Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt! Schon wieder aufgedeckt! Wieder so ein Beweis, dass Bill Gates die Weltherrschaft mit Hilfe der Impfung an sich reißen will!
Ich dachte, den Bill Gates-chip bekamen wir sowieso schon mit der Impfung! Ha! jetzt verstehe ich auch warum wir schon bei der 3. Impfung sind und von 4Monatsabständen die Rede ist: Die Energieversorgung der chips ist noch nicht endgültig gelöst - kein Wunder wenn das durch eine Injektionsnadel passen soll.

Verdammt! Schon wieder aufgedeckt! Wieder so ein Beweis, dass Bill Gates die Weltherrschaft mit Hilfe der Impfung an sich reißen will!

Das habe ich zwar nie gesagt, denn um die Weltherrschaft geht es ihm dabei eher weniger, vielmehr um die Bevölkerung zu reduzieren. Allerdings hat er noch nicht kund getan, wie er sein Vorhaben durchziehen will. Die Impfung könnte eine von vielen Möglichkeiten sein.

Ich dachte, den Bill Gates-chip bekamen wir sowieso schon mit der Impfung! Ha! jetzt verstehe ich auch warum wir schon bei der 3. Impfung sind und von 4Monatsabständen die Rede ist: Die Energieversorgung der chips ist noch nicht endgültig gelöst - kein Wunder wenn das durch eine Injektionsnadel passen soll.

Das stand so im Artikel und ich habe ihn so eingestellt.

Aber ja, es wird bereits gechipt. Schweden fing 2018 damit an. Ob man DAS nun positiv bewerten kann wie im Artikel beschrieben, soll oder muss ich nicht beurteilen.

Hier ein anderer Artikel. Warum am Chip kein Weg vorbeiführt

Also wenn es den Tatsachen entspricht, dann war der Artikel von vor 2 Jahren nicht mal übertrieben, es tritt dann nur verzögert ein.

Ich sehe das Problem in der Politik und nicht unter den Demonstranten. Wenn die Politik eine ordentliche ehrliche Corona-Politik gemacht hätte, würde es heute nicht so eskalieren. Seit nun mehr 2 Jahren geht es so, alles geht drunter und drüber und das ganz schlimme an dieser verkorksten Sache ist, dass die Regierenden ihren Fehler nicht einmal einsehen und die Ungeimpften für deren Schlamassel herhalten müssen.

Hier ein anderer Artikel. Warum am Chip kein Weg vorbeiführt

Also wenn es den Tatsachen entspricht, dann war der Artikel von vor 2 Jahren nicht mal übertrieben, es tritt dann nur verzögert ein.

Vorstellbar wäre es, Die Welt recherchiert gut.. und was auch interessant ist, dass es in Deutschland keine genauen Zahlen darüber gibt, wie viele Menschen tatsächlich geimpft sind, weil Schätzungen.. somit, genaues weiß man nicht..

Hier ist ein Artikel von 2015 von Arte.

Die Schweden basteln demnach schon länger an diese Chips und es haben sich tatsächlich Mitarbeiter solche Mikrochips implantieren lassen.

Ganz ehrlich, DAS geht entschieden zu weit für mein Geschmack, da ist kein Funken Privat mehr, auch wenn es anders behauptet wird, die Hersteller sagen ganz bestimmt nicht die Wahrheit.

Vorstellbar wäre es, Die Welt recherchiert gut.. und was auch interessant ist, dass es in Deutschland keine genauen Zahlen darüber gibt, wie viele Menschen tatsächlich geimpft sind, weil Schätzungen..

Genau darum sind die Menschen aufgebracht, es herrscht Caos, verursacht durch die Regierung. Da muss sich keiner wundern wenn die Stimmung in den Ländern kippt.

Hier ist ein Artikel von 2015 von Arte.

Die Schweden basteln demnach schon länger an diese Chips und es haben sich tatsächlich Mitarbeiter solche Mikrochips implantieren lassen.

