In unsere Region bleiben die Schwimmbäder 2020 geschlossen. Es mag jeder darüber denken wie er will. Aber in so eine Situation bin ich froh und Glücklich ein kleines Grundstück zuhaben, wir sind nicht darauf angewiesen da man schon alles Mögliche zum planschen/baden für den Garten bekommt. Wir hatten es schon letzten Sommer gekauft und das Ding ist so groß das man mit einer Luftmatratze rein kann.
Für meinen Geschmack ist vieles völlig unnötig und leider werden wir nie die volle Wahrheit erfahren. Corona hin oder her, es wird zur Ablenkung benutzt.
Zum Beispiel, 500 Milliarden Euro wollen Angela Merkel und Emmanuel Macron für die von Corona stark gebeutelten EU-Staaten lockermachen. Der Süden ist happy über die geplanten EU Hilfen, der Norden not amused. Auch aus Österreich kommt Widerstand. Das erneuerte deutsch-französische Tandem muss kämpfen schließlich braucht es die Zustimmung aller 27 EU-Staaten.
Die Kassen in diesen Ländern sind nicht erst seit Corona leer.
In Deutschland hilft man BMW, Tui, Lufthansa und viele andere, die ohnehin schon mehr als genug haben. BMW hat gerade wieder eine dicke Spende an die CSU gespendet
Ich kann nur hoffen, wenn Österreich, Dänemark, Schweden und Holland bei nein bleiben, die EU Kommission es dann auch ablehnt....
Merkels Virologe Christian Drosten erhält,
Zitat:
bekommt einen Sonderpreis für seine Medienwirksamkeit.
Der Preis sei mit 50.000 Euro dotiert, teilten die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und der Stifterverband am Montag mit. Drosten erkläre den Menschen auf anschauliche, transparente und faktenbasierte Weise, was die Wissenschaft weiß, wie sie arbeitet und welche Unsicherheiten bestehen.
Hier erfahren Sie alles zum Thema Wissenschaft
www.freiepresse.de