Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 50 Hunde hat er gerettet! Die meisten pitpulls sind ehemalige Hunde die wirklich im Pit standen, die eine Hündin verlor bei einen Kampf das Auge! Alles problemhunde! Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
Es geht ihm mMn nur mehr um das Vermarkten und die Kohle .
LG.
Die 50 Hunde hat er gerettet! Die meisten pitpulls sind ehemalige Hunde die wirklich im Pit standen, die eine Hündin verlor bei einen Kampf das Auge! Alles problemhunde! Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
Wie schon paar mal erwähnt du hast keine erfahrung mit 50 hunden ,C Millan hat sie und wird es besser wissen als du mit deinen herumkritisieren des C.Millan .AstridM:Und es hat mit Neid gar nichts zu tun , es tun einem einfach de Hunde leid und die HB/innen denen C.M dieses dominanzgefasel vorleiert wie eine Platte . Abgesehen das er Gewalt verharmlost und den Leuten einreden will dass es ohne Gewalt nicht geht .
Wenn das stimmt hat er noch mehr annerkung und respekt verdient !Er nimmt sich nicht die Rosinen aus dem kuchen , er nimmt das fallobst das was keiner will .
Sich Pitpulls & Co anzunehmen die "Alles Probleme Hunde waren" ist meiner meinung nach schon sehr bemerkenswert und mit ihnen zu arbeiten und sie wieder zu resozialisieren .Ich würd keine 5minuten in einen gehege mit 50 Pittbulls überleben da trifft mich gleich der schlag !
Ich sehe das wie andreota : Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
Der mann leistet viel für diese Hunderassen und hat bestimmt ein großes wissen was Hunde anbelangt .
User wie MichlS und Co sind halt oft am stänkern und lestern und meinen alles besser zu wissen solche muss es auch geben .
Wie schon paar mal erwähnt du hast keine erfahrung mit 50 hunden ,C Millan hat sie und wird es besser wissen als du mit deinen herumkritisieren des C.Millan .
LG Kläffer
Der Hund kommt als Hund auf die Welt, mit all seinen Instinkt und seinen Trieben! Jetzt kommt der Mensch und drängt dem Hund seine menschlichen Bedürfnisse auf! Der Hund soll denken, fühlen reagieren wie wir, das kann er aber nicht! ER IST EIN HUND!
Wie schon paar mal erwähnt du hast keine erfahrung mit 50 hunden ,C Millan hat sie und wird es besser wissen als du mit deinen herumkritisieren des C.Millan
LG Kläffer
Über CM kann man ja sagen was man will.
Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
Zum video von der sendung:
ich musste noch nie über cm lachen, aber das ist so wie einem weinenden kind die mundwinkel hoch zuziehen!!!! der körper merkt nämlich, dass die mundwinkel oben sind und wird glücklich!!! :laugh4:
AstridM:Wie du dem Link hättest entnehmen können - die Quelle stammt von Dr. Dorit Feddersen-Petersen; einer der führenden Kynologinnen unserer Zeit (aber die ist vermutlich auch nicht informiert ) - ist es schlicht nicht artgerecht...
Wenn das stimmt hat er noch mehr annerkung und respekt verdient !Er nimmt sich nicht die Rosinen aus dem kuchen , er nimmt das fallobst das was keiner will .
Sich Pitpulls & Co anzunehmen die "Alles Probleme Hunde waren" ist meiner meinung nach schon sehr bemerkenswert und mit ihnen zu arbeiten und sie wieder zu resozialisieren .Ich würd keine 5minuten in einen gehege mit 50 Pittbulls überleben da trifft mich gleich der schlag !
Ich sehe das wie andreota : Bitte wirklich erst informieren und dann lestern!
Der mann leistet viel für diese Hunderassen und hat bestimmt ein großes wissen was Hunde anbelangt .
User wie MichlS und Co sind halt oft am stänkern und lestern und meinen alles besser zu wissen solche muss es auch geben .
Wie schon paar mal erwähnt du hast keine erfahrung mit 50 hunden ,C Millan hat sie und wird es besser wissen als du mit deinen herumkritisieren des C.Millan .
LG Kläffer
wenn ich hier diese beiträge lese, muß ich feststellen, das die wenigsten hh wirklich ahnung haben. man kann die arbeit von cesar millan nicht mit unseren verältnissen vergleichen. er rehabilitiert wirklich agressive hunde und das so, wie es auch im hunderudel erfolgt.oder hat man im hunderudel schon einmal erlebt, das der rudelanführer seinem rudel ein leckerchen gibt, wenn er sich unterordnet? auch wenn es manchmal sehr hart aussieht, bin ich doch davon überzeugt, das er weiss, was er da tut. ich würde meinen hund ihm sofort anvertrauen.da hat er mal vielleicht eine weniger gute szene gedreht und schon wird die ganze arbeit in frage gestellt...typisch mensch. ich selbst hatte für meinen hund hundetrainer und war sehr enttäuscht über das unwissen, das sie an den tag legten. meinem hund ging es sichtlich schlecht und das problemchen wurde nicht gelöst. seitdem ich den hundeflüsterer sehe, habe ich viel über meinen hund gelernt.cesar vermittelt auch viel grundwissen bezüglich des verhaltens der hunde.seht euch "unseren " martin rütter an, der kommt nicht mal annähernd an die erfolge von cesar ran. seine methode lautet..leckerchen für alles , was der hund richtig macht..so etwas unnatürliches! diese hundetraining basiert auf menschlicher psychologie und hilft den hunden in den meisten fällen überhaupt nicht dauerhaft.
verstehe ich das richtig ,wenn Dir ein Dr. oder ein Professor war erzählt dann glaubst du nur diese eine meinung ? Du liesst oder informierst dich nicht was villt andere Doktoren etc. dazu sagen ? Auch unter Doktoren /Professoren/Kynologen gibt es verschiedene meinungen ,und du beharrst nur auf diesen link?
Ich verstehe nicht warum der C.Millan so kritisiert wird ? klar geht es bei den TV sendungen um geld-zuseherzahlen etc. doch er hat vielen Hunde geholfen und viele gerettet und sich ihnen angenommen und ihnen ein zuhause gegeben . Keiner nimmt sich 50 hunde wenn er nicht ein wirklicher Hundefreund ist , wenn man so viele hunde hält ,ist man ein aussenseiter ,die eine oder andere methode mag villt fragwürdig sein ,aber kommt es nicht drauf an wie er sich für die hunde einsetzt ? Menschen die im rampenlicht sind werden immer von gewissen leuten oder gruppen kritisiert und sind neidig auf desen erfolg . AstridM hälts du deine hunde oder deinen hund 100% artgerecht? machst nei was falsch ? du bist sicher perfekt .
LG Kläffer