Club 2; 27.01.2010. 23 Uhr ORF 2 -Kampfhund: Killer oder Menschenfreund?

"Ich kenne keinen Neonazi, der nicht mit Pitbull unterwegs ist!" WORD!!!!
und der will soziologe sein?

und selber hat er einen Hund der abhaut? tssss....nix mit "sicherer Verwahrung?" Super Frau Entenfellner! gut argumentiert!
 
der soziopath ehhhh soziologe wär ein kanditat, dem der hund eigentlich weg genommen gehören würde :rolleyes: aber vor seinem hund fürchtet sich gaaaaaaaaaanz sicher nieeeeeeeeeeeemand :rolleyes::mad:
 
Hat der Hund vom Marin vielleicht keine Zähne? Super Hundehalter, der seinen Hund rumstreunen lässt. Aber eh wurscht, weil wenn der Jemanden beisst, ist es ja kein problem, weil kein Kampfhund.
 
Schon traurig, dass die einzige Hundehalterin, die sie gefunden haben, ne Ausländerhasserin is, die ihren Pit zum Schutz gegen Türken und Jugos (eh alles eins...) braucht, ist...oder Absicht??:rolleyes:
 
unglaublich, selber einen Hund nicht sichern, aber über andere reden?
was, wenn sein Hund in ein Auto läuft - eine Massenkarambolage mit Toten verursacht? Nicht nur Hundebisse sind gefährlich...

der Amon war ja streichelweich heute....
er hat sich den neufundländer ausgesucht, weil sich vor dem keiner fürchtet? darüber kann man auch streiten...
 
Der Amon ist größer gebaut :D ? Ich würd das anders bezeichnen :cool:

Und das würd ich ja gern sehen, wie er mit einem Neufi Schutz macht ...
 
kurze antwort - es ist mir egal, ob mich hier jemand ernst nimmst - das problem ist nur, dass ihr leider in der öffentlichkeit nicht ernstgenommen werdet, weder von politikern noch der breiten bevölkerung...warum denn nur:confused::confused::confused:

Weil die Medien immer und immer wieder von bösen Kampfhunden berichtet.
Weil sich das Volk von den Medien beeinflussen lässt.
Weil Politiker keine Ahnung von Hunden hat. Weil zuviel Menschen keine Ahnung von Hunden hat.
Und weil das Volk allgemein, ohnehin nur selten ernst genommen wird.
 
Oben