bis(s) zum morgengrauen - wer liest noch?

Ja das stimmt die Biss Bücher sind sowas für Nebenbei sag ich mal! Popcorn Buch find ich gut *g*

Jetzt les ich grad Black Dagger und danach brauch ich eh wieda was :D
 
Ich bin auch der totale Biss Fan! Hab die 1. 3 Teile verschlungen und danach noch ein 2. mal gelesen bis der 4. Band raus gekommen ist. Diesen lese ich jetzt gerade voller Begeisterung!

Stimmt die ersten 12 Kapitel von New Moon aus Edwarts Sicht sind echt toll! Ich hoffe es kommt das ganze Buch raus!

LG Jacks
 
ich habs vor 1.5 jahre auf englisch gelesen, weils auf deutsch noch nicht erhältlich war und die kritiken auf amazon umwerfend :)

es war total leicht zu lesen, ist ja auch eigentlich ein teenager buch, den ersten teil hab ich verschlungen und die story hat mich total fasziniert.

den zweiten teil hab ich dann nicht mehr fertiggelesen :eek:
 
Ich les meine Bücher auch alle auf englisch (es sei denn sie sind im Original deutsch geschrieben). :D

Twilight hab ich in 5 Stunden ausgelesen gehabt. Das ist so ein "Popcorn" Buch, man merkt halt das es sehr einfach geschrieben ist.

Wer diese Bücher liebt, sollte unbedingt Anne Rice lesen und zwar in der Reihenfolge:

Interview with a Vampire (Interview mit einem Vampir)
Lestat (Der Fürst der Finsternis)
Queen Of The Damned (Königin der Verdammten)
Body Thief (Nachtmahr)
Memnoch (Memnoch der Teufel)
The Vampire Armand (Armand)
Merrick (Merrick)
Blood And Gold (Blut und Gold)
Blackwood Farm (Blackwood Farm)
Blood Canticle (Hohelied des Blutes)

Ich hab sie allesamt verschlungen und Meyer kann ihr bei weitem nicht das Wasser reichen. :eek:

außerdem sind die englischen Bücher vieeeeeel billiger - da kann man sich dann gleich doppelt so viele kaufen ;) (Hilfe, ich brauch ein x-tes Bücherregal! :eek:)

Mit Anne Rice hast du recht, sind eine Hausecke besser, als die Twilight-Serie. Ich hab aber nur die ersten drei auf deiner Liste gelesen, muss mal wieder einen Einkaufsbummel bei amazon machen oder so :D.

Ich bin jetzt mit Breaking Dawn fertig. Hm.
 
Hat sich doch gestern ernsthaft ein Bursch in der U-Bahn gegenüber von mir hingesetzt der gerade Breaking Dawn gelesen hat *hehe* Sowas ist wohl auch selten *g*
 
außerdem sind die englischen Bücher vieeeeeel billiger - da kann man sich dann gleich doppelt so viele kaufen ;) (Hilfe, ich brauch ein x-tes Bücherregal! :eek:)

Mit Anne Rice hast du recht, sind eine Hausecke besser, als die Twilight-Serie. Ich hab aber nur die ersten drei auf deiner Liste gelesen, muss mal wieder einen Einkaufsbummel bei amazon machen oder so :D.

Ich bin jetzt mit Breaking Dawn fertig. Hm.

Ja, gel? Ich finds eine Frechheit wieviel deutsche Bücher kosten im Vergleich zu den englischen. :eek:

Für Inkheart und Inkspell hab ich 15 Euro bezahlt. Auf deutsch hätt mir das ganze 40 (!!!!!) Euro gekostet. :eek:
 
Alle reden über diesen Film.... das nervt ich möchte ihn nicht sehen. :D

meiner tochter, die nur wenig älter ist als du, hat er wunderbar gefallen :)
sie hat allerdings auch nicht das buch gelesen, sonst wäre sie sicher nicht soooo begeistert gewesen.

du musst ihn dir ja gar nicht jetzt im kino anschauen, warte einfach bis in 6 monaten die dvd rauskommt :p
 
Hab alle Bücher gelesen, außer das Letzte, auf das warte ich noch! Auf Englisch wollte ich es nicht lesen... wobei mir das sicher gut getan hätte, so als kleine Auffrischung :rolleyes: Aber egal!

Den Film hab ich auch gesehen, ABER: Es ist, wie beim Pferdeflüsterer! Man sollte sich ZUERST den Film ansehen und erst DANACH das Buch lesen! Ich war bisschen enttäuscht, hätte mir nach diesem atemberaubenden Roman was besseres erwartet! Hoffentlich wird der zweite Teil besser, denn jetzt steht ihnen ja zur Verfilmung ein größeres Budget zur Verfügung :)

An alle Robert-Pattinson-Fans: Meine Schwester ist die Besitzerin der ersten deutschen Fansite, die sogar in der Bravo eingetragen wurde, unter der Autogrammadresse von Robert! Ich glaub, ich darf den Link hier nicht reinstellen, aber wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne per PN die HP-Adresse bekannt geben :)
 
Ich habe die Bücher auch schon empfohlen bekommen - so wie ihr hier alle begeistert seid, ist es ja jetzt ein Muss, sie zu lesen. Werde mal schauen, wo ich sie günstig bekomme...
 
so, jetzt bin ich fertig mit dem 4. band. schön war's. schade, dass ich schon fertig bin.

was lese ich jetzt? :eek:
 
Ich bin auch gestern fertig geworden mit dem 4. Band...

Finde es wahnsinnig schade das es vorbei ist... wobei der Schluss ja eigentlich nach einem weiteren Buch schreit meiner Meinung nach! Ich will wissen was aus Renesme wird und aus Jakob wird.

Ich kann nur noch mal sagen: Ich liebe diese Bücher! :)

LG Jacks
 
Ich finde die Bücher von Cecelia Ahern zum Rotz und Wasser heulen schön :eek::D

ich finde auf jeden fall - die hat schon mal einen wunderschönen namen. :D:D:D
irgendwelche speziellen empfehlungen?


@ kurenai: anne rice. ok, mein armes börserl (s'börserl wird ganz schlank werden :D). mal schauen was ich in mistelbach bekomme, sonst muss ich warten bis amazon liefert.
 
so, in mistelbach gabs natürlich kein interview mit einem vampir. :D

also bestell ich's über amazon. hab mir jetzt als überbrückung und um bei den vampiren zu bleiben J.R. Ward's "Black Dagger" bestellt. kennt das wer? wobei - jetzt ist's eh zu spät, jetzt wird's gelesen. :D
 
so, in mistelbach gabs natürlich kein interview mit einem vampir. :D

also bestell ich's über amazon. hab mir jetzt als überbrückung und um bei den vampiren zu bleiben J.R. Ward's "Black Dagger" bestellt. kennt das wer? wobei - jetzt ist's eh zu spät, jetzt wird's gelesen. :D

Ich les das gerade =) Ich finds eigendlich recht gut wenn auch bis jetzt nicht umwerfend!
 
so, in mistelbach gabs natürlich kein interview mit einem vampir. :D

Interview mit einem Vampir ist gut, aber der 2. Band "Lestat" ist um Lääängen besser. Das Buch hab ich verschlungen und in einem durchgelesen. Also selbst wenn du Interview mit einem Vampir etwas langatmig findest zwischendurch, solltest du unbedingt noch Lestat lesen. :D
 
danke für die vorwarnung. :D
freu mich schon wenn die bücher kommen.

black dagger ist nicht so meins, hab ich festgestellt.
 
Oben