bis(s) zum morgengrauen - wer liest noch?

So ich bin nun auch mit allen Bänden fertig *g*
Gefielen mir eigentlich sehr gut und beim 2. Band hab ich fast heulen müssen, weil mich die Szene wo Edward schluss macht so sehr an meinen Ex erinnert hat :o
Naja, geht ja zum Glück gut aus. Auf den 2. Kinofilm freu ich mich auch schon irrsinnig *g* Achja und ansonsten fand ich den 4. Teil am interessantestens, wo alles ganz ganz genau aus ihrer Sicht beschrieben wird :)

Beim Googeln bin ich per Zufall mal auf eine Fanfiktion Seite gestossen.
Da gibt es unheimlich viele Fanfics über Biss.
Natürlich Unmengen von geistigem Schrott , darunter aber auch wahre Perlen!
Fanfiktion.de

Man muß sich schon etwas Zeit nehmen und mal ein wenig suchen.
Unter den Storyempfehlungen im Forum werden auch einige von mir hoch geschätze Geschichten empfohlen.
Darunter ist eine Autorin, die eine Fanfic über Jakob un Nessie geschrieben hat.
Ich bin wahrhaftig kein Mitglied des Team -Jakob, aber diese Autorin hat ihn mir sympatisch gemacht. Ich kann diese Story nur empfehlen, für alle die wissen wollen wie es weitergehen könnte.
Die Story von Edward und Bella ist erzählt, das Leben geht weiter.
Jetzt schreibt die Autorin an einer Geschichte über Seth und Claire. Claire ist eine neue Protagonistin, die sich die Autorin ausgedacht hat.
Ich hätte es nie gedacht, aber ich fresse diese Story förmlich und warte immer auf neue Kapitel.
Die Autorin heißt
anni01
Lest doch mal rein, ich kann es nur empfehlen.
Würd mich mal interessieren, ob wirklich jemand aufgrund meiner Empfehlung ins Fanfiktion.de geht.
Schickt mir doch mal ne PN falls es euch gefällt.
Ich habe es schon vielen empfohlen, leider hat es noch keiner ausprobiert.

Indra

so gings mir auch - teile hab ich einfach nur überflogen, weils sooo zaach war :D

jop - diese ganzen stammesgeschichten hab ich auch ausgelassen.. und dann ist es mir am kopf gefallen weil nachher gehts dann kurz darum, aber egal, die geschichte von bella und edward ist wichtig, nicht die quileute! *g*

Ich hab mir jetzt alle vier Bande in Englisch bei Amazon um 23,- Euro bestellt und bin schon sehr gespannt...

mein freund hat mir den dritten band geschenkt...vorgestern...ein viertel hab ich schon! :D also der gefällt mir zur zeit fast am besten! is irgendwie total spannend und die beziehung zwischen edward und bella is irgendwie sooo toll beschrieben! und man erfährt so viel über die andern (rosalie)! außerdem find ichs totaaaal schön wie sie in die familie aufgenommen wurde *hach* :o

Lest doch mal rein, ich kann es nur empfehlen.
Würd mich mal interessieren, ob wirklich jemand aufgrund meiner Empfehlung ins Fanfiktion.de geht.
Schickt mir doch mal ne PN falls es euch gefällt.
Ich habe es schon vielen empfohlen, leider hat es noch keiner ausprobiert.

rein gschaut hab ich jez shcon mal auf die seite :D werd mich daheim mal durchlesen...trau mich noch nicht so recht weil ich ja erst band 3 am lesen bin und ich will gaaaaaar nix vorgreifendes wissen! :o

jop - diese ganzen stammesgeschichten hab ich auch ausgelassen.. und dann ist es mir am kopf gefallen weil nachher gehts dann kurz darum, aber egal, die geschichte von bella und edward ist wichtig, nicht die quileute! *g*
Also ich fand die ganzen Rudelgeschichten immer sehr interessant - gerade dieses gemeinsame Denken das sie da haben - das muss ja echt die Hölle sein :D Außerdem hab ich Seth ziemlich lieb gewonnen ^^

rein gschaut hab ich jez shcon mal auf die seite :D werd mich daheim mal durchlesen...trau mich noch nicht so recht weil ich ja erst band 3 am lesen bin und ich will gaaaaaar nix vorgreifendes wissen! :o

Wär auch nicht gut wenn du da reinliest.
Es lohnt sich wirklich erst nach Band 4
Besonders die Autorin die ich empfohlen habe, hält sich sehr daran die Geschichte weiter zu führen.
Viele Geschichten sind saublöd, weil das alte Thema in x Variationen durchgespielt wird.
Man kann sich da gut an die Empfehlungen halten.
Aber warte wirklich bis du Band 4 gelesen hast.

Gruß
Indra

hat von euch einer die kapitel von s. meyer gelesen die sie mal auf der homepage hatte? das erste buch aus edwards sicht? das is so hammer. ich les das grad...
bin leider total infiziert und zähl schon die tage. noch 136 dann kommt der zweite teil endlich in D ins kinooooo

das erste buch aus edwards sicht hat mir auch recht gut gefallen, fands nur schade, dass sie nicht mehr daran weiterschreibt:( hätt mir lieber das ganze Buch gekauft, als das halbe gratis gelesen:D

das erste buch aus edwards sicht hat mir auch recht gut gefallen, fands nur schade, dass sie nicht mehr daran weiterschreibt:( hätt mir lieber das ganze Buch gekauft, als das halbe gratis gelesen:D

das stimmt schon. schade.. sehr schade.
komm mir derzeit vor wie 14 weil ich so infiziert bin...
ich steh ja auf jasper... :D toller typ...

Hab die ersten 12. kapitel des ersten Buches aus Edwards Sicht auch gestern fertig gelesen. ein anderer Blickwinkel und auch super geschrieben :) Ich wünschte mir auch, sie würde das Buch zu Ende schreiben, aber tut sie ja nicht. *grmpf*

Was ich auch verschlungen sind die black dagger brotherhood Bücher - das sind auch so richtig schöne vampir-liebesgeschichten:D

Hab die ersten 12. kapitel des ersten Buches aus Edwards Sicht auch gestern fertig gelesen. ein anderer Blickwinkel und auch super geschrieben :) Ich wünschte mir auch, sie würde das Buch zu Ende schreiben, aber tut sie ja nicht. *grmpf*

kann mir mal jemand eine PN zukommen lassen wo ich das erste "halbe buch" aus edwards sicht herkrieg? :)
wär lieb!

lg
Syra

Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, habe ich die Hörbücher auf Englisch zu Hause. Taugt mir total. Es läuft beim kochen, beim bügeln, beim putzen und beim einschlafen :D

Hab gerade Anruf von daheim bekommen, Amazon hat geliefert. Ich glaub, heute ist kein guter Tag zum Rasen mähen...

Oben