Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Medien immer und immer wieder von bösen Kampfhunden berichtet.
Weil sich das Volk von den Medien beeinflussen lässt.
Weil Politiker keine Ahnung von Hunden hat. Weil zuviel Menschen keine Ahnung von Hunden hat.
Und weil das Volk allgemein, ohnehin nur selten ernst genommen wird.
In manchen Punkten muß ich dem Herrn Amon sehr wohl zustimmen. Es gehören endlich "offizielle" Hundetrainer her, weil jeder Doddl kann sich Hundetrainer schimpfen. Mit ihm kann man wenigstens ein vernünftiges Gespräch führen und er hat einige gute Ansätze.
Beim Herrn Marin skann ich mir nur am Kopf greifen. Sein Hund streunt herum, aber alle anderen sind verantwortunglos?
@B&S
wenn du so ein gutes Verhältnis zu einem Dogo hast. der ja nun auch zu den SOKAS gehört, versteh ich deine Argumentation "pro Rasseliste" nicht.
na bitte, geht doch
auch ich würde für meinen hund alles geben...vielleicht ist jetzt auch für dich verständlicher warum ich mich durch die eine oder andere aussage gekränkt fühle
jein, ich will niemanden kränken oder ärgern, aber bei diesem thema fühlen sich halter von sokas immer angegriffen, egal wie man agumentiert