bis(s) zum morgengrauen - wer liest noch?

ich fands auch geil - ca. 90% frauen im kino :D.
erster auftritt robert pattinson ... kollektives aufseufzen *lool*
"jake" zieht sein tshirt aus ... allgemeines gekreische! :D :D :D

und das ende von teil 2 fand ich einfach grandios! genau im richtigen moment aufgehört! da hat man dann richtig gemerkt, wer von den zuschauern die bücher schon kennt und wer nicht *gg*
 
Ja, ich glaub bei uns im Kino warens wenig.. da kam viel ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Und es waren viele Kinder im Kino.. da kam oft ein hihihihihihihi bei "prikären" Situationen :D

Deshalb bin ich des öfteren fast unterm Sessel gelegen vor lachen :D
 
vor allem Jespers :D

Bei Edwards schmacht ich schon eher n bisschen dahin so manches mal :D

ich bleib dabei, ich hab mir die vampire (abgesehen von alice und rosalie) beim lesen viel interessanter vorgestellt. vor allem emmet würde viel besser in die wolfs-truppe passen! :D :D

aber ich muss ehrlich sagen ... normalerweise bin ich kein fan von buch-verfilmungen, doch die biss...-verfilmungen waren bisher schon sehr gut.
 
vor allem emmet würde viel besser in die wolfs-truppe passen! :D :D

emmett kommt rüber wie ne Footballdumpfbacke *G* den hätt ich weder hier noch da reingesteckt :D

ABer ich liebe Vampire, schon seit ich Kind bin :)

Und ich muss sagen Edward ist seit langem wieder ein Vampir, der mir gefällt.. weil er kein Durchschnittsgesicht hat und sein gesamtes Auftreten eigen ist *G*
Das hat für mich seit Interview mit einem Vampir keiner mehr gschafft :D
 
Und ich muss sagen Edward ist seit langem wieder ein Vampir, der mir gefällt.. weil er kein Durchschnittsgesicht hat und sein gesamtes Auftreten eigen ist *G*
Das hat für mich seit Interview mit einem Vampir keiner mehr gschafft :D

also für mich ist immer noch der Angel aus "Buffy" der goilste Vampir - soo schön depressiv *lool*
 
also für mich ist immer noch der Angel aus "Buffy" der goilste Vampir - soo schön depressiv *lool*

Oh my Godness, ich hab David vergessen :eek:

Stimmt, David Boreanaz, Angel *sabber*
boreanaz5.jpg
 
Oben