Bin ganz still........

Danke, kann ich gebrauchen... :)
denk ich mir, ist ja echt schlimm was passiert ist, mir ist die Gänsehaut beim durch lesen runter gelaufen....

aber der schöne Schwarze galoppiert jetzt auf saftigen Wiesen, und blickt immer wieder zu dir runter, bis ihr eines Tages wieder gemeinsam galoppiert...

Wenn ich mir vorstelle, dass wir 10 min. vorher noch auf der Koppel waren... Und so will ich ihn in Erinnerung behalten! Ja, er ist vereint mit all unseren Wegbegleitern, die auf uns warten :):):)

das foto kann was, conny:)

wünsche auch allen einen schönen abend:) wobei ich mich ganz leise und vorsichtig frag, ob sich heuer auch wieder jemand finden wird, mit dem ich den eissalon unsicher machen kann??? heuer allerdings dem auf der brünnerstraße. das eis, das ich am sonntag geholt hab war der hammer;)

Heut sind hier aber viele vertreten :eek:

Christine ich würd gern mal mit dir Eisessen geh'n :p

Mein Puppi sucht immer noch, falls jemand jemanden kennt...

7191158pqb.jpg

Wenn ich mir vorstelle, dass wir 10 min. vorher noch auf der Koppel waren... Und so will ich ihn in Erinnerung behalten! Ja, er ist vereint mit all unseren Wegbegleitern, die auf uns warten :):):)

ein schöner gedanke:)

@ christine - geh ich versuche dich nicht zu überlesen:D

@ schote - schönes foto

@ alle die einen schlechten tag hatten, tröstet euch mir haben sie auch meine pläne durcheinander geworfen. am 18. haben wir agiturnier am platz und heute in der firma wurde mir ein wichtiger termin an dem tag aufs auge gedrückt.:mad:

leitln, des eis verfolgt mi:o
gerstern hat ein kollegin, die früher dienstschluss hatte uns auf FB die eisportionen eingestellt, die sie nachmittag mit freunden gegessen hat.
wir haben im büro nur ds foto anschmachten können.:eek:

mah christine super... des eis verfolgt mich jetzt bis ins tirol!! soll i nochmal gehn? hmmmm...

hallo übrigens :) :) gehts dir gut?
kennst mi überhaupt noch

und hallo an alle anderen i bin julia :D das is so ewig her.. also i kenn euch glaubi fast alle nimma :eek: und misch mich trotzdem so voll frech dazwischen :) ich hoffe dass is ooookeeeee??? :o :o sonst kann man mich auch gern wieder rauschmeissen hihi

also schönen abend und hallo :)

Oben