Mir wird schlecht wenn ich sehe wie die CM Fans auf BIEGEN und ERBRECHEN alles an ihm verteidigen und versuchen schön zu reden. Auf all unsere Beiträge und Argumente wird nicht eingegangen, komisch...
Es wurden hier schon einige Videos gepostet wo offensichtlich Gewalt angewendet wurde, und die CM Fans finden es noch immer nicht schlimm. (Auch den Fall SHADOW nicht, wo der Hund fast erstickt wäre! )
Das finde ich nun echt KRANK! Das mann SO dermaßen blind und unbelehrbar sein kann. Mir fehlen die Worte.
Findet ihr das auch gut, toll und völlig normal?
http://www.youtube.com/watch?v=9ihXq_WwiWM&feature=related
Wenn man einen Hund bis aufs letzte provoziert, bedrängt und bedroht...bis er schließlich beißt? Seine Aussage "I didn't see that coming"...ach nein. ICH schon. Achja, er kann ja so gut Körpersprache lesen dieser CM. Der arme Hund..... wird weiterhin bedrängt und er weiß schon nicht mehr was er noch tun soll. OHNE WORTE!
Es hat einfach keinen Sinn. CM Fans leben fern von jeglicher Realität. Sie sehen die Welt mit anderen Augen und somit ist diese Unterhaltung mit ihnen auch sinnlos.
Ja armer Hund wurde ja so gequält aber der Erfolg hat sich trotzdem eingestellt ...ein WUNDER