akela1
Super Knochen
man einen Hund die Treppen mit Gewalt raufzerrt
Ist das die Folge mit Riley und den 16 Stufen ? Der Berhardiner ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man einen Hund die Treppen mit Gewalt raufzerrt
was spielt das für ne rolle? ist doch sch*** egal welcher hund/welcher name ..
CM agiert als tierquäler mit unterstützung und rückhalt anderer hundehalter
die seine methoden als ganz normal empfinden -
abartig!
@Tamino
Kannst Du mir vielleicht den Link mit dem Video, dass Du gesehen hast posten ?
Ich hab mir die Folge Riley und die 16 Stufen heute auf youtube angesehen (in Deutsch), allerdings hat er da keine Gewalt angewendet - daraus schließe ich einmal, dass ich ein zensuriertes Video gesehen haben muss. Ich wäre auf Deine Version sehr neugierig.
Allgemein kann ich mir gut vorstellen, dass wenn verschiedene Menschen, verschiedene Videos sehen - der eine in englisch Original, der andere zugeschnitten in Deutsch, dass da die Meinungen über CM wohl auseinander gehen können, weil ja jeder was anderes sieht, oder ?
Also aufgrund des Clips, den ich gesehen habe würde ich ihn nicht als gewalttätig oder tierschutzrelevant einstufen.
Lg
Ich hab mir die Folge Riley und die 16 Stufen heute auf youtube angesehen (in Deutsch), allerdings hat er da keine Gewalt angewendet - g
CM ist in jeder Version zum ******* und egal welche man sieht und für gut oder richtig befindet was der Knilch da treibt, ist sehr bedenklich
wie kann man diesen Menschen nur so schönreden, was der mit die Hunde aufführt und wie der die "therapiert" ist unter jeder Kritik.....wenn so ein Knilch meinen Hund so über Stufen geschliffen hätte, dann wäre dieser Zwerg ungespitzt in die Erde gefahren....mit so Methoden einen Hund erziehen, da greif ich mir am Kopf
@deikoon: hast Du die Folge gesehen ? In allen Versionen ?
Lg
@Tamino und Jamie27
Ihr wisst nicht welche Version ich gesehen habe und ich weiß nicht welche Version ihr gesehen habt. Dass es mehr als 1 Version gibt ist erwiesen, denn es gibt zumindest 1 englisch Original und 1 deutsch synchronisiert. Sich da gleich eine Endmeinung zu bilden oder urteilen finde ich vorgegriffen und zeigt was ich schon angemerkt habe - man kann CM im Wuff-Forum nicht objektiv beurteilen.
Lg