Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie die anderen wollen....Auch von mir einen Guten Morgen Wir waren gestern trotz Hitze lang im Grünen spazieren, Fotos gibts im Fotofredl
Perro, ich bin ab heute bis Sonntag leider nimma in Wien....aber nächste Woche könnt ma mal auf ein Eis gehn?
wie ist bei euch dienstag oder mittwoch nachmittag?
Wie gehts euch sonst?
Guten Morgen... es regnet und somit hab ich heute frei
Aber ich hab eh genug zu tun, muss Hundekekse backen (für's Sommerfest im Tierheim, is am Sonntag, 5. Juni ab 12 Uhr, falls wer kommen will) und am Nachmittag muss ich noch in die Stadt fahren ein Geburtstagsgeschenk abholen.
wollen würde ich schon, aber wir haben am 5. das dorffest
Gehts euch gut? Wo isn die Heidi? Wie geht's Kylie?
Auch von mir einen Guten Morgen Wir waren gestern trotz Hitze lang im Grünen spazieren, Fotos gibts im Fotofredl
Perro, ich bin ab heute bis Sonntag leider nimma in Wien....aber nächste Woche könnt ma mal auf ein Eis gehn?
Wie gehts euch sonst?
na dann machen wir dienstag wenns allen passt welche uhrzeit wär euch am liebsten? nachher kurzer spaziergang mit den hundis oder wie wolltsas machen?
Aber sollen nicht grad Hundebabys VIEL erleben?kathi. du musst dich um dein hundebaby kümmern, da ist nix mit eisessen.
man kann nicht alles haben im leben. du hast das hundbaby - wir das eis
aber wir sind ja überhaupt nicht neugierig und wollen dich gar nicht besuchen kommen um die kleine zu sehen.