Bin ganz still........

@schnuppi, das ist aber schön dich zu lesen,:) auch wenn ich heute wahrscheinlich gar ned viel zeit hab:o zwischendurch schau ich natürlich eh immer wieder da rein:cool:

guten morgen wünsch ich allen und einen schönen tag :sunny:

Guten Morgen!
So-Mann und Hund wieder wohlauf,Herrchen muss nun natuerlich einige Untersuchungen über sich ergehen lassen.Seit ich ihn kenne,war das sein erster Epi-Anfall,hat sowas aber vor meiner Zeit schon zweimal gehabt.Ausloeser war anscheinend,das er seine Medis einfach abgesetzt hat -weils ihm ja soo gut gegangen ist !!!! Männer !
Und jetzt isser unrund,weil er nicht Auto fahren darf und ihm urfad daheim ist,während in der Firma massig Arbeit wartet..

Guten Abend die Damen :)
Bei uns geht grad die Welt unter...und ich war mittendrin im schönen Kleid noch vom Essen gehen :cool: ´

Wir haben das totale Glück gehabt, wir haben uns von einer Freundin den Pferdehänger ausgeborgt, damit wir unser Holz morgen auf die Deponie führen können. Und genau als wir im fertig werden waren, hats zum Tröpfeln begonnen. Eine halbe Stunde später und wir wären patschnass gewesen!

Nachdem ich noch immer Halsweh hab und nicht 100%ig gesund bin, hätt mir das grad noch gefehlt. Ich muß doch am Donnerstag nach Hannover düsen!

Kathi (die sich da notfalls mit ALLEM zudröhnt, was ihr in die Finger kommt, aber sie FÄHRT!)

Bitte, erinnerts ihr mich dran dass ich NIE WIEDER auf die Nitra Seite oder sonstige Tierheimseiten schaue... :cool:

Kathi - schau dassd ja gsund bleibst :D Ich fahr nächste Woche Mittwoch Abend raus und am Sonntag wieder nach Wien, soll ich beim reinfahren vorbei kommen oder is euch das zu früh? Wennst vorher mehr Zeit mit der Kleinen willst... :)

Tach die Damen... geht's euch gut? Kathi holst du schon dein Welpi??

Edit: Julia, magst die Tiffy haben? Dann brauchst auch nimma auf Tierheimseiten schaun :p

Danke, Kathi! Ich sehe es ganz genauso wie Du :) Was ich schon gesehen und gehört habe an "vermurksten Einschläferungsdosen...", da wird mir alleine beim Nachdenken ganz übel...

Ja, so werde ich ihn - und auch alle anderen, die ihn gekannt haben - in Erinnerung behalten. Ohne ihn wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.

Nein, das mein ich gar nicht, das Einschläfern war bei meinem sowas von friedlich! Aber da war er auch schon im Schock.

Nein, meine allergrößte Angst war immer mal zu übersehen, wann ich ihn gehen lassen sollte. Also das klassisch dauerlahme, alte Pferd, dems mal besser, mal schlechter geht. DA eine Entscheidung treffen ist wohl das schwierigste! Da hätt ich immer Angst, daß ich ihn zu lang leiden hätt lassen, aus Egoismus, weil ich ihn nicht gehen lassen will.

Kathi (die das leider schon zu oft gesehen hat, daß sich Menschen krampfhaft an ihre Tiere klammern und diese nur noch unnötig leiden lassen)

Pippi, du ahnst ja gar nicht wiiiiiiie gern ich an 2. hätt... Ich weiß auch dass es Amélie gut tun würd... Nur möcht ich erstens amal dass sie fertig wird, dass unser Verhältnis (noch :D) besser wird bis es zu 100% passt alles und dann setz ich an 2. Hund drauf...Außerdem passt daweil bei längeren Diensten oder wenn ich auf Kurzurlaub bin Mama auf, und die möcht dann kan 3. Hund a no zum aufpassen haben, was ich auch verstehen kann :o Sonst SOFORT :cool:
Kathi, hast mich (absichtlich? :D) überlesen? :p

ein hallo an @:)

wir sind beim stöbertraining noch gerade fertig geworden, aber zur heimfahrt wäre fast ein boot notwendig gewesen:D

@ Jules: Nein, hab dich nicht absichtlich überlesen, ihr habts geschrieben, als ich getippt hab!
Ich schick dir einfach eine PM mit meiner Handynummer, da können wir uns dann kurzfristig zusammentelefonieren!

