Snuffi
Super Knochen
wo genau finden die statt??? habe ich noch nichts gehört, wohne ganz am rand, an der grenze zum 19.
bei uns sind sehr viele gemeindebauten in der nähe mit typischen bewohnern, auf die die vorurteile zu 100% treffend sind - es hat einen rotti gegeben, der ständig von seinem besitzer geschlagen wurde, der ar*** hat ihm sogar einen zahn abgebrochen beim schlagen, ich habe das der polizei gemeldet - die meinten, dass sie nichts tun können kurze zeit später hat genau der rotti ein kind in den arm gebissen...
bei uns ist es wirklich SEHR schlimm, einen normalen dogobesitzer gibt es, der ist ein rüde, sammy war frei und er hat mich gebeten ihn anzuleinen, weil er mit rüden nicht verträglich ist - eine ausnahme!!!
beim zweiten "angriff" auf sammy ist der hund um die ecke geschossen gekommen und eben sofort auf sammy drauf, der irre besitzer hat seinem hund einen schuss gegeben, dass er im hohen bogen weggeflogen ist - ich hab mit ihm dann auch noch gestritten, dass er sich bei so einem verhalten über nichts wundern braucht, er meinte, dass er das weiß, ich, warum ers dann tut, er bewahrte stillschweigen...
genau wg solchen leuten wir bei mir in der gegend muss was getan werden, wie gesagt, verbot für gewisse schichten und personen, aber rassen ausstereben lassen und verbieten ist sicherlich der falsche zugang
Wie heißt der Park wenn Du von der Dresdnerstrasse zur Donauinsel gehst ??? Dort.
Ja bei Euch ist es grimmig - aber da muss man das im Kontext mit der Migrationsproblematik sehen - wird mM nur so lösbar sein. Eine Mischung aus Aufklärung und Anzeigen ... so hats Grenze 8ter/16ter funktioniert.