Bin ganz still........

dich kenn ich auch noch conny :p

hallö.. nit stänkern und hetzen?? na geh und dabei is das meine lieblinsbeschäftigung :rolleyes: :D ich hab ja schon so ein bissi vorgefühlt, ob ich überhaupt was schreiben soll oder lieber nicht.. das is fein hier :) :D

wir haben höchstens "a hetz" :D:)

genau, das braucht man um alle rückschläge zu verkraften.:)

dich kenn ich auch noch conny :p

hallö.. nit stänkern und hetzen?? na geh und dabei is das meine lieblinsbeschäftigung :rolleyes: :D ich hab ja schon so ein bissi vorgefühlt, ob ich überhaupt was schreiben soll oder lieber nicht.. das is fein hier :) :D

wir kennen uns sicher nicht, ich bin die maria auch karotterl genannt.:D

naja zuerst hab ich kein internet mehr zuhause gehabt.. zwangswuffpause.. dann kams wieder vor so ca. nem jahr... dann hab ich kurz versucht wieder "zurückzukommen" wobei mir da alles viiiiel zu blöd war :D dann stress sondersgleichen und jetzt hab ich a) wieder zeit und b) wieder lust und jetzt bini wieder da... so geht das... und so schnell vergehen 2 jahre :eek: :eek:
a wahnsinn eigentlich.. :o

mmmhhhm karotten!!! karotten oder eis? eis!!
hallo maria :) i kann dich nicht karottal nennen, da krieg i hunger :D

So Leute, das Schlafdefizit der letzten Tage macht sich bemerkbar...

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, bis morgen.

ich geh mir mal schnell eis kaufen und eine gute nacht runde mit den hunden :) eis... geht mir nicht mehr ausm kopf... :eek:

mah christine super... des eis verfolgt mich jetzt bis ins tirol!! soll i nochmal gehn? hmmmm...

hallo übrigens :) gehts dir gut?
kennst mi überhaupt noch

und hallo an alle anderen i bin julia :D das is so ewig her.. also i kenn euch glaubi fast alle nimma :eek: und misch mich trotzdem so voll frech dazwischen :) ich hoffe dass is ooookeeeee??? :o :o sonst kann man mich auch gern wieder rauschmeissen hihi

also schönen abend und hallo :)

glaubst du im ernst, dass ich menschen vergesse, mit denen ich nett geplaudert hab?

und ich hab ja auch eine nette quelle, die ich ja auch befragen kann ;):) und die sich hoffentlich dieses WE bei mir einfindet.

wünsche allen einen schönen tag, auch wenn ich heut wenig zeit habe:)

Guten Morgen liebe Stille !
Spannende Woche hier bei uns :_((
Montag mittag Hund zur Zahn-OP gebracht,am Heimweg noch schnell einkaufen fürs Abendessen-bekommt mein Mann einen epileptischen Anfall-Rettung gerufen-Mann ins Spital-sedierten Hund im Auto,den nach hause bringen,hektisch jemanden auftreiben,der auf die zwei Fellnasen schaut während Frauli ins Spital fährt,um zu sehen,wies dem Herrli geht....
Ich sags euch-für das nächste halbe Jahr hab ich dann genug Streß und Hektik gehabt....
Könnte dann bitte etwas Ruhe einkehren ?!

Danke-es geht ihm eh schon wieder besser ! War aber ein ganz schöner Schock !Er ist schon wieder zu Hause und sollte sich eigentlich schonen-aber wenn man eine Firma hat....Was soll ich euch sagen....

Oben