bis(s) zum morgengrauen - wer liest noch?

Dann kann ich Dir nur noch einmal die Fanfiktion Geschichten empfehlen, die ich hier schon mal empfohlen habe.
Versuch es mal. Ist ja kostenlos und gibt einem ein gutes Gefühl ;)
Schreib mal wenn du es ausprobiert hast.

Indra
stiiiimmt! :D das hab ich schon wieder vergessen ghabt *hirnwieeinnudelsiebhab* jaaaaa da werd ich am wochenende gleich mal reinschaun! :D danke fürs erinnern! :)

Black Dagger Brotherhood ist nicht schlecht. Genauso wenig wie die Buchserie von Jeaniene Frost. :)

Aber die absolute Königin in Sachen Vampir Literatur ist und bleibt Anne Rice. Ein schöner Stand Alone Roman von ihr ist "Armand". Wem das gefällt, der sollte die Vampir Chroniken lesen.

hab grad angefangen die fanfiktions von anni01 zu lesen...*hach* es geht ja doch weiter :D leider is am pc lesen ordentlich anstrengend aber es is sooo spannend! :D:) DANKE DANKE für den tipp! :sunny::daisy:

neyla magst du mir die adresse von dem wo du das liest?

habt ihr schon die trailer von Eclipse (Biss zum Abendrot) und Breaking Dawn (Biss zum Ende der Nacht) gesehen??
aaaaaaaaaah und noch so lange warten ich werd noch verrückt:D:D

hab grad angefangen die fanfiktions von anni01 zu lesen...*hach* es geht ja doch weiter :D leider is am pc lesen ordentlich anstrengend aber es is sooo spannend! :D:) DANKE DANKE für den tipp! :sunny::daisy:

Schön wenn es Dir gefällt.
Die Fics von anni01 sind (meiner Meinung nach) die Besten.
Aber ich stöbere gerne mal in anderen 'rum.

Ja, und es ist wirklich anstrengend am Computer diese Storys zu lesen.
Aber sie hat einen guten Stil und schreibt keine Ellenlangen Blockabsätze.
Sie schafft es auch den Geist der Geschichten weiter zu führen ,ohne das man die Story um Edward und Bella vermisst.
Für die interessierten
Die erste Geschichte dreht sich um Nessie und Jacob
Die zweite um Seth und Claire (Claire ist eine von der Autorin neu eingeführte Person), diese Geschichte ist auch noch nicht beendet.
Dann hat sie vor, noch eine Dritte Geschichte um Leah zu schreiben.

Durch die Biss Bücher habe ich die Fanfiktions kennengelernt. Es macht wirklich spaß zu lesen und ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Indra

ich geh auch zum double feature! 4te reihe, ich glaub sitz 10 und 11!

wer ist noch dort und mag sich treffen?

hab auch grad karten fürs doublefeature gekauft - im gasometer :)

übrigens find ich band 4 ziemlich .... najo .... dämlich :rolleyes:

naja, mir gefällt ´der letzte auch net so gut aber ein paar szenen warn scho toll, z.b. Hochzeit, Hochzeitsnacht :p , Flitterwochen, und das wie sie jagen waren und sich danach die Kleider vom Leib gerissn haben hihihi

wegen dem doublefeature bin ich sogar krank geworden ;)
der vorverkauft is ja um 00.01 losgegangen und in D war so ein Ansturm (150000Karten wurden verkauft) das die Kino-Homepage Server abgestürtzt sind und 2std erstmal gar nichts ging...
Ich hatte den urstress, aber meine Karten jetzt sicher!! :) ich freu mich schon so unglaublich wie blöd...

Oben