Rocky2011
Super Knochen
@Cato und @Brigie, ihr zwei habt vollmundig kundgetan ich würde nicht wissen was ich tue.
Was habe ich daran nicht verstanden?
Es melden sich immer mehr Stimmen, wie man eine nicht bewiesene Behauptung im Raum stellen kann, wo es keinerlei Langzeitstudien gibt. Es gibt keine Langzeitstudie über Spätfolgen....
Was erwartest du eigentlich noch nach solche Unterstellung. Lerne du erst mal Respekt.
Was habe ich daran nicht verstanden?
Langzeitnebenwirkungen durch Impfungen können nur durch eine langfristige, aktive Pharmakovigilanz durch unabhängige und ausreichend ausgestattete Überwachungssysteme in ausreichend hoher Qualität nachgewiesen werden. Um die Langzeitsicherheit von Impfstoffen zu beurteilen, reicht eine passive Beobachtung nach der Impfung durch Meldung von Impfkomplikationen durch den Hausarzt nicht aus: mögliche kausale Assoziationen mit sich entwickelnden Erkrankungen – zum Beispiel neurodegenerativen Erkrankungen – sind im Einzelfall Jahre nach Impfstoff gegeben wurde. DOI: 10.3238/arztebl.2009.0248b
Es melden sich immer mehr Stimmen, wie man eine nicht bewiesene Behauptung im Raum stellen kann, wo es keinerlei Langzeitstudien gibt. Es gibt keine Langzeitstudie über Spätfolgen....
Wie bitte?!!!! Tiefer geht's nimmer
Wenn es der gleiche Link ist, und du nur die Interpretation liest, bist du nur der Sympathie zu der jeweiligen Person gefolgt und hast dir kein eigenes Bild gemacht. Wo bleibt da die eigene Meinung, die man sich aus Erfahrungen, unterschiedlichen Ansichten, verschiedenen Meldungen bildet?
Was erwartest du eigentlich noch nach solche Unterstellung. Lerne du erst mal Respekt.