Ken&Barbie
Super Knochen
Ich danke DirAuch ich halte euch die Daumen, dass es so bleibt!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke DirAuch ich halte euch die Daumen, dass es so bleibt!![]()
Na Herzklopfen will ich nicht verursachen! Aber ich bin dermaßen froh, dass es zurzeit so gut läuft, das muß ich unbedingt weitergeben
!
Na GsD geht es Kenzo auch wieder besser, was hat ihm denn jetzt am Besten geholfen?
Tja und wg. der Weste, auch wenn sie Dir passen sollte, dann mußt Du sie eben viell. zufällig herzeigen oder so!
Wieder einmal ein kurzer Bericht von uns:
Blacky verträgt sein Epimedikament absolut gut, er hat überhaupt keine Nebenwirkungen und was ganz wichtig ist, er hatte keinen einzigen Anfall mehr!!!!!!!!! Ich freue mich total
!
Momentan bin ich einfach nur happy, er hat mit der HD keine Beschwerden, seine Allergie haben wir sehr gut im Griff und somit keine Probleme und jetzt haben wir, wie es ausschaut, auch die Epi im Griff - so kann es bleiben!
Ach Du grüne neun das tut mir so leid !! Wie geht es IHM nun, war ja schon länger nicht da!!! Alles Gute Drück ganz fest die DAUMEN- meld Dich einfach mal würd mich freuen. Und sorry hab nicht vorher gelesen.
LG hudli und IHre Mäuse
Hast du schon versucht, die ganze Tablette in einen Käsewürfel zu stecken und einen 2. Käsewürfel gleich nachzuschieben? Manchmal funktioniert das auch, wäre etwas einfacher.
Wir haben für unsere Burschen auch eine Rotlichtlampe (und ab und zu für uns auchKenzo nimmt auch keine Tabletten - kann die überall rauspurzeln lassen, beisst Brot (liebt er und kriegt es sonst auch nie) so auf, dass das raus fällt. Eingerollt in Wurstscheiben etc. schafft er es auch, die Tabletten auszusortieren.
Unser Geheimtipp ist daher: Pulver in Eckerlkäse drücken, da kann nix rausfallen, da es picken bleibt und so nimmt Hund die Tabletten völlig ohne Probleme. Ich bin sehr froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben!
Wenn es gemörsert ist, dann geht es bei uns auch, eine komplette Tablette nimmt er so nicht! Aber super, dass sich Kenzo linken lässt
!
Alles Gute weiter für den Schwarzen!!
LG, Lisa
P.S.: Kenzo wurde heute wieder infiltriert, am Samsatg wieder, er muss jetzt auch wieder Cortison nehmen und erhält mittels Speziallampe (zur Verfügung gestellt von der TÄ) Tiefenwärme lokal an Gelenken und Wirbelsäule.
Mal sehen...![]()
Wir haben für unsere Burschen auch eine Rotlichtlampe (und ab und zu für uns auch) und sie lieben es. Ich finde auch, dass sie ihnen guttut! Hoffentlich geht es Kenzo bald besser - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
!
Danke!
Geht schon besser durch das Cortison vermute ich, jetzt ist er halt dauerhungrig...![]()
Na wenigstens etwas! Erich hat auch immer so einen extremen Hunger, wenn er Solu dacortin 1 g bekommt. Das ist bei ihm sogar so stark, dass wir oft schon eine Kleinigkeit mitnehmen, damit er sofort nach der Infusion etwas zu essen hat
!
Ich kann mich eh erinnern, als Ihr Kenzo eine Traumeel mit dem Eckerlkäse bei uns gegeben habtDas glaub ich dir gern - Kenzo ist Meister im "Tabletten aussortieren", aber bei Eckerlkäse hat er keine Chance und da er ihn so überaus liebt, kann er auch nicht widerstehen...![]()
![]()