bis(s) zum morgengrauen - wer liest noch?

Naja, so besonderes war der Film nicht. Aber das hab ich nach dem ersten teil auch gesagt. Der Werwölfe sind an sich gut gemacht. So richtig kuschelige Wauzis.:D
 
Ich hab New Moon natürlich auch schon gesehen, war aber eher nicht begeistert.:eek:;)

Die Effekte fand ich schlecht (bsp. wölfe) und die Story war etwas lasch und vom Buch szenenhaft herausgeschnitten und zusammengesetzt. Schade, hätt mir mehr erwartet, war aber froh dafür kein Geld ausgegeben zu haben.:cool:
 
Doch, schaut nett aus :) Und schnell gings, ich dachte der dritte Teil kommt erst im Herbst raus...
Die Bücher mögen mir gar nicht so gefallen. Das ständige "große Liebe, deshalb Probleme, aber weil die Liebe ja sooo groß ist, kann man alles überwinden" ging mir ab dem 2. Teil schon auf die Nerven.
Die ersten beiden Filme hab ich schon gesehen, also werd ich mir den dritten wohl auch noch ansehen. Robert Pattinson fand ich bei New Moon zwar unglaublich unattraktiv, aber dafür hat der Soundtrack von Thom Yorke bei der Verfolgung im Wald alles wieder gut gemacht.
 
Oben