beaundfini
Anfänger Knochen
Ich wollte hir eigentlich nur die von einige usern vorgefasste meinung eines menschen gegenüber, den sie weder kennen, noch seine arbeitsmetode je selbst gesehen haben, etwas relativieren.
Die videos des herrn M. Leben von dieser polarität, also werden sie bewusst so gezeigt.
wie er wirklich arbeitet, wissen mit gewissheit nur hundehalter die ihn angagiert haben.
traurig, dass menschen immer noch wort wörtlich glauben was ihnen vorgesetzt wird.
Ich persönlich weiß nicht was an ort und stelle wirklich passiert, also werde ich mich weder pos.noch neg.dazu äussern.
Sollte ich eines tages von solcher neugier geplagt sein,
oder es nicht aushalten in welche schublade ich CM stecken soll,
werde ich in die usa reisen und mich selbst überzeugen.
aber bis dahin werde ich es tunlichst vermeiden, mir unbekannte personen zu diskriminiern.
denn das hatte, wie man weiß, in unserer geschichte schon fatalen folgen.
Das war mein letztes post zu diesem thema,
schon daß hir alle so objektiv und tollerant sind.
Die videos des herrn M. Leben von dieser polarität, also werden sie bewusst so gezeigt.
wie er wirklich arbeitet, wissen mit gewissheit nur hundehalter die ihn angagiert haben.
traurig, dass menschen immer noch wort wörtlich glauben was ihnen vorgesetzt wird.
Ich persönlich weiß nicht was an ort und stelle wirklich passiert, also werde ich mich weder pos.noch neg.dazu äussern.
Sollte ich eines tages von solcher neugier geplagt sein,
oder es nicht aushalten in welche schublade ich CM stecken soll,
werde ich in die usa reisen und mich selbst überzeugen.
aber bis dahin werde ich es tunlichst vermeiden, mir unbekannte personen zu diskriminiern.
denn das hatte, wie man weiß, in unserer geschichte schon fatalen folgen.
Das war mein letztes post zu diesem thema,
schon daß hir alle so objektiv und tollerant sind.