Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochwas zum film: edwards geschwister werden im buch ja als soo überdrüberhübsch dargestellt. da war ich schon sehr gespannt, wie die schauspieler im film aussehen. jessas, die fand ich allesamt ziemlich *gääääähn*. und carlisle? boäääh, nö, den hab ich mir GANZ anders vorgestellt im buch *loool*
ich hab das buch gelesen, fand ich ur langweilig. den film hab ich nach 10 minuten nimmer ausgehalten
:d:d:dna ich bin gespannt, ich glaub ich muss gleich zum arbeiten aufhören und heimfahren. :d
sorry bin schon weg:waaas:
raus aus dem thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soo 4 Band ist fertig gelesn.. jetzt ist es vorbei... schade
wobei am geilsten überhaupt fand ich ja die 12 Kapitel des ersten Bandes aus Edwards Sicht *seufts*
aus edwards Sicht? hää? Gibts da ein eigenes Buch? *michnedauskenn*
Sie soll lieber mehr Teile aus Jacobs Sicht schreiben. Die Kapitel fand ich nämlich wirklich sehr gut.
Stephenie Meyer war gerade dabei "Midnight Sun" zu schreiben, und irgendein Vollidiot hat es im Internet veröffentlicht. Keine Ahnung wie der zu dem Manuskript kam.
Jetzt weigert sich Stephenie Meyer weiter zu schreiben. In einem Interview hat sie gesagt, das sie es vielleicht irgendwann mal zu Ende schreiben wird.
Midnight Sun ist das selbe Buch wie Biss zum Morgengrauen, nur eben aus Edwards Sicht geschrieben.
Hab die ersten zwölf Kapitel natürlich auch gelesen, und find sie einfach nur super.
Noch lieber hätte ich den zweiten Teil aus Edwards Sicht. Was er wohl gemacht hat, als er von Bella getrennt war????
Lg steffi