Ganz ehrlich, DAS geht entschieden zu weit für mein Geschmack, da ist kein Funken Privat mehr, auch wenn es anders behauptet wird, die Hersteller sagen ganz bestimmt nicht die Wahrheit.

Es gibt Menschen, die machen das freiwillig.. letztens in einem Report, Menschen die so einen Chip bereits tragen, wird wie beim Hund, unter die Haut gesetzt, weil es enorme Vorteile hätte..
Wem's nützt.. in Verbindung mit ihrem Handy, konnte sie so allerhand Daten abrufen.. es muss ja nicht jeder mitmachen...

Es gibt Menschen, die machen das freiwillig.. letztens in einem Report, Menschen die so einen Chip bereits tragen, wird wie beim Hund, unter die Haut gesetzt, weil es enorme Vorteile hätte..
Wem's nützt.. in Verbindung mit ihrem Handy, konnte sie so allerhand Daten abrufen.. es muss ja nicht jeder mitmachen...

Das galt als Verschwörungstheorie, ich gehöre ja leider zu denen, denn manchmal wird eine Verschwörung auch Realität.

Das galt als Verschwörungstheorie, ich gehöre ja leider zu denen, denn manchmal wird eine Verschwörung auch Realität.

Naja, wäre nicht das erste mal, dass etwas zur Realität wird, was die Menschen sich nicht vorstellen konnten.. 😉

Link gefunden... war ganz interessant...

Also dieser Blogger mit dem alias Don Alphonso ist gerade nicht dafür bekannt, gut zu recherchieren.

Wofür er allerdings berüchtigt ist, es gelingt ihm immer wieder, negative Aufmerksamkeit auf Menschen (und ihre Familien) zu lenken, die er nicht mag, und die dann von einigen seiner Fans teils über Jahre hinweg Beschimpfungen und Drohungen ausgesetzt sind.

Klingt weder sympathisch noch vertrauenswürdig.

Also dieser Blogger mit dem alias Don Alphonso ist gerade nicht dafür bekannt, gut zu recherchieren.

Wofür er allerdings berüchtigt ist, es gelingt ihm immer wieder, negative Aufmerksamkeit auf Menschen (und ihre Familien) zu lenken, die er nicht mag, und die dann von einigen seiner Fans teils über Jahre hinweg Beschimpfungen und Drohungen ausgesetzt sind.

Klingt weder sympathisch noch vertrauenswürdig.

Die Regierung ist auch nicht vertrauenswürdig und sympathisch und sie regieren.

Karl Lauterbach eben in Anne Will: die zweite Impfung schützt etwa zu 35%; deswegen brauchen wir Booster Impfung. Für die Deltavariante.
Wir werden für die Omikron Variante einen neuen Impfstoff haben.12.12.2021

Dieser Experte erzählte von Anfang an die übelsten Geschichten und bis heute ist von seinen abstrusen Voraussagungen nix .eingetroffen. Das ist heute unser Gesundheitsminister. Armes Deutschland

Wenn ich von Cato, Radetzky und von noch zwei anderen Usern hier lese , was von Politik und und deren Medien abweicht sind nicht vertrauenswürdig, Schwurbler, eben die ganze Palette. Das aber genau DAS eigentlich die Politik ist, spielt keine Rolle. Frei nach dem Motto, wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das selbe.

