Club 2; 27.01.2010. 23 Uhr ORF 2 -Kampfhund: Killer oder Menschenfreund?

also mir gefällt der Hr. Mosser bisher am besten von der Argumentation her, selbst, wenn mich dieses thema nicht betreffen würde, die Art wie er sich präsentiert ist gut....und vor allem schlüssige argumente hat er....
supi, dass der pitbull geknurrt hat...was würden die zu meinem Staffi sagen, der brummt auch wenn ich ihn kraule:D das wäre für Hrn Amon dann sicher die Aggression schlechthin...

glaub, ich sollte das Wort Kampfhunde zukünftig aus meinem Vokabular streichen - hab das gar nie so dramatisch gesehen wenn ich von meinem "Kampfi" gesprochen hab....
 
da gehts ja zu wie bei der elefantenrunde :p viel versteht man eh ned weil dauernd ineinander gebrabbelt wird und jeder den anderen unterbricht

mah, dieser fe**e ungustl :mad: fast jeder hund der noch nie so ne kamera geshen hat würd die anknurren
 
wenn ich mir den thread hier so durchlese kommt mir echt nur mehr das heulen. :(:(:(
am besten ist, ich geh mit meinen hunden nur noch unterirdisch. :(:(
 
Man muss mit Voruteilen rechnen. Aber es wäre schon schön: "zuerst kennenlernen dann urteilen"

Die wollen einen Hund, der dort ohne Mauli liegen kann und nichts macht, gut, wann kommt der Heli, wir fliegen hin!!
 
da gehts ja zu wie bei der elefantenrunde :p viel versteht man eh ned weil dauernd ineinander gebrabbelt wird und jeder den anderen unterbricht

mah, dieser fe**e ungustl :mad: fast jeder hund der noch nie so ne kamera geshen hat würd die anknurren


ah danke! ich wollte fragen wann und wo der hund geknurrt hat. - wieso wurde der hund eigentlich jetzt rausgenommen?
 
mir wirds schlecht.. so viel schei*e auf an haufen hab i a no nie gehört..

der amon schaut aus wie a weihnachtsmann auf drogen, und reden tut er a nix gscheits :mad::mad::mad::mad::mad: nur aufregen kannst di da, wie gut, dass ich beruhigungstropfen daheim hab :mad::mad::mad:
 
finde, der pitbull war relativ relaxed, glaub nicht, dass meiner so wäre....:D, er hätte sicher Angst.
das ist aber auch keinem Hund zu verübeln bei diesen Leuten:D:D:D, naja, Spaß beiseite, wie oft kommt es auch vor, dass ein Hund in einem TV Studio sitzen muss...fand sein verhalten vollkommen ok.

der soziologe ist unter aller kritik, er hat sowas Verschlagenes, er freut sich richtig wenn er widersprechen kann, erinnert mich irgendwie an das Rumpelstilzchen....
 
So, wir machen jetzt im Frühjahr (hoffentlich erfolgreich) die RH-Prüfung und dann hoffe ich für die beiden Herren, dass sie in Tirol nie verloren gehen :cool:
 
Oben