Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les meine Bücher auch alle auf englisch (es sei denn sie sind im Original deutsch geschrieben).
Twilight hab ich in 5 Stunden ausgelesen gehabt. Das ist so ein "Popcorn" Buch, man merkt halt das es sehr einfach geschrieben ist.
Wer diese Bücher liebt, sollte unbedingt Anne Rice lesen und zwar in der Reihenfolge:
Interview with a Vampire (Interview mit einem Vampir)
Lestat (Der Fürst der Finsternis)
Queen Of The Damned (Königin der Verdammten)
Body Thief (Nachtmahr)
Memnoch (Memnoch der Teufel)
The Vampire Armand (Armand)
Merrick (Merrick)
Blood And Gold (Blut und Gold)
Blackwood Farm (Blackwood Farm)
Blood Canticle (Hohelied des Blutes)
Ich hab sie allesamt verschlungen und Meyer kann ihr bei weitem nicht das Wasser reichen.
außerdem sind die englischen Bücher vieeeeeel billiger - da kann man sich dann gleich doppelt so viele kaufen (Hilfe, ich brauch ein x-tes Bücherregal! )
Mit Anne Rice hast du recht, sind eine Hausecke besser, als die Twilight-Serie. Ich hab aber nur die ersten drei auf deiner Liste gelesen, muss mal wieder einen Einkaufsbummel bei amazon machen oder so .
Ich bin jetzt mit Breaking Dawn fertig. Hm.
Alle reden über diesen Film.... das nervt ich möchte ihn nicht sehen.
so, jetzt bin ich fertig mit dem 4. band. schön war's. schade, dass ich schon fertig bin.
was lese ich jetzt?
Ich finde die Bücher von Cecelia Ahern zum Rotz und Wasser heulen schön
so, in mistelbach gabs natürlich kein interview mit einem vampir.
also bestell ich's über amazon. hab mir jetzt als überbrückung und um bei den vampiren zu bleiben J.R. Ward's "Black Dagger" bestellt. kennt das wer? wobei - jetzt ist's eh zu spät, jetzt wird's gelesen.
so, in mistelbach gabs natürlich kein interview mit einem vampir.