Auszug

Mehr Wortbruch wagen: Ampel tritt bereits jetzt das Vertrauen der Wähler mit Füßen

Mehr Wortbruch wagen: Statt ihre wichtigsten Wahlversprechen in einem Koalitionsvertrag zu bündeln, haben die Ampel-Parteien eher ihr programmatisches und personelles Worst-of in die gemeinsame Regierung eingebracht. Jede hat ihre Wähler in zentralen Punkten getäuscht. Vertrauen gewinnt die Politik so nicht zurück.
Nach 16 Jahren Angela Merkel haben wir nun einen neuen Bundeskanzler und eine neue, bundespolitisch bisher noch nicht erprobte Ampel-Koalition. Eine Fortschrittsregierung will sie sein, eine, die Deutschland erneuert und modernisiert, den Stillstand aus der viel zu langen Ära Großer Koalitionen beendet und unser Land fit für die Zukunft macht. So zumindest lauten die Werbetexte, die die Ampel-Koalitionäre verbreiten, sobald sie zu ihren Plänen befragt werden.
Und tatsächlich, es hätte so schön werden können. Wenn wir uns vorstellen, dass jede der Ampelparteien das ins gemeinsame Regierungsprogramm eingebracht hätte, was sie ihren Wählern im Wahlkampf in erster Linie versprochen hat (und was wahrscheinlich auch viele zu ihrem Kreuz bei just dieser Partei motivierte), hätte daraus tatsächlich eine vernünftige Regierung werden können.
Beginnen wir mit der SPD. Wer deren Wahlplakate noch nicht ganz aus dem Gedächtnis verbannt hat, wird sich erinnern, dass sie neben dem Konterfei von Olaf Scholz dem Wahlvolk vor allem eine Botschaft vermittelt haben: wir, die Sozialdemokraten, werden dieses Land sozial gerechter machen. Sichere Arbeit, bezahlbare Mieten, gerechtere Steuern, gute Renten, das war der Sound, der neben dem Umstand, dass viele eine Kanzlerin Baerbock oder einen Kanzler Laschet auf keinen Fall wollten, ganz sicher aufs sozialdemokratische Wählerkonto eingezahlt hat.

SPD, Grüne, FDP versprachen sinnvolle Vorhaben im Wahlkampf
Und die Grünen? Selbst diese Partei hatte neben Verrücktheiten wie ihrer Vorliebe für explodierende Spritpreise und steigende Heizkosten auch vernünftige Ideen im Programm. Etwa die, Reisen mit der Deutschen Bahn attraktiver und kostengünstiger zu machen, die LKW-Kolonnen durch eine Rückverlagerung von Teilen des Gütertransports auf die Schiene zu verringern oder den öffentlichen Nahverkehr auszubauen.

Auch der Vorschlag, Unternehmen dazu zu bringen, langlebigere Produkte herzustellen, oder zumindest solche, die sich gut und preiswert reparieren lassen, wäre der Umsetzung wert. Ein Tempolimit kann man persönlich mögen oder auch nicht, aber dass es sich um die mit Abstand kostengünstigste und nebenwirkungsärmste Maßnahme handelt, den CO2-Ausstoß zu senken, dürfte unstrittig sein.

Wie die SPD plädierten übrigens auch die Grünen für ein Ende der Zwei-Klassen-Medizin durch eine gemeinsame Bürgerversicherung und für eine große Kraftanstrengung zur Überwindung des Pflegenotstands in unseren Krankenhäusern und Pflegeheimen.

Die FDP schließlich dürfte ihren phänomenalen Aufstieg von Umfragewerten nahe 5 Prozent im Sommer 2020 zu einem Wahlergebnis von immerhin 11,5 Prozent im September 2021 vor allem ihrer in diesem Zeitraum gewonnenen Statur als Verteidigerin von Grundrechten und Kritikerin willkürlicher Freiheitseinschränkungen in der Corona-Pandemie zu verdanken haben. Ich persönlich kenne eine Reihe von Wählern, die zum ersten Mal in ihrem Leben den Freidemokraten ihre Stimme gegeben und das ausschließlich in der Hoffnung getan haben, die FDP werde in der neuen Regierung darauf achten, dass bei Corona-Maßnahmen fortan der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt.

