Du hast aber geschrieben deine Erfahrungen mit Angsthunden deswegen dachte ich du bist ein Hundetrainer.
Ja, weil ich schon mehrere hatte und noch habe.
Der Listenhund meines Kindes hat auch beim SKN und Hundeführschein ein BG getragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber geschrieben deine Erfahrungen mit Angsthunden deswegen dachte ich du bist ein Hundetrainer.
Ja, weil ich schon mehrere hatte und noch habe.
Der Listenhund meines Kindes hat auch beim SKN und Hundeführschein ein BG getragen.
Das kann sein ich habe vor 2 Jahren den SKN gemacht da wurde uns allen geraten also jetzt den Listenhunden wir sollten so ein Halsband rauf machen.
Von wem?!
Wenn ich hier einige richtig verstehe.....wird Unrecht durch etwas gutes tun plötzlich nicht mehr so tragisch...............also kann ich jemanden immer wieder Krankenhausreif prügeln, aber wenn ich was ans Kinderdorf spende, ist alles wieder gut
tja kurz und bündig wie immer und soo sinnvoll
KOMISCH! Hatte in den vergangenen Tagen Gespräche mit "CM" "Gegnern "die sich in verschiedenen Foren tummeln, auch Trainer! Die sehrwohl die Metohden von CM. Erfolgreich anwenden aber es in Foren nicht zugeben wollen! Sehr merkwürdig!
KOMISCH! Hatte in den vergangenen Tagen Gespräche mit "CM" "Gegnern "die sich in verschiedenen Foren tummeln, auch Trainer! Die sehrwohl die Metohden von CM. Erfolgreich anwenden aber es in Foren nicht zugeben wollen! Sehr merkwürdig!
Hättest wohl gerne!!
In jeder Hschu wird dir geraten einen Kettenwürger zu nehmen da findet ihr das dünne Schnürchen schlimm was er benutzt ??
Na wenn du nicht mal den Unterschied kennst
Da gebe es noch soviele Sachen aber jeder Mensch sieht das halt anders
ist also schlicht und einfach falsch!In jeder Hschu wird dir geraten einen Kettenwürger zu nehmen da findet ihr das dünne Schnürchen schlimm was er benutzt ??
Es gibt sicher jede Menge "Trainer", die schlimmer sind.
Aber darum geht es hier ja gar nicht. Hier geht es um CM, der sehr wohl Hunden Tritte und Boxhiebe verpasst bzw. Stachelhalsbänder und Teletakter verwendet.
Außerdem sollten wir uns doch lieber an den guten Beispielen orientieren und nicht an denen, die noch schlimmer sind.
was jeder mit seinem hund tut oder nicht, ist jedem selbst überlassen...
...er fühlt , wie ein hund...
Na dann nur raus damit . !
Aber genau dass ist es eben von den Millan Fans . Sie erwarte sich Antworten , geben aber selbst keine .
Die Antwort von den Millan Fans steht noch imme aus , desshalb hier noch einmal die Frage .
Wass genau meint ihr , wenn ihr von dieser " Energie " redet . ?
Habt ihr die auch jetzt , weil ihr nach MillansWay arbeitet mit den Hunden und warumm habt ihr sie jetzt . ?
LG .
Und was ist z.B.mit den kleinen fifihunden bei denen man sich nicht einmal aufs sofa setzten kann ohne das man "zerfleischt "wird? Der sitzt am Frauli am schoss wird noch bestätigt mit seinen Verhalten durch ausgibiges streicheln ( also Zuwendung bei velverhalten) ! Es kann mir keiner erzählen das der hund unsicher ist