Sticha Georg
Super Knochen
Im Wuff-Forum gibt's kein CM objektiv. Sobald man was dazu sagt wird man entweder zerrissen oder gepusht (je nachdem welche Meinung man hat).
Lg
Leiderrolle?
Ist doch eindeutig, dass die Threaderstellerin ein Fan der Methodik ist, und nun, wo ihr die Argumente ausgehen, will sie sich nicht mehr dazu äußern Der Klassiker - aber eigentlich ziemlich traurig!
Ich hab erst kürzlich das Plakat entdeckt, dass der Irre im September nach Wien kommt - und ich bin sicher, dass die Show in Kürze ausverkauft ist...gibt ja wie man sieht genug HH, die solche Methoden immer noch lobpreisen!
So ist es .................
Ja ist es.
Und da kann sich der Typ wahrlich nicht auf sogenannte Resozialisierung von Problemhunden, aggressiven Hunden etc etc ausreden....
da zeigt sich sein totales Nichtwissen, seine Brutalität ....
Schon seine verblödete Idee, er "hält den Hund in Bewegung", draußen und dann würde er mit ihm die Treppe einfach hochlaufen......
Null-Ahnung von Angst, Null-Ahnung von Angstauslösern, schlicht völliges Nichtwissen
und dann das Würgen mit dem sch....Bandl, das in die Seite Stoßen, die Gewalt
WIIIIIDERLICH, absolut primitiv......
ma, mir kommt die Galle hoch, da denk ich sofort an meinen panischen Haarigen.....
dieser widerliche Feigling, suhlt sich da im Erfolg, dabei ist der vermeintliche Erfolg nur der Güte des Hundes zu verdanken....
DANKE !!!
- was soll man da noch sagen -
zum glück gehörst du nicht zu " meinen kreis " ....
wenn du das nicht siehst .. - wobei es wundert mich nicht-
Na klar und die Synchronisation verändert die Bildfolge
http://www.youtube.com/watch?v=m-tG-PwRctE
wer das nicht brutal, gewalttätig, völlig verblödet und primitiv findet
dem fehlst an so einigem.....
DANKE !!!