haben (das ist das angelsächsische Rechtssystem, das auch in Amerika angewendet wird), ist es leider völlig egal, wie das Urteil ausfällt-es wird zukünftige Urteile nicht beeinflussen.
... Richterin R. hat bei ihrer Urteilsbegruendung ausdruecklich erwaehnt, dass sie es zutiefst bedauere, kein höeheres Urteil, bzw. unbedingt (dh er muesste die 3 Monate absitzen) aussprechen zu koennen, da die Tat aeusserst brutal gewesen sei.
Die Begruendung liegt leider in der Verabsaeumung des vorherigen Staatsanwaltes, der leider keine Berufung in der ersten Instanz eingereicht hat, sodass die Richterin lediglich das Urteil bestaetigen konnte.
Da nur der angeklagte berufen hat und der staatsanwalt nicht (dh. er hat das urteil akzeptiert) kann der richter in der neuen verhandlung nur max. das verurteilen, was in der ersten verhandlung ausgesprochen wurde......leider.