Bin ganz still........

Danke für die Beschreibung :) Findet man dort leicht Parkplätze? :o
Mal schauen ob Amélie mitkommt, kommt auf ihre Tagesverfassung an...

brünnerstraße ist kurzparkzone und da ich schon lang nimmer auto fahr.....kann ich dir nicht sagen wie die situation derzeit mit parkplätzen ist.
Aber sollen nicht grad Hundebabys VIEL erleben?

Ich muß grad an die lustige Liste auf der HP von Aberle denken. Schon mal gesehen?
http://www.gesundestier.at/tierbesitzer/tabelle_praegung.pdf

Wenns danach ginge, müßte ich die nächsten 3 Wochen Dauergast in der SCS sein, damit ich da alles abhaken kann! Aber immerhin könnt ich bei euch (wenn Perro mitkäme) zweimal weißer Hund, einmal goldener Hund, zweimal groß, einmal klein, zweimal mit Ohren, einmal ohne, verschiedenhaarige Menschen, Menschen mit Gehbehinderung, lange (hast doch Jules, oder) und kurze Haare.... abhaken. UND EIS! Das würd sich schon auszahlen! *ggg*

Kathi (die sich das wirklich cool vorstellt, das Listerl und einen Kugelschreiber in der Hand und einen Hund an der Leine, der irgendwann vor Fadesse oder Übersättigung an Reizen wegpennt....)

armer junger hund. ich glaub den nehm ich dir weg und mach damit perro eine riesen freude:p

na dann viel spaß beim abholen und beim eis essen. i kann leider net :o muss ja arbeiten bis, äh, k.a. wielange...
wünsche allen a guates nächtli.

Huhu :)
Christine, danke für den Hinweis mit der Kurzparkzone :D

Ja Kathi, ich hab ganz lange Haare, zwischen Ellbogen und Popsch bewegn sa sich derzeit. Ich könnt auch riesig und grau mitnehmen - dann ist uns die Ruhe beim Eis essen gesichert :p Nein Spaß...
Ich mach mich jetzt mal ans Umschauen zwecks drittem Hund :cool: schönen Tag wünsch ich euch :)

:) auch guten abend wünsch! und... sonntag hamma no net, erst donnerstag *kicher*.

ahja, ich hab übrigens beschlossen, mit kylie am montag einen bluttest machen zu lassen. nach vielen infos, telefonaten, berichten, etc. hab ich nun gestern mit einem ta telefoniert, der beide behandlungsmethoden anbietet. also bioresonanz und hypersensibilisierung. mal sehen, was beim test rauskommt, welche allergien der zeigt. dann wird überlegt, welche behandlung folgen wird. pff. muss es tun, da kylie im 14 tagerhytmus leider weiter quaddelt.:(
zum glück hab ich grad mein 25 jahr jubiläum an der uni bekommen, das einen zusätzlichen monatsgehalt bringt. wenigstens etwas... das wird gleich für ta kosten verwendet, denn die machen in etwa soviel aus.
mahh, ich hoffe sehr, dass bald was gefunden wird und dann die behandlung, welche auch immer, auch bei ihr anspricht.
sie tut mir so leid, auch wenn sie net kratzt. aber es schwächt sie sehr zwischendurch. immerhin hab ich eine methode gefunden, die ein bissl hilft, das quaddeln net zu stark werden zu lassen. apis.

jo, aber euch wünsche ich viel vergnügen bei allen aktivitäten, eis essen, hund abholen, etc.:)
vlg heidi

heidi ich wünsch deiner maus, dass sie die quaddel bald überstanden hat. gib ihr ein ganz dickes bussi vom weissen und von mir. und dich nehm ich ganz einfach so, ohne dich zu fragen in den arm :love:

gute nacht, oder guten morgen:D

also mal danke für die wünsche. wir waren heute mit 3 whippen zum durchcheck bei dr. dreier in baden (allgemeinmedizinerin, vor allem chiropraktik, aber dennoch der sanfteren art) wie zu erwarten war und wie wir hh richtig die hundis gesehen hatten, hatten auch alle 3 probleme, die zum glück leicht zu beheben waren (und im nächsten leben werd ich chiropraktikerin! jeweils über 50 euronen im 15 min. takt. dennoch ist sie es wert..).
bei kylie wurde exakt das diagnostiziert, was ich eh vermutete. hüfte verschoben, kreuzband verschoben deshalb knie beleidigt, etc. also alles eingerenkt und grünes licht für nächstes we und für die em im juli.:)
naja, bei einem hund, den man im sport führt, find ichs schon wichtig, ihn 2x im jahr genauet ansehen zu lassen. sowieso, wenn man das gfühl hatt, das was net passt. die tä is an sich entzetzt, weils soviele windis hat mit problemen. sie führts auf den sport zurück. ich sagte, nein, is der freilauf, die eigentliche gefahr. aber diese hh schauen halt bsonders auf gesundheit, weil die hunde im sport geführt werden. ich find das gut!

montag machma buttest, dann schau ma weiter...
vlg heidi
p.s. heut hab ich zufälligerweise doy in der u1 getroffen. hahaha, der übliche satz. ähhh, ist das kylie? die kenn ich vom wuff und von fb... jaha, total lustig. aber schön, so lernt man einander auch zufällig kennen.

Ich meld mich auch mal wieder :) Sonniges Hallo an alle!

Wir hatten gestern Besuch von Julia und Amelie, sehr entspannt und gemütlich. Sooo eine süße, brave Maus. Im Gegensatz zu den Adrenalin-Mäusen... :cool: Aber wenn man auch auf eine bis dahin fremde Katze trifft...

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

LG
Alex

Hallihallo,

wir sind fast fertig mit den Gräbern am Friedhof, langsam aber sicher machen sich die rund 50 Gräber in den Knien und im Kreuz bemerkbar. Aber ja, ma wird auch nicht jünger (wobei mich eh alle viiiel jünger schätzen als ich bin, hab nun eh beschlossen mir 5kg Schminke rauf zu schmieren, Haare ab und nur mehr Stöckelschuhe anziehen) :cool: Es is scho richtig peinlich, wenn ich beim Mediamarkt ne DVD kauf und die Verkäuferin - die sicher selbst grad mal 18 is - fragt, ob ich denn eh schon 18 sei (ich bin 22) :rolleyes::D

Wie gehts euch? Alles ok?

hihi, ich habe mir schon überlegt ob schminke etwas nützen würde um jünger auszuschauen.:D:p:o

pippi, geteiltes leid ist halbes leid. mit tut auch der rücken weh. habe heute rasen gemäht und unkraut ausgerissen. jetzt hätte ich noch die wäsche zum wegräumen aber die läuft nicht weg.

soviel schminke gibts für mich nicht, da ist ein papiersackerl über dem kopf und raten lassen erfogsversprechender:D

wünsche den damen einen schönen abend und geh mich im forum weiter ärgern:o

Oben