Bin ganz still........

ach pippi, du hast schon ein grosses herz.:2thumbsup:

und autoputzen lohnt sich nicht, schaut nachdem die hunde wieder einsteigen, gar nicht anders aus als vorher.:p

Guten Morgen an alle, wobei ja eh schon wieder fast Mittag ist. Hadschie ich hab ganz ehrlich erst vor 2 Wochen an dich gedacht, da ich in der Nähe von Wr. Neustadt war ;)

Ja Christine, das Tüffl is mindestens so süß vom Wesen her, wie sie auf dem Foto schaut - sie ist zu haben, falls du magst (oder sonst wer) :D Sie wird aber vorzugsweise zu einem bereits vorhandenen Hund vergeben, wenn geht ohne Kinder (tut ihnen nix, aber halt weil sie solche Angst hat). Sie kennt nahezu nix, außer dem was sie die letzten 3 Tage bei mir gesehen hat. Kann mittlerweile Stufen rauf gehen (runter noch nicht, zumindest nicht viele), stubenrein ist sie noch nicht ganz, wenn sie Angst hat pieselt sie sich an, sie ist eine ganz ruhige, gemütliche, hab sie noch nicht bellen hören seitdem sie bei mir ist. Bleibt brav allein (mit zweitem Hund!). Geht brav an der Leine (mit 2. Hund, ohne dauert alles ein bissl, sie setzt sich alle 10m mal hin und schaut, dann geht's wieder weiter). Also sie ist eine ganz ganz Süße, aber seeehr ängstliche, schüchterne 5 Monate alte Hündin. (falls jemand jemanden kennt?)

Und nun wünsch ich einen schönen Tag, ich geh jetzt Autoputzen :cool:

ich werd mich umhören, denn ich kann auf dauer keinen 2.hund zu perro nehmen. bei dir hat sie es gut und sie hat eine gute endstelle verdient und sollte kein wanderpokal werden.

ach pippi, du hast schon ein grosses herz.:2thumbsup:

und autoputzen lohnt sich nicht, schaut nachdem die hunde wieder einsteigen, gar nicht anders aus als vorher.:p

Moi Danke, Maria. Mein Papsch hat gestern ähnliches gesagt zu einer Bekannten: "Jaja mei Tochter, jetzt scho den 3. Hund daham, a bissl varruckt is wos des anbelangt (dürfen im Bett schlafen zB.), an Schwiegersohn bringt's a nit vor, owa des Herz hots absolut am rechten Fleck" :D

Un mein Auto is voll Erde und Blumenrestln, deshalb wirds geputzt, Hundehaare und so Dinge seh ich schon gar nimma und wie du sagst, is eh wuascht, weil beim nächsten Mal einsteigen schaut's wieder so aus.

ich werd mich umhören, denn ich kann auf dauer keinen 2.hund zu perro nehmen. bei dir hat sie es gut und sie hat eine gute endstelle verdient und sollte kein wanderpokal werden.

Ein Wanderpokal wird sie sowieso nicht, also wenn sie vergeben wird, dann nur wenn alle Eventualitäten 3x abgesichert sind ;)

So meine Lieben, ich bin wieder da :)
ÖPinsch, danke der Nachfrage - Amélie ist fast wieder zu 100% fit, am WE waren wir die letzten Nahtreste ziehen und seitdem darf sie auch endlich ohne Body herumlaufen :cool:
Pippi, Daumen hoch! :)

wenn mit dem hund alles ok ist, dann sieht das leben gleich viel freundlicher aus:)

ich winke mal freundlich in die runde:)

Du, Pippi, das wegen morgen passt!:)
Selbe Zeit, selber Ort wie immer?

Da könn ma dann gleich übers JULT tratschen, ich hab mit Idefix ja jetzt den Kurs fertig und bin mehr als begeistert!
hehe, in Zukunft mach ma mitn Fido und in Fixl ein paar Jagdspaziergänge, wär voll neugierig wie der Fido "jagt".

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag!:)

perro liegt jetzt ganz zufrieden in seinem hundepool und schlabbert wasser im liegen:D, weil er eine gaaaaaaaanz lange gassirunde mit mir gemacht hat.

wir haben ganz viele lächeln geschenkt bekommen, von radfahrern gleichermaßen wie von fußgängern.:) ein radfahrer hätte trotzdem beinahe einen salto geschlagen, weil er seinen blick im vorbeifahren nicht lösen konnte;) beim radfahren sollte man besser nach vorne schaun.

einen schönen tag wünsch ich allen :sunny:

Ich hab gestern einen RIESEN Topf Spinat eingekocht und eingefroren und heute gehts ans Hollersaft-machen!
Radieschen sind schon wieder fast aus, muss ich auch bald wieder neue anpflanzen.
I sags euch: wenns zu viel Zeit über habts, dann nehmts euch einen Gemüsegarten!:eek:

Hallo an alle :)

Was für ein herrlicher Tag, das Leben geht weiter...

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. Bin noch im Büro, freue mich aber schon auf die Mäusleins zu Hause

huhu....auch mein Tag ist endlich fast vorbei. Megastress auf der Uni, in der Arbeit nur lauter unfreundliche & unfähige Leute und heute sind meine Tante, meine Oma und meine Schwester ins Spital gekommen....Und dann kann ich mir auch noch sagen lassen hier im Forum ich bin grenzenloser Optimist weil ich mir als Studentin einen Hund genommen hab, und Studenten checkens ja eh nicht, pa...
Nicht mein Tag heut :o :(

huhu....auch mein Tag ist endlich fast vorbei. Megastress auf der Uni, in der Arbeit nur lauter unfreundliche & unfähige Leute und heute sind meine Tante, meine Oma und meine Schwester ins Spital gekommen....Und dann kann ich mir auch noch sagen lassen hier im Forum ich bin grenzenloser Optimist weil ich mir als Studentin einen Hund genommen hab, und Studenten checkens ja eh nicht, pa...
Nicht mein Tag heut :o :(

manchen leuten ist eben fad, aber du bekommst wenigstens eine anwort, ich nur ganz selten;):D

ich glaub, du weißt was du tust:)

Danke, es wird immer besser. Gestern vormittag wurde er ja abgeholt. Und es ist - so blöd es klingt - leichter, weil ich weiß, dass sein Körper nicht mehr da ist. Am WE und gestern früh auf dem Weg zur Arbeit direkt bei der Koppel vorbeizufahren und zu wissen, dass er dort liegt und die Plane zu sehen, mit der er zugedeckt war, war nicht angenehm...

Aber wenn ich an ihn denke, kommt schön öfters ein Lächeln als die Tränen :) Es hilft mir, dass es hier so viele Leute gibt, die mir wichtig sind, die genau wissen, was er mir bedeutet hat und ihn auch als ganz besonders Pferd gesehen haben und ihn auch vermissen...

Oben