Club 2; 27.01.2010. 23 Uhr ORF 2 -Kampfhund: Killer oder Menschenfreund?

im wuff steht so a bledsinn *lach* und er blick vom mosser dazu.

jetzt hätten´s aber bald die kurve nicht gekratzt... mit dem rauszüchten der aggression mit 3 generationen... das hätt jetzt schief gehen können... :eek:
 
Weil die Medien immer und immer wieder von bösen Kampfhunden berichtet.
Weil sich das Volk von den Medien beeinflussen lässt.
Weil Politiker keine Ahnung von Hunden hat. Weil zuviel Menschen keine Ahnung von Hunden hat.
Und weil das Volk allgemein, ohnehin nur selten ernst genommen wird.

ja aber anscheinend ist es ein thema das interessiert und diskutabel ist. sonst würd der herr amon im standard ned so viele postings bekommen bei hunde-themen. wie er gerade selbst gesagt hat. also nicht ernst nehmen würd ich nicht sagen, sonst würde man auch keine volksbefragung machen.
aber sonst bin ich deiner meinung ;)
 
In manchen Punkten muß ich dem Herrn Amon sehr wohl zustimmen. Es gehören endlich "offizielle" Hundetrainer her, weil jeder Doddl kann sich Hundetrainer schimpfen. Mit ihm kann man wenigstens ein vernünftiges Gespräch führen und er hat einige gute Ansätze.

Beim Herrn Marin skann ich mir nur am Kopf greifen. Sein Hund streunt herum, aber alle anderen sind verantwortunglos? :eek:
 
In manchen Punkten muß ich dem Herrn Amon sehr wohl zustimmen. Es gehören endlich "offizielle" Hundetrainer her, weil jeder Doddl kann sich Hundetrainer schimpfen. Mit ihm kann man wenigstens ein vernünftiges Gespräch führen und er hat einige gute Ansätze.

Beim Herrn Marin skann ich mir nur am Kopf greifen. Sein Hund streunt herum, aber alle anderen sind verantwortunglos? :eek:


Ja klar Sonja, mit ihm kann man ein vernuenftiges Gespraech fuehren und seine Ansaetze sind gut.....hmm....der Artikel im Standard ist wohl vergessen und seine Kommentare hier wohl auch.

Na dann........passt ja eh alles.

Ein Hetzer ist nicht darauf bedacht einen konstruktiven vernuenftigen Beitrag zu leisten......

Edit: uebrigens bei der vom Amon zitierten Dogge, handelt es sich um Obelix, der nicht zu Kindern sollte, weil er einfach nur stuermisch und RIESIG ist......er hat uebrigens, soweit ich weiss, einen guten Platz gefunden, nachdem ihm sogar von der neuen Besitzerin die noetige Augen Op finanziert wurde. Von Gestoertheit oder dergleichen keine Spur. Soviel dazu.
 
Leider hat sich meine Einschätzung - Waterloo für unsere Hunde - bewahrheitet.

Marin´s Benehmen war wohl letzte Schublade, und unser Amon offensichtlich nur hinterm "Schreibtisch" wortgewaltig. :rolleyes:

Schrecklich diese Sendung, obwohl Hans diesmal mehr Einsatz "auf verlorenen Posten" gezeigt hat.

Danke Hans.
 
Wäre ich Mosser, hätte ich der netten asiatischen Dame auf die Frage: welche Hunde können meine kleinen Hunde umbringen , geantwortet: jeder, vorallem unbeaufsichtigte von dubiosen Soziologen, der es ja nicht schlimm findet, wenn der eigene Hund rumstreunt. Weil böse sind doch immer nur die Anderen. (und die Blindschleichen, die sich feige als Schlangen verkleiden)
 
wenn man denkt das diese sendung auch von leuten gesehen wird die keinen hund haben ,da sag ich nur danke ORF.:mad:
 
fazit
Der Soziologe war einfach nur furchtbar, der eigene Hund haut ab, ber dieser würde ja nie was machen:mad:
Die Frau mit dem Pitbull: Die hätte sich mehre Argumente wirklich schenken könne
ich finder der Moser hat sich wirklich sehr gut geschlagen und das gut gemacht

Liebe Grüße
 
ja, die frau mit dem pitbull ausm schöpfwerk is ein wenig zu klischeebehaftet und wurde wohl auch deshalb gewählt...das mit der anzeige hätte sie sich schenken können...
aber sooo schlimm war sie nun auch wieder nicht

der soziologe war extrem ungut, so hätte ich eigentlich den amon eingeschätzt
 
Danke, Herr Mosser nochmals.. wir werden demnächst ein paar Mails verfassen... die moderatorin mit ihrer schleichwerbung hast ja eh auch vergessen können :p alles in einem: sinnlos!
ein glück waren die geladenen gäste aus den verschiedensten schichten, sodass man sich in seiner meinung entweder gestärkt, oder gekränkt fühlte. etwas anderes war wohl nicht beabsichtig. ob ich die GISgebühren verweigern kann, weil mit der schwachsinn den nerv raubt? XD
 
ja, das hat er gut gemacht! :)
ich finde, dass er so ruhig und sachlich geblieben ist, war sehr seriös und hat ein gutes bild vermittelt
 
na bitte, geht doch :)
auch ich würde für meinen hund alles geben...vielleicht ist jetzt auch für dich verständlicher warum ich mich durch die eine oder andere aussage gekränkt fühle ;)

jein, ich will niemanden kränken oder ärgern, aber bei diesem thema fühlen sich halter von sokas immer angegriffen, egal wie man agumentiert
 
Zustimm, die Frau mit dem Pit......na ja, einen Hund als Schutz anzusehen, sagt leider einiges aus.......

Die beiden Hetzer und Polemisten.......einfach nur peinlich und furchtbar.

Umso mehr war ich positiv von Herrn Mosser ueberrascht und auch die Fr. Entenfellner hat gut gekontert.

Haette schlimmer sein koennen.......
 
Oben