Rotzpippen88
Super Knochen
In solche Fredls schau ich schon gar nicht mehr rein, die sind eh nur zum ärgern. Falls jemand meinen Autofredl noch nicht entdeckt hat, ich bräucht ein Auto, falls jemand eins zum verkaufen weiß...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In solche Fredls schau ich schon gar nicht mehr rein, die sind eh nur zum ärgern. Falls jemand meinen Autofredl noch nicht entdeckt hat, ich bräucht ein Auto, falls jemand eins zum verkaufen weiß...
bei mir bist ca. 3 monate zu spät gekommen, da habe meinen RAV4 verkauft. da ich nur mit einem auto fahren kann und der merc. von meinem mann das neuere und wirtschaftlichere auto ist.
aber ehrlich gesagt ich weine noch heute um meinen "ravi".
ich habs gesehen und wenn ich etwas erfahre, dann lass ich es dich wissen.
weißt was an diesen fredln so ärgerlich ist? - wenn man sachlich bleibt, wird man nicht wahr genommen
Herst wos sogstn nix??
weißt was an diesen fredln so ärgerlich ist? - wenn man sachlich bleibt, wird man nicht wahr genommen
weil du einfach zu nett bist
genau das ist der grund, weshalb ich kaum was schreib, ausserdem tu ich mir immer mit dem argumentiern so schwer, also genau das so rüberzubekommen, was ich eigentlich mein. und ausserdem ist es mir zu blöd, etwas, was eh schon erwähnt wurde (und oftmals mehr als 1x ) nochmals zu wiederholen.joo, so ist das forum, so sind die menschen, so sind die medien. sachlichkeit ist langweilig, provokation bringt emotion. und somit schlagzeilen, klicks, etc.
huch, das tantchen schon so früh hier wünsch auch einen guten morgen:daisy:jetzt hab ich vor lauter denken doch glatt vergessen alle guten morge :sunny: zu wünschen