Bin ganz still........

Mir is ganz wurscht wann - es wäre mir allerdings am liebsten wenn wir das entweder sehr bald machen, bevor meine ganzen Prüfungen sind und dann die Ferien (wo meine Eltern dauerhaft unten sind weils beide Lehrer sind)

alemalu...ich bin am Freitag wahrscheinlich am Wörthersee :D

Sehr gerne :) Deine 2 passen auch von der Größe her perfekt :D Und wenn ich die Bilder im Fotofredl seh... :heart:
Schreibst mir eine PN mit deiner Nummer? In NÖ schau ich ned so oft ins Inet...
Meeeiiiineee Güte ich freeeeuuuuu mich schon :D Jetzt geh ich noch motivierter lernen :cool:

PS.: Es macht nix aus wenn ein Freund mitkommt, oder? :o

Nummer schick ich Dir! Kommts einfach vorbei, wenn ihr Zeit habt oder wir treffen uns am See/in der Stadt auf einen Ratscher! Würd mich freuen :):):)

Ja i komm a rüber, is ja nur a Hupferl :D

Auch noch "hallo" sag... gehts euch allen gut? Ich hab meinen Tag am Friedhof verbracht und dort 25 Gräber gemacht - sagts das ich brav bin!? :p Fido, Nanouk und das Tifferl waren daweil ur brav und haben sich im Hundezimmer im Geschäft meiner Tante vergnügt. Morgen nach da Arbeit fahr ich dafür mit ihnen am See, falls wer mit mag, einfach sagen ;) (Kann auch von St.Pölten oder Krems mitfahren und Mittwoch Vormittag wieder zurück)

Auch noch "hallo" sag... gehts euch allen gut? Ich hab meinen Tag am Friedhof verbracht und dort 25 Gräber gemacht - sagts das ich brav bin!? quote]

ja, brav bist:)

habe den nachmittag auch am friedhof verbracht, am begräbnis eines onkels:o

war das vorige jahr schon sehr bescheiden, geht es heuer nicht besser weiter.

Pippi, sehr brav bist :D
Mal schauen, bisher stößt der Vorschlag ja eher auf mäßige Resonanz. Sonst komm ich gern mal rüber und wir holen den Ausflug von den Osterferien nach... :)
Oje Karotta...fühl dich gedrückt :)

Auch noch "hallo" sag... gehts euch allen gut? Ich hab meinen Tag am Friedhof verbracht und dort 25 Gräber gemacht - sagts das ich brav bin!? quote]

ja, brav bist:)

habe den nachmittag auch am friedhof verbracht, am begräbnis eines onkels:o

war das vorige jahr schon sehr bescheiden, geht es heuer nicht besser weiter.

Merci Maria :o Und fühl dich gedrückt...

Pippi, sehr brav bist :D
Mal schauen, bisher stößt der Vorschlag ja eher auf mäßige Resonanz. Sonst komm ich gern mal rüber und wir holen den Ausflug von den Osterferien nach... :)
Oje Karotta...fühl dich gedrückt :)

Nochmal Danke, jetzt geht's ma wieder besser :p Ja Julia, kannst glei morgen mitkommen...

also ich bin halt schon in einem alter, wo die onkel und tanten schon über 70 jahre sind. ist halt leider der lauf des lebens.

dein vorschlag ist toll, aber mein terminkalender auch sehr voll.
kann keine zusagen machen ohne einen termin zu wissen, da mein mann nächste woche wieder für ein paar untersuchungen ins spital muss.

aber ich glaube ganz fest daran, dass es irgendwann einmal besser wird.

Na Pippi morgen hab i Uni, do gehts schlecht :p
Ja, Karotta - ich verstehs eh, sollte kein Vorwurf sein :) Sonst treff ma uns einfach mal so und gehen mit den Hunden spazieren und fahren ein andres mal nach NÖ? :)

Ich sags euch, meine Eltern machen mi no fertig - wie ich anklingen hab lassen dass ich gern an 2. Hund hätt warens entsetzt und hams kategorisch abgelehnt, ned mal diskussionsbereit wär ma gwesn - und gestern ruft mei Mama an mei Papa will zur Dogge eventuell an 2.Hund, weil wenn dann jetzt weil später in der Pension will er unabhängig sein usw usw :cool:

Na Pippi morgen hab i Uni, do gehts schlecht :p
Ja, Karotta - ich verstehs eh, sollte kein Vorwurf sein :) Sonst treff ma uns einfach mal so und gehen mit den Hunden spazieren und fahren ein andres mal nach NÖ? :)

Ich sags euch, meine Eltern machen mi no fertig - wie ich anklingen hab lassen dass ich gern an 2. Hund hätt warens entsetzt und hams kategorisch abgelehnt, ned mal diskussionsbereit wär ma gwesn - und gestern ruft mei Mama an mei Papa will zur Dogge eventuell an 2.Hund, weil wenn dann jetzt weil später in der Pension will er unabhängig sein usw usw :cool:

Haha so kanns da gehen... Schau ich hab scho 2, ich brauch ma über solche Dinge keine Gedanken mehr machen (erst in 2-3 Jahren dann beim 3. Hund :D)

da draußen gibts mindestens 10 gute Eissalons, wir verbinden das einfach :D

jo Pippi...i was eh :cool: es is eh gscheit dass ich ma jetzt noch kan 2en nehm, rein aus Vernunftgründen. Aber wenn die nerma da sind.... :D

Guten Morgen!

Ihr ward ja gestern alle brav und fleißig, ich hab gar nix gemacht... :D Und wieder ist traumhaftes Wetter, ich könnt mich an den Urlaub gewöhnen!

Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen :)
Naja, im Urlaub is nix tun erlaubt :D Wir werden jetzt mal eine große Runde drehen solangs noch halbwegs kühl is, bei 30 Grad is sogar mein Wirbelwind schwer zu motivieren :p

vielleicht bringen wir irgendwann diesen sommer doch ein eisessen mit der perro-christine unter:D

ich winke euch mal freundlich zu. hab schon den ganzen vormittag mit diversen wegen verbracht. der wichtigste war leckerlinachschub für den braven perrobuben:) und jetzt sollt ich mal überprüfen welche kopierprogramme auf meinem lapi sind.:o

wenn jemand in meine gegend kommt, brauch ich ca eine halbe stunde zum eissalon auf die brünnerstraße - ich warte:cool::D

Oben