@Pippn: JAAAAAAAA! Und ich freu mich schon total drauf, auch wenn ich mich dauernd frag, ob ich das WIRKLICH alles schaff. Aber mein Gott, so gings mir vor der Geburt auch und der Zwuck hats bisjer problemlos überlebt, die unfähige Mami. :D

Kathi (die nur nicht sicher ist, wie DANN erst das Haus aussieht, ists schon jetzt ein Schlachtfeld manchmal)

Pippi, mein Kind, du hast Einfälle :cool:

Karotta, das Boot hätt ich auch gebraucht - oder zumindest Schwimmhäute zwischen den Zechn :p

Kathi, ich weiß eh, war ein Spaß :) Bei mir is es nur aufgeräumt in der Wohnung/im Haus weil sonst das Hundsi auf dumme Gedanken kommt... :D Nur im Schlafzimmer is manchmal bissl Chaos - kommt vor dass ich mich am Tag 2mal umzieh weils ma nicht gfallt was ich anhab (jo, i hab a bissl an Schuss in der Hinsich :rolleyes:) und dann darf sie mit dem anderen Gwand am Bett kuscheln wenns allein is :heart:
Und wennst irgendwann Unterstützung brauchst weißt eh wost sie findest :)

Du hast das wesentliche an meinen Einfällen vergessen - immer nur gute!!! :D

Guten Morgen, die Arbeit ruft und ich halt mir die Ohren zu... Ich muss aber trotzdem fahren. Ich muss heut 70 Stück Blumentöpferl in Papiermanschetten packen *freu* :cool:

Mich hättst eh sofort überzeugt :D
Ge, tausch ma? Ich pack deine Blumentöpferl ein und du lernst Strafrecht für mi ok :cool:

Ma alemalu...jetzt hab ich auf fb a Foto von deiner Futterbar gsehn, schiiiiiiiiiiirch is de....und würd sich soooo gut in meiner Küche machen :D

Mich hättst eh sofort überzeugt :D
Ge, tausch ma? Ich pack deine Blumentöpferl ein und du lernst Strafrecht für mi ok :cool:

Ma alemalu...jetzt hab ich auf fb a Foto von deiner Futterbar gsehn, schiiiiiiiiiiirch is de....und würd sich soooo gut in meiner Küche machen :D
Oder ich pack die Blumentopferln ein und ihr räumts den Pferdehänger voll Holz aus...

Ich verrat dir ein Geheimnis: bei Mrs.Dee kann man sowas bestellen, die macht so eine Futterbar AUCH FÜR DICH! :-)

Kathi (die jetzt leicht reden kann, die Leinengarderobe und das Reality-Türschild haben noch ein bissl Zeit und ihr Comic-Türschild ist schon fertig)

Mach ich noch alles lieber als Strafrecht lernen, hast mich überzeugt :D
Ja, ich hätts eh gern...und ein Portrait...und ein Schlüsselbrett....UND UND UND :D Aber soooviel Geld ist da leider grad ned über nach der Urlaubsplanung, außerdem hat sie grad Annahmestop wegen den Ausstellungen :)

Nein, das mein ich gar nicht, das Einschläfern war bei meinem sowas von friedlich! Aber da war er auch schon im Schock.

Nein, meine allergrößte Angst war immer mal zu übersehen, wann ich ihn gehen lassen sollte. Also das klassisch dauerlahme, alte Pferd, dems mal besser, mal schlechter geht. DA eine Entscheidung treffen ist wohl das schwierigste! Da hätt ich immer Angst, daß ich ihn zu lang leiden hätt lassen, aus Egoismus, weil ich ihn nicht gehen lassen will.

Kathi (die das leider schon zu oft gesehen hat, daß sich Menschen krampfhaft an ihre Tiere klammern und diese nur noch unnötig leiden lassen)

Ja, so ähnlich meinte ich es es ja auch, nur nicht jetzt auf Dich bezogen, sondern generell :) Und diese Klassiker gibts wohl in jedem Stall...

Bin grad erst aufgestanden, hab die ganz Nacht kein Auge zugetan, nur abgewartet, wie sich das Wetter entwickelt... Geschüttet hats feste, aber Gott sei Dank ist das vorhergesagte Unwetter mit Blitz und Hagel ausgeblieben.

Und jetzt regnet es noch immer kamot dahin, 8 Grad hats, brrrrrr. Werd mir jetzt mal ein feines Frühstück machen und dann schön langsam in die Gänge kommen. Same procedure as every Saturday = Wohnung saubermachen :cool:

@jules: Gell, die ist schön geworden, hat sie sich sehr angestrengt. Und rundherum ist seitdem sauer, die Mäusls können sich auch benehmen :D Aber eins sag ich Dir, nach der ersten Bestellung bist süchtig!!!

Wünsch Euch allen einen schönen guten Morgen und mal schaun, was der Tag so bringt :)

Oben