DOJO2
Super Knochen
Warum nur gebt ihr diesen unsäglichen CM Verehrern immer wieder einen Grund, ihn als Hero darzustellen.....................Ignorieren und fertig
MichlS
Ich versteh was du meinst , aber dies würden sie auch ohne Grund machen .
Ich sag mir halt , wenn man nur einen dieser verblendeten die Augen öffnen kann , hat es sich schon augezahlt .
Es ist nur wichtig die Meinung von anderen absolut nicht zu akzeptieren bzw. diese dann für blöd hinzustellen. Toll gemacht, danke Josef!
Die war absollut nicht mein vorhaben , dich oder andere als etwas darzustellen/hinnzustellen .
Und ich muss ja deine Meinung akzeptieren , weil ich kann sie ja auch nicht ändern . Auch wenn ich es als falschen Weg halte .
Wenn mehr Leute die Bücher lesen würden bzw. die Videos ansehen, würde es wohl weniger Schwierigkeiten geben. Allerdings ist damit natürlich nicht gesagt, dass es nicht auch andere tolle Methoden gibt-ich bin ja nicht engstirnig.
Genau da hast du es , ob gewollt oder nicht , gesagt .
Es gibt so viele andere humane Methoden , da braucht man doch dann einen C.M gar nicht mehr .
Haben wir auch etwas gegen Rütter?
Nein , aber der kikt ... würgt oder stranguliert auch keine Hunde .
Und ein dominanzgefasel hat er auch nicht drauf bzw unterwirft er auch nicht jeden Hund .
Das wegen der Erklärung der Energie , die C.M ngeblich hat oder die er meint , bist du mir noch schuldig .
Lg Martina
Das kommt davon wenn man sich nicht ausführlich über CM informiert und nur bruchteile von ihm weiss! Vorurteile über Vorurteile! Genauso wenn man über pittbulls urteilt ohne sich mit diesen Thema zu beschäftigen!
Allso dass glaub mal , ich hab mich erkundigt .
Ich habe auch sehr viele Videos von ihm gesehen und nicht ohne Grund sind sehr viele davonn von You Tube verschwunden .
Und über Am.Staff oder Pit , glaube ich nist du die letzte die mir da etwas sagen kann . Hatte über 25 Jahre Am.Staff
Es kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an .
LG . Josef