Ja und auch Frau Entenfellner finde ich super
Ich könnt nicht so die Ruhe da drin behalten, ich würd da drin vermutlich ausrasten
haha, der kleine choleriker in mir würd sich auch austoben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und auch Frau Entenfellner finde ich super
Ich könnt nicht so die Ruhe da drin behalten, ich würd da drin vermutlich ausrasten
Wenn der Mann nicht mal ne Echse von ner Schlange unterscheiden kann.... hallo?! was hat er da zu suchen? XD
das sich niemand fürchtet ist doch klar , keiner weis wo vorne und hinten ist.Niemand fürchtet sich vor einem Bobtail, mag sein. 1. gibt es in Ö hoffentlich keine mehr und 2. kannte ich einen, der sehr wohl gefährlich war
siehe mein voriges Posting das glaub ich eher...andererseits auch das wäre möglichkanns sein, dass der kleine giftzwerg irgendwie dumm ist? kommt mir zumindest so vor
kanns sein, dass der kleine giftzwerg irgendwie dumm ist? kommt mir zumindest so vor
ne, der wollt wicher mal politiker werden und hats ned geschafft und er hat eine ungemeine freude daran wörter zu verdrehen und mediale schlagwörter zu benutzen. sein diskussionstyl is absolut unter aller sau, mit seinem unguten sarkasmus