Bin ganz still........

Auch von mir einen Guten Morgen :) Wir waren gestern trotz Hitze lang im Grünen spazieren, Fotos gibts im Fotofredl :cool:

Perro, ich bin ab heute bis Sonntag leider nimma in Wien....aber nächste Woche könnt ma mal auf ein Eis gehn? :)
Wie gehts euch sonst? :)
 
Guten Morgen... es regnet und somit hab ich heute frei :D

Aber ich hab eh genug zu tun, muss Hundekekse backen (für's Sommerfest im Tierheim, is am Sonntag, 5. Juni ab 12 Uhr, falls wer kommen will) und am Nachmittag muss ich noch in die Stadt fahren ein Geburtstagsgeschenk abholen.

Gehts euch gut? Wo isn die Heidi? Wie geht's Kylie?
 
Auch von mir einen Guten Morgen :) Wir waren gestern trotz Hitze lang im Grünen spazieren, Fotos gibts im Fotofredl :cool:

Perro, ich bin ab heute bis Sonntag leider nimma in Wien....aber nächste Woche könnt ma mal auf ein Eis gehn? :)
wie ist bei euch dienstag oder mittwoch nachmittag?

Wie gehts euch sonst? :)
so wie die anderen wollen....:D

Guten Morgen... es regnet und somit hab ich heute frei :D

Aber ich hab eh genug zu tun, muss Hundekekse backen (für's Sommerfest im Tierheim, is am Sonntag, 5. Juni ab 12 Uhr, falls wer kommen will) und am Nachmittag muss ich noch in die Stadt fahren ein Geburtstagsgeschenk abholen.
wollen würde ich schon, aber wir haben am 5. das dorffest:eek:

Gehts euch gut? Wo isn die Heidi? Wie geht's Kylie?

ich habe auch schon an heidi gedacht, wie es ihnen geht?
 
Mittwoch geht bei mir leider nicht weil ich da Dienst hab, Dienstag NM wär gut wenn möglich :) Hundi darf ich eh mitnehmen nehm ich mal stark an :D
Ich würd auch gern kommen pippi, aba es geht sich hint und vorn ned aus....So vm hamma noch ein turnier (pferd), dann fahr ich zur vielleicht zur kathi und dann noch zu einer bekannten die HBs, BGs, Leinen usw macht...uuund wenns dann noch ned Abend is schau ich noch gschwind bei unsrem Agility Turnier vorbei :p
Aber nächstes Mal bin ich dabei! :)
Ja, hab mir auch schon gedacht dass ma lang nix mehr gehört haben von ihr...
 
Auch von mir einen Guten Morgen :) Wir waren gestern trotz Hitze lang im Grünen spazieren, Fotos gibts im Fotofredl :cool:

Perro, ich bin ab heute bis Sonntag leider nimma in Wien....aber nächste Woche könnt ma mal auf ein Eis gehn? :)
Wie gehts euch sonst? :)

dienstag sowie mitttwoch klingt toll, wenn der wettergott auch mitspielt:)

einen schönen tag wünsch ich euch allen:)
 
Müssts mir dann nur genau sagen wo ich hin muss bitte - ich hatte mein Navi schon bevor ich mir das Auto gekauft hab, ich denk das sagt einiges :p
 
pippi - mit tut es echt leid, war das letztemal sehr nett im tierheim. aber mein mann kann jetzt schon ein wenig raus und der möchte gerne aufs dorffest, alte bekannte sehen. dienstag muss er wieder für ein paar untersuchungen nach krems ins spital.

christine+jules - also wenn das wetter passt, wäre dienstag günstig für mich, da ich da nicht ins spital fahre, weil man nicht weiß wann welche untersuchungen sind und ich nicht umsonst nach krems fahren will.
 
na dann machen wir dienstag wenns allen passt :) welche uhrzeit wär euch am liebsten? nachher kurzer spaziergang mit den hundis oder wie wolltsas machen? :)
 
na dann machen wir dienstag wenns allen passt :) welche uhrzeit wär euch am liebsten? nachher kurzer spaziergang mit den hundis oder wie wolltsas machen? :)

ich habe bis 13 uhr dienst, dann ca. 50 km nach hause.
also ohne hund könnte ich am heimweg um ca. 14 uhr, mit hund erst später, da ich sie daheim abholen muss und dann wieder nach wien rein.
wäre dann so ca. 15-16 uhr.

christine, willst du eisessen mit oder ohne perro, fährst du mit dem scooter oder soll ich dich abholen?

sonst noch jemand lust auf ein eis aus der runde?

schnupperl hast am dienstag auch zeit für ein eis?????








 
Mir is die Uhrzeit ganz egal...Wenns für dich ein Umweg ist den Hund zu holen geht natürlich auch ohne :) War nur ein Vorschlag...Und alle aus Wien sind natürlich eingeladen...
 
wenn ich mir den nachmittag freischaufle, ist es mir egal ob mit oder ohne hund. die kilometer macht eh das auto.:D

soll sich mal die christine melden, wie es ihr lieber ist und welche uhrzeit wir nehmen, ich richte mich dann danach.
 
Lust auf ein Eis hab ich IMMER, aber ich glaub, das verkneif ich mir mit Daina noch. Die soll mal in Ruhe ankommen. Am Mittwoch drauf hätt ich Zeit dafür, da muß meine Karre zum Service. Ist jemanden am 15. fad?

Aber mal schauen, ob ich da nicht eh gleich wieder nach Hause wetzen muß wegen der Terrasse. Da sind die Arbeiter nämlich erst den 2. Tag da. Was mich dran erinnert, daß ich den Heini noch wegen eines Unkrautflieses anrufen muß....

Heut bin ich jetzt schon MÜDE, was daran liegt, daß ich um 6h aufgestanden bin, also mitten in der Nacht quasi. Aber mein Capri ist mit Service und Pickerl fertig geworden (nachdems vorgestern noch gesagt haben, sie haben frühestens in einer Woche Zeit für ihn) und da hab ich mich heut von meinem Mann nach Wien mitnehmen lassen, damit ich den noch hundelos holen kann.

Hach, er ist einfach SO GEIL! *ganzverliebtindasAutoist*

Aber vielleicht kann ich heut so früher einschlafen und bin morgen nicht mehr ganz so müd, wenn ich wieder um 6h aufsteh....

Kathi (die normal mindestens bis 8h mützeln kann)
 
kathi. du musst dich um dein hundebaby kümmern, da ist nix mit eisessen.
man kann nicht alles haben im leben. du hast das hundbaby - wir das eis:p:rolleyes:

aber wir sind ja überhaupt nicht neugierig und wollen dich gar nicht besuchen kommen um die kleine zu sehen.:rolleyes::D:p
 
Mein Mann hat bis 13. Urlaub, bis dahin ist alles ziemlich relaxed, hoff ich mal. Ab 14. bekommen wir unsere neue Terrasse.

Also wenns ihr nächste Woche Zeit habts: in Laxenburg gibts auch gutes Eis zum Mitnehmen und wir haben zwar noch keine Terrasse, aber eine Sitzgarnitur in der Wiese. Ich rat nur zu gutem Zeckenschutz!

Kathi (die seit 3 Tagen Kokosöl ausprobiert, derzeit mit sehr gutem Erfolg, einzig und allein Hunger bekommts immer, wenn sie den Zeckenschutz riecht :rolleyes::D)
 
also ihr lieben, zum eissalon komm ich ohne perro mit scooter, denn dort liegt er bestenfalls im weg herum. der eissalon ist auf der brünnerstraße kurz vorm schlingermarkt auf der rechten seite stadtauswärts:) und 14h passt großartig, wenns wetter auch noch passt, freu ich mich auf euch.

und jetzt schau ich dass ich in die apo komm, dürfte ein gerstenkorn haben:mad:
 
Danke für die Beschreibung :) Findet man dort leicht Parkplätze? :eek:
Mal schauen ob Amélie mitkommt, kommt auf ihre Tagesverfassung an...
 
Hallo und baba wir fahren dann ins Waldviertel zu Freunden und morgen geben wir ein Disccrusher-Seminar .....in diesem Sinne, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

ich melde mich dann mit ein paar Fotos wieder zurück:p

baba!
 
kathi. du musst dich um dein hundebaby kümmern, da ist nix mit eisessen.
man kann nicht alles haben im leben. du hast das hundbaby - wir das eis:p:rolleyes:

aber wir sind ja überhaupt nicht neugierig und wollen dich gar nicht besuchen kommen um die kleine zu sehen.:rolleyes::D:p
Aber sollen nicht grad Hundebabys VIEL erleben?

Ich muß grad an die lustige Liste auf der HP von Aberle denken. Schon mal gesehen?
http://www.gesundestier.at/tierbesitzer/tabelle_praegung.pdf

Wenns danach ginge, müßte ich die nächsten 3 Wochen Dauergast in der SCS sein, damit ich da alles abhaken kann! Aber immerhin könnt ich bei euch (wenn Perro mitkäme) zweimal weißer Hund, einmal goldener Hund, zweimal groß, einmal klein, zweimal mit Ohren, einmal ohne, verschiedenhaarige Menschen, Menschen mit Gehbehinderung, lange (hast doch Jules, oder) und kurze Haare.... abhaken. UND EIS! Das würd sich schon auszahlen! *ggg*

Kathi (die sich das wirklich cool vorstellt, das Listerl und einen Kugelschreiber in der Hand und einen Hund an der Leine, der irgendwann vor Fadesse oder Übersättigung an Reizen wegpennt....)
 
Oben