angie52
Super Knochen
Nun, mein Kunde wird garantiert die richtigen Angaben machen, weil er ja nach Reparatur sein Gerät wiederhaben will. Seine Unterschrift gibt er mir ja nur, damit ich seine Daten für die Rechnung und dafür, dass ich ihn anrufen darf, sobald sein Gerät fertig ist, verwenden darf. Wenn er es verlangt, muss ich diese Daten auch wieder löschen. Bei Zuwiderhandeln drohen hohe Strafen.Ich verstehe nicht, warum nicht jeder das Recht auf eine eigene Meinung haben darf, ohne das dieser Person die Absicht zu unterstellen, sie täte meckern?
Mir ist es wurscht wer was und wo ausfüllt. Das mit einer Internetbestellung gleich zu tun, ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen, denn meine Bestellung soll ja zu mir nach Hause und nicht zu dir.
Ob der Kunde dir die richtige Anschrift gibt, sei mal dahin gestellt, oder legt er dir den Ausweis dazu? Ich würde meine Daten nicht einfach so rausgeben. Zumal all die Sicherheitsmaßnahmen, wenn man es denn so nennen kann, keine Garantie dafür sind das sich der Virus nicht weiter verbreitet. Es haben sich Menschen infiziert, die isoliert gewesen sind.
Ich will mal was dazu einstellen worüber sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann und darf.
Zitat
Es muss nun ein Ende haben
Von Anfang an hatte ich grosse Zweifel in Bezug auf die Validität des PCR Tests. Mehrfach habe ich an das Institut von Herrn Drosten (Charitè) und an ihn selbst schriftlich die Frage gestellt, ob der von ihnen entwickelte Test tatsächlich NUR SarsCov2 misst oder ob es möglich sein kann, dass auch andere, allgemeine Coronaviren, wie wir sie jedes Jahr breit gestreut unter der Bevölkerung vorfinden, gemessen werden. Ich warte seit etwa 6 Wochen vergeblich auf eine Antwort.
Meine hartnäckige Recherche brachte mir über Umwege nun die Antwort und ich bin fassungslos. Es empört mich und zeitgleich macht es mich betroffen, traurig und wütend:
Seit Wochen werden wir mit Zahlen terrorisiert, die viele von uns verunsichern und ängstigen. Zahlen, die immer wieder herangezogen werden, um Maßnahmen zu rechtfertigen, die katastrophale Auswirkungen auf uns haben. Und zwar auf jeder gesellschaftlichen Ebene.
Und wie sich nun bewahrheitet, mit Zahlen, die bedeutungsloser und unbrauchbarer gar nicht sein können.
Wenn dieses Schreiben, dass bereits Anfang April Gültigkeit besaß, nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass wir alle getäuscht und zum Narren gehalten wurden und werden, dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Worüber soll man noch berichten?
Es führt sich nun selbst alles ad absurdum! Zitat Ende
Dazu gehört dieses was ich nur als Bild anhängen kann, aber beides gehört zusammen.
In den wiedergeöffneten Restaurants wird und kann es gar nicht anders sein. Die Datenschutzgrundverordnung gilt nach wie vor. Und niemand darf die Daten missbräuchlich verwenden.