Bin ganz still........

Guten Morgen.....:)

hab 3 patsch nasse Hunde neben bzw. auf mir liegen....
mein Mann kümmerst sich gerade um einen armen, alten Hund und ich werden dann mal anfangen die Schnitzerl zu klopfen, heut gibts Rindsroulade alla Conny:D

Guten Morgen.....:)

hab 3 patsch nasse Hunde neben bzw. auf mir liegen....
mein Mann kümmerst sich gerade um einen armen, alten Hund und ich werden dann mal anfangen die Schnitzerl zu klopfen, heut gibts Rindsroulade alla Conny:D

wann bist fertig, wann kann ich kommen.........:D

mein mann hat sich heute eine stelze gewünscht, macht unser fleischhauer sehr gut aber ich mag stelze nicht unbedingt:o
dafür brauche ich halt nicht kochen:p

an @ - wünsche einen angenehmen kuscheltag bei dem wetter:)

Ich hab grad zwei pennende Männer neben mir und in einer 3/4h sollten wir zu meinem Bruder düsen, meine Geburtstagsfeier nachholen. Naja, ich hatte ja eh erst im Jänner...
Aber jetzt geh ich mal die Geschenke für seine Kinder einpacken (Februar und April) und dann kann ich mich auf einen anstrengenden NM vorbereiten. Das ist der Bruder, dem eine Schildkröte oder ein Aquarium zu stressig sind, ich brauch von nicht sagen, was der von HUNDEN zu Kleinkindern hält...:rolleyes:

Kathi (die ihn trotzdem mal einfach nicht um Erlaubnis gefragt hat)

Schönen Tag Euch allen!!!

Wir haben schon einen Waldspaziergang hinter uns, Mäusls pennen und jetzt wird gegrillt :):):)

Ma alemalu :(
Ich wär heut auch gern im Wald spaziern gwesn und hätt dann gegrillt...statt dessen wollt ich eine neue Huzo in der Nähe ausprobieren die a Schas war und hab ma beim Kochen den halben Finger abgschnittn, potschal :cool:

Wenigst wars heut sonnig :) Amélie hab ich wieder geschoren...aber gleichmäßig wird das irgendwie nie bei den Lockerln :rolleyes: Wie war euer Tag?

Der Tag war heut naja, das Tifferl hat mir auf die Couch gepinkelt, irgendso ein damischer Hund hat Fido ins Knack gebissen (was freu ich mich auf den Winter, wenn diese depperten Touristen wieder weg sind!), meine Nachbarin wurde mit da Rettung ins Spital gebracht, da sie mit dem Fuß auf so ein Gartenhackl gefallen ist und am Abend hama dann Raclette gegessen...

Wir hatten heut auch eine Super Begegnung mit einem Mali in der depperten Huzo - meine geht freundlich wie immer hin, beschwichtigt usw....Mali kommt zerst auch sehr nett her und beißt ihr dann ins Gnack, Besitzer is daneben gstandn mit " de machen sich des scho aus " - wie ich diesen Satz schon liebe :cool: Bsonders wenn mein Hund ein Fünftel vom andren is :rolleyes:

So, am Mittwoch nach der Klausur fahr ich raus nach NÖ, in Wien haltestas ja echt grad nicht aus...und jetzt ein Spritzer als Abschluss für den besch....eidenen Tag...Pippi, du auch einer? :D

Wir hatten heut auch eine Super Begegnung mit einem Mali in der depperten Huzo - meine geht freundlich wie immer hin, beschwichtigt usw....Mali kommt zerst auch sehr nett her und beißt ihr dann ins Gnack, Besitzer is daneben gstandn mit " de machen sich des scho aus " - wie ich diesen Satz schon liebe :cool: Bsonders wenn mein Hund ein Fünftel vom andren is :rolleyes:

So, am Mittwoch nach der Klausur fahr ich raus nach NÖ, in Wien haltestas ja echt grad nicht aus...und jetzt ein Spritzer als Abschluss für den besch....eidenen Tag...Pippi, du auch einer? :D

Ja gern :D

Ich bin schon in NÖ und halts da auch grad nicht aus, vllt. sollt ich mal nach Wien, weil de jetzt eh bei uns san :cool:

Pippi, mir wandern aus - am besten auf die Rax, da hamma an Blick auf de ganzen Verrucktn und trotzdem grün und unsre Ruh. Und a Flaschal Wein nehma mit :D

Moin, Moin!

So turbulente Sonntage. Ich hoff, Euch gehts allen gut und Jules, der Finger ist noch dran...

Ich hab die Woche Urlaub. Werd mich mit den Mäusls jetzt wieder auf eine große Waldrunde aufmachen - wenn ich drank denk, nehm ich den Fotoapparat mit :rolleyes: - bei uns ists grad sooo schön, einfach traumhaft. Und Gott sei Dank auch keinen tamischen Hund unterweg, alles relaxt. Das genieße ich schon sehr hier.

Also, alles was urlaubs- und inselreif ist zu mir, Entspannung garantiert! :):):)

Schönen Tag Euch allen und bis später

Guten Morgen :)
Mir kommt da grad so eine Idee.... :D Alle aus Wien (und alemalu du wolltest ja sowieso mal kommen :D) könnten doch mit mir wirklich mal rausfahren ins Haus in NÖ...Ich muss da checken wann meine Eltern nicht draußen sind damit ma mehr Platz haben, aber es is echt voll nett & schön da draußen. Wir könnten grillen, spazieren gehen, ....uns einen schönen Tag machen :) Und di Pippi düst a rüber :p

Ja, Finger ist Gott sei dank noch drank aber knapp wars :D Ma i würd eh so gern wieder mal nach Kärnten, war scho ewig nimma dort :( Wünsch da einen schönen Urlaub, Top Wetter hast ja, genieß ihn :)

Guten Morgen :)
Mir kommt da grad so eine Idee.... :D Alle aus Wien (und alemalu du wolltest ja sowieso mal kommen :D) könnten doch mit mir wirklich mal rausfahren ins Haus in NÖ...Ich muss da checken wann meine Eltern nicht draußen sind damit ma mehr Platz haben, aber es is echt voll nett & schön da draußen. Wir könnten grillen, spazieren gehen, ....uns einen schönen Tag machen :) Und di Pippi düst a rüber :p

Ja, Finger ist Gott sei dank noch drank aber knapp wars :D Ma i würd eh so gern wieder mal nach Kärnten, war scho ewig nimma dort :( Wünsch da einen schönen Urlaub, Top Wetter hast ja, genieß ihn :)

gsd ist dein finger noch dran, wäre schlimm wenn nicht:eek:

das mit dem treffen ist eine gute idee, kommt halt darauf an wann.........
alemalu treffe ich hoffentlich im juli, wenn wir in kärnten sind:) *freu,freu*

Oben