Bin ganz still........

Guten Morgen liebe Stille !
Spannende Woche hier bei uns :_((
Montag mittag Hund zur Zahn-OP gebracht,am Heimweg noch schnell einkaufen fürs Abendessen-bekommt mein Mann einen epileptischen Anfall-Rettung gerufen-Mann ins Spital-sedierten Hund im Auto,den nach hause bringen,hektisch jemanden auftreiben,der auf die zwei Fellnasen schaut während Frauli ins Spital fährt,um zu sehen,wies dem Herrli geht....
Ich sags euch-für das nächste halbe Jahr hab ich dann genug Streß und Hektik gehabt....
Könnte dann bitte etwas Ruhe einkehren ?!

Oja, war das sein erster Epi-Anfall oder hatte er so was schon mal?
Alles gute an euch!


@Fuji: du warst doch die mit dem Hund der alles aufkriegt, selbst versperrte Kastln, oder?:D
 
so, bin auch wieder da. jeder der mit mir auf ein eis gehen will, darf sich gerne anschließen, nur die zeit sollte ich wissen. es macht nämlich viel mehr spass, wenn man nicht alleine im eissalon sitz;)

betti, ja, es war fujis hund, der alle türen aufbekommen hat.


und dann muss ich mich noch über ein paar sehr sonderbare begegnungen heute morgen aufregen.

da ich ja recht lange weg musste, hab ich beschlossen eine schöne große runde über den marchfelderkanal und die insel zu machen.
ich sags gleich, auf die insel sind wir nicht gekommen.:(

bei der wehr am marchfelderkanal, wo man nicht so gut ums eck sieht, hab ich perro zu mir genommen, damit ja nichts passieren kann. kommen über die wehr zwei ältere herren mit ihren unangeleinten schäferhunden daher geschlendert. da ist einer der hunde fixierend auf perro zugelaufen. ich dreh mit perro um und "flüchte" richtung straße, wo man besser ausweichen kann. der eine hund ist uns nach und konnte dann doch noch zurückgerufen werden. ich warte, wo denn die beiden hingehen wollen. die zwei bleiben genau dort stehen, wo der weg über die wehr führt. einer der männer dreht dann nach einem kurzen tratscherl um und geht mit dem hund, der sich mit perro anlegen wollte über die wehr zurück. ich denk mir, macht nix, ich kann ja abstand halten. kurz danach findet er wieder jemanden zum traschen, geht kurz weiter und kommt mir wieder entgegen:( da dreh ich nochmals um. aber weils so schön ist kommt mir eine frau mit einem unangeleinten rigback entgegen, die verweigert ihren anzuleinen, weil er sonst noch agressiver wird. da nehm ich perro direkt am halsband und und schau, dass ich das weite suche. rigback erwischt perro natürlich am a...., aber zum glück ist es kein richtiger biss geworden sondern nur ein kratzer, weil er ihn zum glück nicht ordentlich zu fassen bekommen hat.

ich frag mich ernstlich, ob sich manche leute überhaupt nix denken, außer dass die ganze welt nur für sie gemacht ist.:mad:

danke fürs zuhören:)
 
Sowas ist echt total ungut!
Hat der Perro gar nix gesagt, als er da von hinten so angekifelt wurde?:eek:

klar hat er versucht zu knurren, aber wenn ich ihn halte, dann muss er mich schon samt scooter umreißen, dass er eine chance hat.

das sind dann die augenblicke, wo ich mich einen kurzen moment frage, warum ich ihn nicht loslasse, denn dann mischt er wahrscheinlich auf. aber zum glück siegt immer die vernunft, die da sagt: "es ist gar nicht gut, wenn perro mal dahinter kommt, dass er mit raufen die besseren karten hat".

ich versteh nur die leute nicht, für die ein minimum an rücksichtnahme eine unbekannte eigenschaft ist.

aber das mach ich ja nur, weil ich einen dogo als imageaufwertung habe:rolleyes:
 
Huhu :)
Ich sags euch, der Dienst heute war ein einziger Witz und eine Frechheit sondersgleichen...Ich werd mich nach meinem Dienst morgen nach einer andren Firma umschauen grrrrr....

