Club 2; 27.01.2010. 23 Uhr ORF 2 -Kampfhund: Killer oder Menschenfreund?

peinlich, peinlich der Vergleich mit der Blindschleiche...

jaja, ein schwarzer Hund macht Angst:D
wieso fürchten sich die leute dann vor meinem? is ja gar nicht schwarz....

also der soziologe wird mir von Wort zu Wort unsympathischer zumal, irgendwie kommt er mir nicht "echt" vor, das is gespielte Betroffenheit...., dagegen ist der Amon ja noch ein Schatzerl

Hut ab vor Hrn. Mosser, kann ich nur wiederholen....

jetzt werden wir grad alle aus Psychopathen hingestellt...:mad:
 
Ich find den Herrn Amon bei WEITEM nicht so "arg".

Und Hut ab vor der Frau E! Die ist suuuuuuuuper! :D Vor allen Dingen wie sie gesagt hat "der ihnen dauernd aussreißt der Kleine? das nennen sie verantwortungsvolle Hundehaltung?!?!?!" :D
 
Niemand fürchtet sich vor einem Bobtail, mag sein. 1. gibt es in Ö hoffentlich keine mehr und 2. kannte ich einen, der sehr wohl gefährlich war
 
hab 2 narben - 1. Bobtail, 2. Cocker Spaniel....:D
beim Bobtail bin ich vorbeigegangen, es war grundlos
beim cocker ging ich an der futterschüssel vorbei....

Mosser und Entenfellner sind supi, zumal Hr. Mosser auch das zivilisierteste Auftreten hier hat!
Der Soziologe formuliert sehr spitzfindig, glaub, der hat einfach spaß an solchen kontroversen Themen, es kommt mir nicht so vor, als sei ihm das ein echtes anliegen, klingt irgendwie nur aggressiv und spitzfindig-schadenfroh... das könnte ich auch bei jedem Thema machen ohne mich groß einzulesen....alles schlecht finden geht leicht...
 
Man sollte in das Soziologiestudium ein Fach einführen "höfliches diskutieren".

Schrecklich was der Frau passiert ist! Aber wenn wir alle Rassen abschaffen, die einen kleineren Hund töten könnten, dann haben wir bald nur mehr Chis und da bitte auch nur die ganz kleinen.
 
kanns sein, dass der kleine giftzwerg irgendwie dumm ist? kommt mir zumindest so vor
siehe mein voriges Posting:D das glaub ich eher...andererseits auch das wäre möglich:D

es wird so enden, dass es nur mehr chis gibt und die sich gegenseitig niedermetzeln werden...
 
Verdammt.. Ich bin auf der Couch eingeschlafen.:mad:
War es sehr schlimm bis jetzt? Trau mich gar net nachlesen.

Wer ist denn das Rumpelstilzchen?
 
Dank der Diskussion weiß ich nun wieder, dass ich ein Rangordnungsproblem habe - mein Hund schläft im Bett
 
der typ is ein soziologe....:mad::mad:
der sich gern reden hört und alles schlecht findet außer seinen Sarkasmus.
@jackie
genau meine meinung!!!
 
ne, der wollt wicher mal politiker werden und hats ned geschafft :p und er hat eine ungemeine freude daran wörter zu verdrehen und mediale schlagwörter zu benutzen. sein diskussionstyl is absolut unter aller sau, mit seinem unguten sarkasmus

Herrchen und Hündchen gleichen sich oft *gg* ich wette was, hier trifft es wie die Faust aufs Auge :p
 
Oben