alemalu
Super Knochen
das mit dem treffen ist eine gute idee, kommt halt darauf an wann.........
alemalu treffe ich hoffentlich im juli, wenn wir in kärnten sind *freu,freu*
Freu mich auch schon auf Dich/Euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit dem treffen ist eine gute idee, kommt halt darauf an wann.........
alemalu treffe ich hoffentlich im juli, wenn wir in kärnten sind *freu,freu*
alemalu...ich bin am Freitag wahrscheinlich am Wörthersee
2 leute, 2 hundewer sind wir 4 ???????? *neugierigbin*
Auch noch "hallo" sag... gehts euch allen gut? Ich hab meinen Tag am Friedhof verbracht und dort 25 Gräber gemacht - sagts das ich brav bin!? quote]
ja, brav bist
habe den nachmittag auch am friedhof verbracht, am begräbnis eines onkels
war das vorige jahr schon sehr bescheiden, geht es heuer nicht besser weiter.
Auch noch "hallo" sag... gehts euch allen gut? Ich hab meinen Tag am Friedhof verbracht und dort 25 Gräber gemacht - sagts das ich brav bin!? quote]
ja, brav bist
habe den nachmittag auch am friedhof verbracht, am begräbnis eines onkels
war das vorige jahr schon sehr bescheiden, geht es heuer nicht besser weiter.
Merci Maria Und fühl dich gedrückt...
Pippi, sehr brav bist
Mal schauen, bisher stößt der Vorschlag ja eher auf mäßige Resonanz. Sonst komm ich gern mal rüber und wir holen den Ausflug von den Osterferien nach...
Oje Karotta...fühl dich gedrückt
Nochmal Danke, jetzt geht's ma wieder besser Ja Julia, kannst glei morgen mitkommen...
Na Pippi morgen hab i Uni, do gehts schlecht
Ja, Karotta - ich verstehs eh, sollte kein Vorwurf sein Sonst treff ma uns einfach mal so und gehen mit den Hunden spazieren und fahren ein andres mal nach NÖ?
Ich sags euch, meine Eltern machen mi no fertig - wie ich anklingen hab lassen dass ich gern an 2. Hund hätt warens entsetzt und hams kategorisch abgelehnt, ned mal diskussionsbereit wär ma gwesn - und gestern ruft mei Mama an mei Papa will zur Dogge eventuell an 2.Hund, weil wenn dann jetzt weil später in der Pension will er unabhängig sein usw usw
vielleicht bringen wir irgendwann diesen sommer doch ein eisessen mit der perro-christine unter