Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne bei der hundezone im Prater! ich sehe es jeden Tag wieLeute ihre Hunde nicht im griff haben aber sie bekommen ja absolute liebe 24 Stunden am Tag. Nur den hund bringts nix!
Ich wohne bei der hundezone im Prater! ich sehe es jeden Tag wieLeute ihre Hunde nicht im griff haben aber sie bekommen ja absolute liebe 24 Stunden am Tag. Nur den hund bringts nix!
Es gibt genug davon die sobald sie mal waldluft schnuppern dürfen wie ausgewechselt sind.Also wenn der Hund sich in der hundezone nicht "benehmen "kann dann wird er es woanders auch nicht tun!
Es gibt genug davon die sobald sie mal waldluft schnuppern dürfen wie ausgewechselt sind.
Also wenn der Hund sich in der hundezone nicht "benehmen "kann dann wird er es woanders auch nicht tun!
Wozu?
Wenn 50 Hunde nicht ohne derartige Gewalt führbar sind, dann sollte man sich vielleicht keine 50 Hunde halten...
toller beitrag , mehr hast nicht drauf als zu spammen ?Mix: schrecklich
wer sagt das er seinen 50 hunden gewalt zufügt? Doch bei bestimmten situationen wird sie villt angebracht sein um schlimmeres zu verhindern . Es ist bestimmt ein unterschied ob man nur 1 od. 2 hunde hat oder 50 ,villt solltest das auch berücksichtigen . Hier ist glaub ich viel neid im spiel ,und hinterfragen kann man alles und jeden .
Die wölfischen Sozialsysteme sind Regulierungsmechanismen unterworfen: So ist die Rudelgröße abhängig von den Bedingungen eines Reviers. Bei niedriger Populationsdichte kommt es zur Vergrößerung des Rudels, bei hoher Populationsdichte nimmt die Zahl der Einzelgänger unter den Wölfen zu. Es gibt die genannte Beutespezialisierung in Abhängigkeit von der Rudelgröße (Mech 1991): Ein Rudel, das trophisch an den Elch gebunden ist, muss groß sein, da kooperative Jagd erforderlich ist (10-20 Tiere und darüber hinaus). Im statistischen Mittel umfassen Rudel, deren Mitglieder Hirsche erbeuten ca. 6-10 Tiere und werden überwiegend Rehe verzehrt, so reichen 5-6 Tiere aus, um das Nahrungsproblem zu lösen. Die Rudelgröße des Wolfes ist also abhängig von seiner Populationsdichte und der Größe der Hauptbeutetiere.
Kennt ihr das auch, wenn man immer wieder so ein unsägliches gekläffe un d gekeiffe hört....und man es nicht abstellen kann
AstridM:Ich stell dir Frage gerne nochmal: wozu 50 Hunde?
@ Dojo2: Wahnsinn-wie zivilisiert. Jetzt gab es schon Gewalt in meiner Familie, weil ich die Methoden von CM gutheiße. Glaube du solltest daran arbeiten die Menschen, die nicht deiner Meinung sind trotzdem mit Respekt zu behandeln. Verziehe mich hiermit von diesem Thema, da ich den Umgangston nicht sehr schätze.
Manche einer hört vielleicht per PN was von mir-vielleicht gibt es ja noch welche mit denen man sich sachlich unterhalten kann.
wer sagt das er seinen 50 hunden gewalt zufügt? Doch bei bestimmten situationen wird sie villt angebracht sein um schlimmeres zu verhindern . Es ist bestimmt ein unterschied ob man nur 1 od. 2 hunde hat oder 50 ,villt solltest das auch berücksichtigen . Hier ist glaub ich viel neid im spiel ,und hinterfragen kann man alles und jeden .
LG Kläffer
@ Flashlight: Ich glaub er schnappt sich in der Früh sein Rudel und geht zwei Stunden mit denen Inlineskaten. Bewegung is ja auch die einzige Form der Auslastung die er predigt (nicht das er damit unrecht hätte, aber halt doch sehr einseitig...)
Davon gabs Bilder in seinen Büchern.