Alle drei Ampel-Parteien schließlich plädierten für einen Ausbau der digitalen Infrastruktur, für die entschiedene Förderung neuer, grüner Technologien und für mehr Investitionen, nicht zuletzt in das chronisch kranke deutsche Bildungssystem, in dem man mittlerweile ein Gymnasium besuchen muss, um nach dem Schulabschluss die Grundrechenarten und die deutsche Rechtschreibung halbwegs korrekt zu beherrschen.

Wenn ich von Cato, Radetzky und von noch zwei anderen Usern hier lese , was von Politik und und deren Medien abweicht sind nicht vertrauenswürdig, Schwurbler, eben die ganze Palette. Das aber genau DAS eigentlich die Politik ist, spielt keine Rolle. Frei nach dem Motto, wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das selbe.

Sorry, ich verstehe nicht, was du sagen willst.
[/QUOTE]

Sorry, ich verstehe nicht, was du sagen willst.

Du weißt nicht was ich meine?

Ich meine die ganzen Lügereien, Vertuschungen, Korruptionen, aber was viel schlimmer ist, den Caos den sie seit 2 Jahren anrichten. Werft mir aber unseriöse Quellen vor, die ihr nicht mal belegen könnt, dass sie unseriös sind. Das ist einfach nur eure persönliche Meinung, mehr eben nicht.

Du weißt nicht was ich meine?

Ich meine die ganzen Lügereien, Vertuschungen, Korruptionen, aber was viel schlimmer ist, den Caos den sie seit 2 Jahren anrichten. Werft mir aber unseriöse Quellen vor, die ihr nicht mal belegen könnt, dass sie unseriös sind. Das ist einfach nur eure persönliche Meinung, mehr eben nicht.
Abgesehen von Korruption, vertuschen, usw., wusste und weiß man außer einem ausreichenden Impfstatus bis heute nicht, was genau wirklich gegen die Pandemie hilft.

Was die Bevölkerung dafür tun könnte, zeigt sich daran, dass der Lockdown etwas bewirkt hat. Hoffen wir alle, dass dies der letzte Lockdown war, weil die Menschen vernünftiger geworden sind.

Es ist doch wirklich wurscht, ob unsere Politiker lügen. Das Virus ist da und muss gemeinsam bekämpft werden

Abgesehen von Korruption, vertuschen, usw., wusste und weiß man außer einem ausreichenden Impfstatus bis heute nicht, was genau wirklich gegen die Pandemie hilft.

Was die Bevölkerung dafür tun könnte, zeigt sich daran, dass der Lockdown etwas bewirkt hat. Hoffen wir alle, dass dies der letzte Lockdown war, weil die Menschen vernünftiger geworden sind.

Es ist doch wirklich wurscht, ob unsere Politiker lügen. Das Virus ist da und muss gemeinsam bekämpft werden

Es wird mehr und mehr Caos geschaffen. Ich wette , weder die Regierung noch deren Experten haben allesamt keinerlei Ahnung, denn sonnst hätten sie nicht so gehandelt.

Aber zur Beruhigung, auch eine 2G Plus Regel macht keinen halt vor weitere Ausbrüche des Virus untereinander. Ist das alles noch normal? Sind auch hier wieder die nicht Geimpften Schuld?

WARUM lässt man es nicht endlich so laufen wie in Schweden oder wie in einigen Bundesstaaten der USA? Da klappt es ohne Regeln besser und es kommen keine solche Szenarien ans Licht.

Ein sehr gutes Beispiel wie das Verfassungsgericht mit den Regierenden zusammen kuscheln und Gefälligkeiten zu Gunsten der Regierung entscheidet. Zwei Fachleute stellen das Handeln in Frage....

Es ist doch wirklich wurscht, ob unsere Politiker lügen.

wurscht? echt? wenn unsere verfassungsministerin rechtlich völlig haltlose drohungen ans ungeimpfte volk richtet ?

will sie allen dann die staatsbürgerschaft aberkennen?🥴

-----------------
Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen.

Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP)

----------------------------

es gibt nicht wenige juristen die über diese aussagen herzlich gelacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben