Corona-Virus 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere mal von dieser Seite:

DISPROOF
Conspiracy theory not backed by evidence, exploiting recurrent pro-Kremlin disinformation narratives about Bill Gates and the coronavirus pandemic, and about secret elites ruling the world and attempting to achieve a New World Order through population control. This is part of a long-term disinformation campaign exploiting Covid-19 and its consequences.
See other examples in our database, such as claims that Covid-19 will allow total control of the population through forced vaccination and chips, that WHO received orders from “above” to declare a coronavirus pandemic, that the coronavirus is psychological warfare against enemies like China and Iran, that Covid-19 vaccines will lead to full spectrum dominance by the Deep Dark State, or that by promoting Covid-19, the West aims to achieve the Great Reset.
This disinformation message appeared in the same TV programme as the claim that “People who refuses the coronavirus vaccine may have to be isolated, Merkel said”.
 
Weißt du, hier steige ich dann aus. Ich fühle mich nicht verpflichtet, mit vernünftigen Argumenten auf derartigen Weltverschwörung-BS einzugehen. Hier ist Ende Gelände….🥱

Und genau diese Phase haben wir jetzt erreicht
Menschen werden gegeneinander ausgespielt. Medien hetzen gegen nicht Geimpfte. Wer eine andere Meinung hat, ist ein Nazi, Verschwörungstheoretiker, Alu Hutträger und Gott weiß was....

Was ist das für eine kranke Art und Weise, so mit Menschen umzugehen, die sich aus berechtigten Gründen nicht impfen lassen wollen.

Wieso geht man nicht gleichermaßen mit anderen schweren Krankheiten um, wie Krebs, andere Grippevieren, die nicht weniger tödlich sind. Warum werden lebensnotwendige Behandlungen zur Genesung einer Krankheit von den Krankenkassen abgelehnt? Es gibt ein Haufen anderer Beispiele.

An Alles können wir verrecken, nur an Covid-19 nicht? Und da geht man dann derart schlecht mit den Bürgern um?

Was ist daran Weltverschwörung? Es sind Fakten, oder hast du keinen Impfpass? Das Merkel sich für die neue Weltordnung ausgesprochen hat ist doch auch fakt. Du hast zwar behauptest, es hätte nichts miteinander zu tun. Mit was denn dann?

Und wieder bist du das beste Beispiel dafür, was ich schrieb Weltverschwörungstheoretiker....
 
Ich versuche noch einmal, es dir zu erklären.
Du hast einen Text eingestellt, den du auf dieser Seite gefunden hast:

EUvsDisinfo is the flagship project of the European External Action Service’s East StratCom Task Force(opens in a new tab). It was established in 2015 to better forecast, address, and respond to the Russian Federation’s ongoing disinformation campaigns affecting the European Union, its Member States, and countries in the shared neighbourhood.

EUvsDisinfo’s core objective is to increase public awareness and understanding of the Kremlin’s disinformation operations, and to help citizens in Europe and beyond develop resistance to digital information and media manipulation.

Letzter Absatz ungefähr übersetzt:

Das zentrale Anliegen dieser Seite ist es, das öffentliche Bewusstsein für und das Verständnis von vom Kreml gezielt verbreiteten Falschinformationen zu stärken, und den Bürgern in Europa und darüber hinaus zu helfen, Resistenz gegen digitale und mediale Manipulation zu entwickeln.
 
Ich zitiere mal von dieser Seite:

Übersetzt
WIDERLEGUNG
Verschwörungstheorie, die nicht durch Beweise gestützt wird, die wiederkehrende kremlfreundliche Desinformationsnarrative über Bill Gates und die Coronavirus-Pandemie sowie über geheime Eliten, die die Welt regieren und versuchen, durch Bevölkerungskontrolle eine Neue Weltordnung zu erreichen, ausnutzt. Dies ist Teil einer langfristigen Desinformationskampagne, die Covid-19 und seine Folgen ausnutzt.
Sehen Sie sich weitere Beispiele in unserer Datenbank an, z China und Iran, dass Covid-19-Impfstoffe zu einer Dominanz des gesamten Spektrums durch den Deep Dark State führen werden, oder dass der Westen durch die Förderung von Covid-19 den Great Reset anstrebt.
Diese Desinformationsbotschaft erschien in derselben Fernsehsendung wie die Behauptung, dass „Menschen, die den Coronavirus-Impfstoff ablehnen, möglicherweise isoliert werden müssen, sagte Merkel“.

Ich zitiere mich noch einmal

Und genau diese Phase haben wir jetzt erreicht
Zitat
Diese Sektoren, die tatsächlich von dieser Situation profitieren, während die Menschen nicht zögern, das zu tun, was ihnen unter dem Vorwand ihrer Gesundheit gesagt wird.
Was bleibt, ist eine psychologisch geschädigte Gesellschaft, in der vieles akzeptiert wird. Eine neue Realität, die uns eingeimpft wird. Wir haben Jahre vor uns, in denen sie versuchen werden, uns auf jede erdenkliche Weise zu kontrollieren und alles mit unserem Wohlergehen, mit unserer Gesundheit zu rechtfertigen: Pässe und nicht zu vergessen die Test.

Menschen werden gegeneinander ausgespielt. Medien hetzen gegen nicht Geimpfte. Wer eine andere Meinung hat, ist ein Nazi, Verschwörungstheoretiker, Alu Hutträger und Gott weiß was....

Was ist das für eine kranke Art und Weise, so mit Menschen umzugehen, die sich aus berechtigten Gründen nicht impfen lassen wollen.

Wieso geht man nicht gleichermaßen mit anderen schweren Krankheiten um, wie Krebs, andere Grippevieren, die nicht weniger tödlich sind. Warum werden lebensnotwendige Behandlungen zur Genesung einer Krankheit von den Krankenkassen abgelehnt? Es gibt ein Haufen anderer Beispiele.


An Alles können wir verrecken, nur an Covid-19 nicht? Und da geht man dann derart schlecht mit den Bürgern um. Wo bleibt mein Recht auf Selbstbestimmung?

Was ist daran eine Weltverschwörung? Was auf der Seite steht entspricht doch genau das was wir jetzt hier und heute hautnah erleben. Es ist eigentlich noch viel schlimmer, den nicht Geimpften droht der Arbeitsplatzverlust und vieles mehr...

Ich versuche noch einmal, es dir zu er und klären. Du hast einen Text eingestellt, den du auf dieser Seite gefunden hast:

Letzter Absatz ungefähr übersetzt:

Das zentrale Anliegen dieser Seite ist es, das öffentliche Bewusstsein für und das Verständnis von vom Kreml gezielt verbreiteten Falschinformationen zu stärken, und den Bürgern in Europa und darüber hinaus zu helfen, Resistenz gegen digitale und mediale Manipulation zu entwickeln.

@Cato dort werden Tatsachen als Verschwörung dargestellt, was keine Verschwörung ist. Was ist daran neu? Ich habe es hier eingestellt weil schon jetzt vieles davon zutreffend.

Denkst du wirklich das die Inflation und die vielen noch kleinen wirtschaftlichen Störungen nur Zufälle sind und nix mit nix zu tun hat?
Doch du glaubst es.....
 
Einmal mehr ein tolles Beispiel wie getickt wird...

Der Fall Kimmich:Sag mir, wo du stehst!

Die Aufregung um den Impfstatus von Joshua Kimmich ebbt nicht ab. Die Annahme, der Fußballer habe keine Wahl, ist falsch.

Was ist eigentlich passiert in den vergangenen vier, fünf Tagen? Hat Joshua Kimmich heimlich Blutdiamanten für seine Freundin gekauft? Hat er sich große Aktienpakete von sinistren Waffenproduzenten gesichert? Wurde er beim intimen Plausch mit Beatrix von Storch gesichtet? Ist seine Mitgliedschaft bei Scientology aufgeflogen? Oder hat das Dopinglabor in Köln etwas Verdächtiges im Urin des Bayern-Spielers entdeckt, Epo oder Wachstumshormone?

In Wirklichkeit ist es viel, viel schlimmer: Joshua Kimmich ist nicht geimpft. Die Republik ist in heller Aufregung. Empörungspartikel schwirren nicht nur in den sozialen Netzwerken umher wie gefährliche Geschosse. Die Causa Kimmich wird auch prominent auf Programmplätzen besprochen, die reserviert sind für das hochpolitische Tagesgeschehen. Twitter hyperventiliert. Köpfe werden geschüttelt, Anklagen erhoben, Urteile gefällt.

Was ist eigentlich passiert? Nun ja, der Nationalspieler mit der bis dato untadeligen Vita hat eine persönliche Gesundheitsentscheidung getroffen, so wie er das in seiner Karriere, besser: in seinem Leben, wohl schon dutzendfach getan hat. Nur hat es früher, in der vermeintlich guten alten Zeit, niemanden interessiert, ob er sich etwas (legales) spritzen ließ oder nicht, ob er Vorsorge gegen dieses oder jenes Zipperlein getroffen hat – oder eben nicht. Von Interesse war, ob Kimmich gut in Form war, ob er schöne Vorlagen gab oder Tore schoss.

Das ist seit der medialen Aufregung um das Coronavirus nun gänzlich anders. Seit über 18 Monaten testen wir uns nicht nur auf ein Virus, wir testen uns auch auf Compliance – und, wie es so schön heißt, auf solidarisches Verhalten. Der Einzelne hat besser im Vorsorgekollektiv aufzugehen, sonst könnte es ungemütlich werden. Selbst liberale Geister verkünden in diesen Wochen apodiktisch: „Halt’s Maul und lass dich impfen!“

Das Private ist radikal öffentlich geworden
Was ist eigentlich passiert? Das Private ist radikal öffentlich geworden, und wo das Private sich noch ziert, wird es eben mit brutaler Vehemenz unter den Spot der Öffentlichkeit gestellt. Wie sich der Einzelne mit den strengen Regularien der Pandemie arrangiert, wird zum allgemeingültigen Maßstab über die Satisfaktionsfähigkeit einer Person. Wer die hygienische Norm erfüllt, ist wohlgelitten, wer Probleme hat, sich in den kratzigen Mantel des neuen Normal zu hüllen, der bekommt das geballte Unverständnis einer zunehmend unerbittlichen Mehrheit zu spüren.

Sag mir, wo du stehst, sag mir, welchen hygienischen Weg du gehst! Bist du einer von uns oder gehörst du zum Spektrum der schrägen Vögel? Was bisher so gut funktionierte, sprich die Dämonisierung selbst von respektablen und bedenkenswerten Positionen, stellt sich im Fall von Kimmich als Problem dar. Denn Kimmich ist kein Rechter, er ist kein Aluhut und kein Verschwörungstheoretiker, er ist kein Querdenker und kein Schwurbler. Kimmich ist ein angesehener Fußballspieler, ein durchaus nachdenklicher und sozial engagierter Typ. Oder muss man nun sagen: „Er war ein angesehener Fußballspieler“?

Was ist eigentlich passiert? Am Anfang der ganzen Aufregung stand die Meldung, dass der Bayern-Trainer Julian Nagelsmann einen grippalen Infekt habe und deswegen beim Champions-League-Spiel in Lissabon nicht an der Seitenlinie stehen könne. Später wurde vermeldet, Nagelsmann sei trotz zweifacher Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dass Nagelsmann zum größer werdenden Heer der Impfdurchbrüchler gehört, war nicht wirklich von Interesse.

Man diskutierte auch eher nicht über die Wirksamkeit der Impfung, deren langsam schwindende Effektivität, man sprach eher nicht über die immer noch vorhandene Möglichkeit, sich selbst und andere anzustecken, sondern wartete begierig darauf, wer wohl wegen eines Kontakts zum Trainer aus dem Kader genommen werden müsse im nächsten Bayern-Spiel. Das sind dann bestimmt die Ungeimpften, schlussfolgerte man erwartungsfroh, jederzeit bereit, das Verfahren gegen den oder die Delinquenten zu eröffnen.

Was ist eigentlich passiert? Joshua Kimmich hat sich am vergangenen Wochenende versucht zu erklären. Angesichts der Empörungswelle, die hart über dem 26-Jährigen zusammenschlug, tat das die Offensivkraft des FC Bayern München mit bemerkenswerter Ruhe. Er erklärte, dass er ein paar Bedenken bezüglich der noch unerforschten Langzeitfolgen habe und sich bislang nicht zu einer Impfung gegen Covid entschieden habe.

Der Nationalspieler machte deutlich, dass er weder ein „Impfgegner“ noch ein „Coronaleugner“ sei, er versuchte also, seine Entscheidung auf ein rationales Fundament zu stellen. Aber danach ging es nur noch unnachgiebiger zur Sache. Ihm wurde sogar unterstellt, krebskranke Kinder gefährdet zu haben – einen heftigeren Durchschwang mit der Moralkeule gibt es wohl kaum. Dass er natürlich getestet in die Kinderklinik ging? Egal.

Dass Kimmichs Risiko, an Corona zu sterben, bei 1:500.000 liegt? Wurscht. Dass er sich durchaus Sorgen über eine impfbedingte Herzmuskelentzündung machen darf? Anscheinend nicht von Belang. Dass es bei fehlender Impfpflicht ein Recht auf Risikoabwägung, ja auch auf Dummheit und Selbstschädigung gibt? Spielt kaum eine Rolle.

Bedingungsloser Konformismus ist das Gebot der Stunde. In der Frage der Corona-Impfung scheint das Mitmachen alternativlos zu sein. Was ist eigentlich passiert, verdammt?

 
Ich habe jetzt ja schon länger nicht mitgeschrieben - nur eins wird immer klarer..... Rocky, du bist sowas von "DDR-geschädigt" - mehr kann man gar nicht sagen!

Überall "Überwachung!" - "Die da oben!" (und ja, hier gehört Bill Gates mit dazu) zu sehen, zu befürchten und dann das Sinnvolle (nämlich das Impfen) verweigern - denken, man hätte doch ein ach so tolles Immunsystem (Kristallkugel?).... also für mich ist das eindeutig.
 
Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Jugend in der DDR zu tun hat. Vielleicht wird man dadurch ein wenig anfälliger für sowas, aber mehr nicht. Dazu gibt es viel zu viele von der Sorte, die irgendwo ganz anders aufgewachsen sind, ob nun hier in Europa oder in den USA.
 
Ich habe jetzt ja schon länger nicht mitgeschrieben - nur eins wird immer klarer..... Rocky, du bist sowas von "DDR-geschädigt" - mehr kann man gar nicht sagen!

Überall "Überwachung!" - "Die da oben!" (und ja, hier gehört Bill Gates mit dazu) zu sehen, zu befürchten und dann das Sinnvolle (nämlich das Impfen) verweigern - denken, man hätte doch ein ach so tolles Immunsystem (Kristallkugel?).... also für mich ist das eindeutig.

Lustig...😅😂

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Jugend in der DDR zu tun hat. Vielleicht wird man dadurch ein wenig anfälliger für sowas, aber mehr nicht. Dazu gibt es viel zu viele von der Sorte, die irgendwo ganz anders aufgewachsen sind, ob nun hier in Europa oder in den USA.

Von der Sorte? 😃 Hier bleibe ich
 
Wie kann das angehen das Impfdurchbrüche beim RKI nicht aufgeführt werden?

Ein Angestellter fragte seinem Chef der Intensivstation, da sie täglich Zahlen an Divi übermitteln müsse.
Chefarzt, ja Impfdurchbrüche für Kreuzgeimpfte werden nicht gezählt.

Antwort des RKI auf Nachfrage unserer Intensiv.
Um eine Aussage über die Quote der Impfdurchbrüche treffen zu können, ist die Zahl der Verabreichung wichtig. Dabei können Kreuzimpfungen nicht berücksichtig werden, da dabei der Impfdurchbruch nicht klar ist.....

Jetzt bin ich tatsächlich überfordert.
 
Ich will mal hoffen das jetzt nicht für einige Befürworter eine Welt zusammen bricht.

Womit @Cato ihre Argumente somit über Bord geschmissen werden.
Im Osten hatten wir eines voraus, wir wussten das wir verarscht werden....😁 Das dickgedruckte veröffentlichte gestern jemand auf Twitter.

Auszug aus dem Ärzteblatt 2009

Wir danken den Autoren für ihren klaren Überblick über die gängigen Einwände von Impfskeptikern, die für den klinischen Alltag hilfreich sind.

Die meisten Impfungen und Impfberatungen in Deutschland werden von Haus- und Kinderärzten durchgeführt. Zu einer angemessenen und verantwortungsvollen Beratung gehört auch die Information von Personen, die den Impfstoff erhalten sollen, und ihren Eltern über seltene, aber mögliche Nebenwirkungen. Dazu zählen beispielsweise das mögliche Auftreten von Guillain-Barré-Syndromen nach Grippeimpfungen (1); der mögliche Zusammenhang zwischen rekombinantem Hepatitis-B-Impfstoff und Multipler Sklerose (2), der in aktuellen Publikationen noch diskutiert wird; und die ungeklärte mögliche Assoziation von Mehrfachimpfungen mit neurodegenerativen Erkrankungen im Zusammenhang mit Aluminiumhydroxid, dem bisher am häufigsten verwendeten Impfstoff-Adjuvans (3).

Langzeitnebenwirkungen durch Impfungen können nur durch eine langfristige, aktive Pharmakovigilanz durch unabhängige und ausreichend ausgestattete Überwachungssysteme in ausreichend hoher Qualität nachgewiesen werden. Um die Langzeitsicherheit von Impfstoffen zu beurteilen, reicht eine passive Beobachtung nach der Impfung durch Meldung von Impfkomplikationen durch den Hausarzt nicht aus: mögliche kausale Assoziationen mit sich entwickelnden Erkrankungen – zum Beispiel neurodegenerativen Erkrankungen – sind im Einzelfall Jahre nach Impfstoff gegeben wurde. DOI: 10.3238/arztebl.2009.0248b

Maurice Pich
Arno Köster
Dr. med. Andreas Klement
Institut für Allgemeinmedizin
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
06112 Halle/Saale, Deutschland
andreas.klement@medizin.uni-halle.de

Interessenkonflikt-Erklärung
Die Autoren erklären, dass gemäß den Richtlinien des International Committee of Medical Journal Editors kein Interessenkonflikt besteht.

 
Wozu denn der Link auf die englische Übersetzung eines auf deutsch verfassten Artikels, die dann wieder per Google ins Deutsche übersetzt wurde?
Hier der Link auf den deutschen Artikel:

Ja Impfskeptiker gibts tatsächlich schon länger als Corona, wissen wir ja.

Was mit diesem Artikel gesagt werden soll? Da schauen wir uns mal (gleich unterhalb des Titels) den Reiter "Literatur" an, denn auf diese Literatur bezieht sich der Artikel.

Der vierte Literaturbeleg ist auf deutsch verfasst, somit für jeden auch ohne Google Übersetzer leicht lesbar.
4.​
Schneeweiß B, Pfleiderer M, Keller-Stanislawski B: Vaccination Safety Update. [Impfsicherheit heute]. Dtsch Arztebl Int 2008; 105(34–35): 590–5. VOLLTEXT

Der Link führt zu diesem (ziemlich langen) Artikel:

Zitat der Einleitung:
Impfsicherheit heute
Vaccination Safety Update

Dtsch Arztebl 2008; 105(34-35): 590-5; DOI: 10.3238/arztebl.2008.0590
Schneeweiß, Burkhard; Pfleiderer, Michael; Keller-Stanislawski, Brigitte

Einleitung:
In Deutschland gibt es eine unüberschaubare Fülle impfkritischer Informationen, die über alle Medien – insbesondere im Internet – verstreut sind. Anliegen dieser Publikation ist es, die hohe Sicherheit moderner Impfstoffe und ihre kontinuierliche Überwachung darzulegen und ungerechtfertigte impfkritische Einwände zu entkräften.
Methodik: Die Autoren führten eine selektive Literaturrecherche durch. Auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Publikationen, die ebenfalls selektiv recherchiert wurden, werden impfkritische Einwände beurteilt.
Ergebnis: Die Unbedenklichkeit und die Sicherheit moderner Impfstoffe werden durch große klinische Studien vor der Zulassung ermittelt. Nach der Zulassung wird die Sicherheit des Impfstoffs ständig überwacht und entsprechende Ergebnisse werden veröffentlicht.
Diskussion: Die Prüfung der Daten zeigt, dass die vorgebrachten Zweifel an der Sicherheit von Impfstoffen unbegründet sind.
Dtsch Arztebl 2008; 105(34–35): 590–5
DOI: 10.3238/arztebl.2008.0590
Schlüsselwörter: Schutzimpfungen, Nebenwirkungen, Sicherheit, Kontrolle, Impfskepsis

"Die Prüfung der Daten zeigt, dass die vorgebrachten Zweifel an der Sicherheit von Impfstoffen unbegründet sind."

Na? Wessen Meinung wird denn da bestätigt?

Man kann übrigens bei deinem Link auch auf den Reiter "Statistik" klicken. Da sieht man wie oft der Artikel gelesen wurde. Und siehe da: 10 Jahre lang hat das kaum wen interessiert. Aber jetzt, bei Corona, wurde das wieder augegraben. Von Leuten, die verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen für Langzeitschäden von Impfungen suchen.

:)
 
Tja, schon wieder auf den „eigenen“ link reingefallen, und das 2 x innerhalb von weniger als 24 Stunden🙈
Vielleicht, Rocky, solltest du lernen, die Texte, die du hier zitierst, zu lesen und zu verstehen.
Oder du beschränkst dich auf einfachere Zusammenfassungen, oder Erklärvideos.
 
Wozu denn der Link auf die englische Übersetzung eines auf deutsch verfassten Artikels, die du dann wieder per Google ins Deutsche übersetzt hast?

Geht's noch? Ich kann es doch einstellen wie ich es möchte..... :unsure:

Ja Impfskeptiker gibts tatsächlich schon länger als Corona, wissen wir ja.
Was mit diesem Artikel gesagt werden soll? Da schauen wir uns mal den Reiter "Literatur" an, denn auf diese Literatur bezieht sich der Artikel.
Der vierte Literaturbeleg ist auf deutsch verfasst, somit für jeden auch ohne Google Übersetzer leicht lesbar.

Die Prüfung der Daten zeigt, dass die vorgebrachten Zweifel an der Sicherheit von Impfstoffen unbegründet sind.

Frei nach dem Motto, wenn sie folgendes lesen, ( Langzeitnebenwirkungen durch Impfungen können nur durch eine langfristige, aktive Pharmakovigilanz durch unabhängige und ausreichend ausgestattete Überwachungssysteme in ausreichend hoher Qualität nachgewiesen werden,) dann ist das eine Verschwörung?

Langzeitnebenwirkungen durch Impfungen können nur durch eine langfristige, aktive Pharmakovigilanz durch unabhängige und ausreichend ausgestattete Überwachungssysteme in ausreichend hoher Qualität nachgewiesen werden.

Weiter heißt es, Ich zitiere mich selbst

Um die Langzeitsicherheit von Impfstoffen zu beurteilen, reicht eine passive Beobachtung nach der Impfung durch Meldung von Impfkomplikationen durch den Hausarzt nicht aus: mögliche kausale Assoziationen mit sich entwickelnden Erkrankungen – zum Beispiel neurodegenerativen Erkrankungen – sind im Einzelfall Jahre nach Impfstoff gegeben worden. DOI: 10.3238/arztebl.2009.0248b

Na? Wessen Meinung wird denn da bestätigt?

Immer noch meine.....

Man kann übrigens bei deinem Link auch auf den Reiter "Statistik" klicken. Da sieht man wie oft der Artikel gelesen wurde. Und siehe da: 10 Jahre lang hat das kaum wen interessiert. Aber jetzt, bei Corona, wurde das wieder augegraben. Von Leuten, die verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen für Langzeitschäden von Impfungen suchen.

Du schießt einen Bock nach dem anderen.

Ausgelöst wurde es durch den Fußballer Joshua Kimmich. Es vielen zeitgleich ALLE Medien über ihn her....und das bis heute, es gäbe KEINE Nebenwirkungen.

Den Link hatte ich Seiten zurück hier eingestellt. Auch der widerlegt die Behauptung, es gäbe KEINE Nebenwirkungen. Was von dir sicherlich überlesen wird....


Tja, schon wieder auf den „eigenen“ link reingefallen, und das 2 x innerhalb von weniger als 24 Stunden🙈 Vielleicht, Rocky, solltest du lernen, die Texte, die du hier zitierst, zu lesen und zu verstehen.
Oder du beschränkst dich auf einfachere Zusammenfassungen, oder Erklärvideos.

Sagt jemand der mit eigenen Irrtümern gar nicht zurecht kommt.

Geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man nach Rechtfertigungen sucht wenn es um Impfdurchbrüche geht. Das ist dann auch die einzige Wahrheit......

 
Und hier entsteht gerade die nächste Katastrophe für die alten Bürger und Immungeschwächten. Es gibt kein ausreichendes Impfstoff für die 3. Impfung, wofür ja schon länger geworben wird. Auch hier fragt man sich, warum auch Geimpfte nicht getestet werden, denn sie verbreiten das Virus doch auch wieder und weiter.....

Klappt überhaupt was?

 
Wie kann das angehen das Impfdurchbrüche beim RKI nicht aufgeführt werden?

Ein Angestellter fragte seinem Chef der Intensivstation, da sie täglich Zahlen an Divi übermitteln müsse.
Chefarzt, ja Impfdurchbrüche für Kreuzgeimpfte werden nicht gezählt.

Antwort des RKI auf Nachfrage unserer Intensiv.
Um eine Aussage über die Quote der Impfdurchbrüche treffen zu können, ist die Zahl der Verabreichung wichtig. Dabei können Kreuzimpfungen nicht berücksichtig werden, da dabei der Impfdurchbruch nicht klar ist.....

Jetzt bin ich tatsächlich überfordert.
Dazu bringst du keinen Link, und habe ich auch nirgendwo gelesen. Das finde ich auch nicht in Ordnung, wenn Impfdurchbrüche bei Kreuzimpfungen nicht gezählt werden. Zumal es ja heißt, dass eine Kreuzimpfung noch besser wirken soll.
Hast du dazu eine Quelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben