Bin ganz still........

In solche Fredls schau ich schon gar nicht mehr rein, die sind eh nur zum ärgern. Falls jemand meinen Autofredl noch nicht entdeckt hat, ich bräucht ein Auto, falls jemand eins zum verkaufen weiß...
 
In solche Fredls schau ich schon gar nicht mehr rein, die sind eh nur zum ärgern. Falls jemand meinen Autofredl noch nicht entdeckt hat, ich bräucht ein Auto, falls jemand eins zum verkaufen weiß...

bei mir bist ca. 3 monate zu spät gekommen, da habe meinen RAV4 verkauft. da ich nur mit einem auto fahren kann und der merc. von meinem mann das neuere und wirtschaftlichere auto ist.

aber ehrlich gesagt ich weine noch heute um meinen "ravi".
 
In solche Fredls schau ich schon gar nicht mehr rein, die sind eh nur zum ärgern. Falls jemand meinen Autofredl noch nicht entdeckt hat, ich bräucht ein Auto, falls jemand eins zum verkaufen weiß...

ich habs gesehen und wenn ich etwas erfahre, dann lass ich es dich wissen.


weißt was an diesen fredln so ärgerlich ist? - wenn man sachlich bleibt, wird man nicht wahr genommen:eek:
 
ich habs gesehen und wenn ich etwas erfahre, dann lass ich es dich wissen.


weißt was an diesen fredln so ärgerlich ist? - wenn man sachlich bleibt, wird man nicht wahr genommen:eek:

Danke Christine!

Ja, teilweise bist du hier herinnen nur dann jemand, wenn du irgendjemanden niedermachst und wenn du der Meinung "wichtiger" User bist.
 
guten abend!:)

ach christine, wie immer mutiert ein thread zum kasperltheater. müßig, da was zu schreiben, obwohl ich wohl auch noch was schreiben werden. aber meine meinung hab ich eh schon gepostet, vor zig seiten. endet ja eh, wie immer. aber ich erfreue mich immer wieder an deiner sachlichkeit. weißt ja, mag auch net streiten, da zieh ich mich lieber zurück. schad um die zeit.

dafür hab ich heute noch vor dem großen gewitter 2,5 st. mit kylie in wald und wiese genossen. sooo schön. wenig leute, wenig hunde, ein paar, die ihre apportierfreudigkeit bewundert haben. war wirklich sehr entspannend. danach noch essen mit lieber freundin, ein schöner tag. und morgen kommt frau mama dran, bevor sie auf 2 wochen urlaub fährt.:)

also, nach so einem angenehmen tag, ärgert mich so schnell nix. hätt gerne vieeele davon.;) aber man muss sich die zeit bewusst machen, schön gestalten und genießen, wenns nur irgendwie geht.
hihi, kylie und ich wechseln einander wohl ab. ihre quaddeln werden weniger, dafür hab ich abszeß am ohr und am hintern:eek:. wähh, kommen auch immer wieder zurück, die gfraster. 4 wochen hams zeit zum ausheilen, dann mach ich endlich urlaub. diesmal hoffentlich 3 wochen...

wünsche euch noch einen schönen abend und einen wunderbaren sonntag!
vlg heidi
 
@ kylie

ich ärgere mich nicht über ein paar blöde posting, ich lass mir auch den tag nicht verderben, nur wundert mich,dass alle auf unsachliche emotionen aufspringen und sachlichkeit ned wichtig ist, wenn man seinen eigenen frust abladen will.

wenn ich all den frust aus dem RL hier abladen möchte, dann kommen einige wahrscheinlich nimmer zum luftholen.

jeder schreit nach verbesserung, aber die kann man doch auf diese art nie erreichen.

aber was rag ich mich auf, bringt eh nix.

ich geb im gedanken deiner quaddelmaus ein küsschen auf die nase und nehm dich in den arm:)
 
:eek: du bist ja noch wach! erstaunt bin.
joo, so ist das forum, so sind die menschen, so sind die medien. sachlichkeit ist langweilig, provokation bringt emotion. und somit schlagzeilen, klicks, etc.
dennoch, ich bin heilfroh, dass es immer noch menschen gibt, die nicht auf solche züge aufspringen, die denken, bevor sie posten, die sich selbst treu bleiben. offen, ehrlich, gradlienig. ich schätze und respektiere sie, auch wenn sie völlig anderer meinung sind, als ich.
alles andere ist frustabladung uä.
und ja, ich geb dir in jedem punkt recht! aber das is eh nix neues.
busserl auch an dich und perrobub:)
schlafts gut!
lg heidi
 
meine damen ich wünsche euch noch einen schönen sonntag:)

mach mich jetzt auf zum dorffest da gibts sicher an 95 standln die verschiedesten schmankerln. wird bestimmt ein kalorienreicher tag:eek:
 
Guten Abend meine Damen :)
Bei mir wars ein aufregendes Wochenende :cool: Bin schon am Mittwoch nach NÖ rausgefahren weils ma in Wien echt zblöd war...Freitag warma dann bei alemalu in Kärnten, suuuper entspannter und schöner Tag, echt toll :) Und auch sonst war ich das ganze We unterwegs, beim Pferd, heute 3Std Spaziergang mit anderen Usern usw... tolles WE, aber jetzt muss ich mim lernen anzahn :(
Pippi, ich hab zwar ka Auto aba an gutn Freund dessn Papa Mechaniker is....soll ich ihn mal fragen ob er wen/was kennt?
 
Julia das wär klasse!

Ich hab heute kurz wieder das Schnupperl getroffen, ist immer wieder schön, da glaubst da kommt dir die Sonne persönlich entgegen...

Ansonsten war mein Tag nicht recht aufregend. War kurz in Krems im Tierheim, die Hundekekse und Nuss/Mohnkipferl abgeben und danach noch kurz in Langenlois bei einer Floristikausstellung (die 3 Hundsis waren daweil z'haus und uuur brav, ganze 6 Stunden!) und dafür bin ich mit den Wuffs zum See gefahren und am Abend gabs dann noch frische Lammknochen zum abnagen. G'schmeckts hat ihnen! :D
 
n'abend

nur mal kurz reinschau (bevor ich schau, was die matratze macht), nachdem ich jetzt ein paar tage wuff verweigert hab weils mich einfach nur genervt hat.

joo, so ist das forum, so sind die menschen, so sind die medien. sachlichkeit ist langweilig, provokation bringt emotion. und somit schlagzeilen, klicks, etc.
genau das ist der grund, weshalb ich kaum was schreib, ausserdem tu ich mir immer mit dem argumentiern so schwer, also genau das so rüberzubekommen, was ich eigentlich mein. :eek: und ausserdem ist es mir zu blöd, etwas, was eh schon erwähnt wurde (und oftmals mehr als 1x :rolleyes:) nochmals zu wiederholen.

hoffe, ihr habt das gestrige unwetter gut überstanden. ich hab mich mal wieder über ein paar unverbesserliche autofahrer amüsiert, die meinten, dass die bei unserer unterführung unbedingt durch müssen (trotz warnung und man eigentlich gesehn hat, dass da schon autos stehn) obwohl das wasser gestanden ist. einige haben es geschafft, andere blieben natürlich stecken :cool: wie die feuerweht das wasser abgepumpt hat, sind mind 7 kennzeichen gefunden worden.

heute war ich mal fleissig und hab die blumen, die ich gestern gekauft habe, in die kisteln gesetzt sowie einen teil meiner paradeiser und zucchini, die schon länger darauf warten. dabei hab ich mal wieder festegestellt, dass ich zu viel gemüsepflanzen habe. jetzt muss ich mal überlegen, wie ich die unterbringe. :rolleyes:


heute am vm bei agi turnier ein bisi geholfen, und hollerblüten gesammelt. will mal was ausprobieren, was ich gelesen habe.
von den restlichen blüten will ich mal einen sirup probieren (od. auch zu hundekeksen verarbeiten). hat wer von euch ein gutes rezept - v.a. für nen sirup?


@kylie: hoffe, ihr findet endlich etwas. die hündin einer bekannte leidet seit vorigem jahr immer wieder unter juckreiz. jetzt versuchen sie es mit einer ausschlussdiät und tropfen vom knafl u.a. gegen den juckreiz.

@ perro: kann es sein, dass du freitag nm am schlingermarkt warst (ohne perro)

@ pippi: die kleine ist ur süss. hoffe, sie findet einen tollen platz. sonst muss sie ja leider bei dir bleiben :p:p:D

@kathi: gratuliere zum neuen familienmitglied :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@öpinsch, jetzt musste ich mal genau überlegen, wann ich das letzte mal in der nähe vom schlingermarkt war. nein war ich nicht, mein letzter ausflug zum eissalon in der nähe war vorigen sonntag.
 
Auch einen guten Morgen wünsch! Die Arbeit ruuft schon und ich halt mir die Ohren zu :D Die letzten 8 Gräber zum setzen, dann noch 2 Blumenbeete der Gemeinde und 5 Gräber eines andren Friedhofs und dann bin ich fertiiiisch! *freu*

Diese oder nächste Woche ist das Tifferl in der Kronenzeitung/Tierecke, ich hoff es meldet sich jemand passender... ich hoffe, auf viele gedrückte Daumen!
 
Oben