hadschie (so hat meine Mathe Prof geheißen :D), alles Liebe für deinen Mann!
Und Perro, wir schließen uns gerne an, musst nur sagen wann und wo... ;)
Ja, solche Gschichtn kenn ich, wenn ich mit der Großen geh glauben auch immer alle sie müssen sich bsonders blöd aufführen weil ich sie eh halte und nichts machen lasse....Letztens auf der Hundewiese is ein Golden aus dem nix auf sie los gegangen während sie mit einem andren Hund gespielt hat - der Besitzer hat nicht eingegriffen, ich dann schon (denn obwohl sie sich nur verteidigt hat und ihr eigentlich nicht wohl dabei war hats halt doch 70kg und a gscheits Gebiss...) und glaubst der hätt nachher irgendwas gsagt... :rolleyes:

Aber wie du sagst, das is ja alles nur Imageaufwertung :cool:
Hoffe ihr hattet einen schöne(re)n Tag :)
 
Na Bumsti, da gehts rund! Kaum ist man mal 1-2 Tage nicht da...

@Alemalu: bitte, was ist PASSIERT? Das liest sich ja schlimm! *festdrück*

@hadschie: Deinem Mann gute Besserung! Wars der erste Anfall?

@Perro: Hast du kein Handy? 133 ist SEHR schnell gedrückt, wenn mir die Funsn sagt, daß sie ihren Hund nicht anleint! Eine Unikollegin von mir (hat auch sowas ridgeähnliches, ist nur in wirklichkeit ein totaler Mix!) war auch immer so drauf! Nachdem sie dann in zwei Ställen Zores hatte, weil der Hund gebissen hat (und zwar immer kleinere Hunde und Welpen!), hat sie es dann geschnallt, daß sie DOCH einen Beißkorb nehmen muß, wenn sie nicht schon wieder aus dem Stall fliegen will.
Aber woanders? Ohne Leine, denn sie will ja keinen "neurotischen Stadtköter" aus ihm machen. (war Tirolerin) Daß er bereits hochgradig gestört war und ihr mehrmals weggelaufen ist, wurde geflissentlich ignoriert!

Kathi (die da null Verständnis hatte!)
 
Ach du Sch....!

Auch wenn ich schon mal in einem Forum halb geköpft geworden bin dafür: so ein plötzlicher Tod ist für UNS ganz schrecklich, aber für die TIERE das schönste, was man sich wünschen kann und das sollte uns trösten!

Mein letztes Pferd, mein absolutes Lebenspferd, hat mir auch die schlimmste Frage, nämlich die nach dem WANN ist der richtige Zeitpunkt, erspart. Allerdings gings bei ihm leider nicht ganz so "glatt", er hat sich in der Box das Bein gebrochen. Für mich wars die Hölle, aber insgesamt bin ich trotzdem froh, daß er nie dahinsiechen mußte.

Behalt deinen schönen Schwarzen in Erinnerung, wie er über die Koppel gefegt ist!

*nochmalgaaaaaaanzfestdrückt*

Kathi (deren Grand Amour übrigens auch schwarz war)
 
Danke, Kathi! Ich sehe es ganz genauso wie Du :) Was ich schon gesehen und gehört habe an "vermurksten Einschläferungsdosen...", da wird mir alleine beim Nachdenken ganz übel...

Ja, so werde ich ihn - und auch alle anderen, die ihn gekannt haben - in Erinnerung behalten. Ohne ihn wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.
 
Hallo Kathi!

sag hast du hier zu einen Tipp für mich,..heute Rücksprache mit dem TA,....es soll selber aufbrechen, aber wenn es schon so schlimm ist, wird es morgen punktiert.

als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich es mit einem kalten Lappen (sauber eh klar) abgewischt, es nässt, aber Loch (wie erwartet) sehe ich keines, er schleckt GSD nicht mehr so arg...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=106183

l.G
Conny
 
noch schnell ein "HALLO" hierlasse.:)

christine, wie schaut es für morgen aus? habe frühdienst, also geht sich alles aus. telefonieren wir noch?
 
@ schoti, auch hier nochmal. käspappeltee, bis es aufbricht, danach birkenrindentee. ich schwör darauf. zum einen, weil ichs selber über zig jahre hatte, das problem mit der analfistel, zum anderen weil mein erster hund immer wieder probleme damit hatte. be ihr hab ich konsequent nach jedem haufi mit birkenrindentee gespült und gesäubert und damit weggebracht.

@ all, wünsch euch eine gute nacht, nun geh ich wirklich und hoffe euch alle wohl!!:)
 
Oben