Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Kathi! Ich sehe es ganz genauso wie Du Was ich schon gesehen und gehört habe an "vermurksten Einschläferungsdosen...", da wird mir alleine beim Nachdenken ganz übel...
Ja, so werde ich ihn - und auch alle anderen, die ihn gekannt haben - in Erinnerung behalten. Ohne ihn wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.
Oder ich pack die Blumentopferln ein und ihr räumts den Pferdehänger voll Holz aus...Mich hättst eh sofort überzeugt
Ge, tausch ma? Ich pack deine Blumentöpferl ein und du lernst Strafrecht für mi ok
Ma alemalu...jetzt hab ich auf fb a Foto von deiner Futterbar gsehn, schiiiiiiiiiiirch is de....und würd sich soooo gut in meiner Küche machen
Nein, das mein ich gar nicht, das Einschläfern war bei meinem sowas von friedlich! Aber da war er auch schon im Schock.
Nein, meine allergrößte Angst war immer mal zu übersehen, wann ich ihn gehen lassen sollte. Also das klassisch dauerlahme, alte Pferd, dems mal besser, mal schlechter geht. DA eine Entscheidung treffen ist wohl das schwierigste! Da hätt ich immer Angst, daß ich ihn zu lang leiden hätt lassen, aus Egoismus, weil ich ihn nicht gehen lassen will.
Kathi (die das leider schon zu oft gesehen hat, daß sich Menschen krampfhaft an ihre Tiere klammern und diese nur noch unnötig leiden lassen)