Bin ganz still........

Christine, ärger dich nicht! Auch wenn dir vielleicht keiner antwortet, so lesen dich trotzdem alle. Und zumindest HIER alle GERN!
Ich hab zwar keinen Schimmer um welchen Thread es geht, aber vergiß es einfach!

@Kylie: soll ich dir eine gute Vethomöopathin empfehlen? Eine lieber Freundin und Studienkollegin von mir ist da wirklich gut!

Kathi (die es zumindest mal probieren würde)

Christine, ärger dich nicht! Auch wenn dir vielleicht keiner antwortet, so lesen dich trotzdem alle. Und zumindest HIER alle GERN!
Ich hab zwar keinen Schimmer um welchen Thread es geht, aber vergiß es einfach!

@Kylie: soll ich dir eine gute Vethomöopathin empfehlen? Eine lieber Freundin und Studienkollegin von mir ist da wirklich gut!

Kathi (die es zumindest mal probieren würde)
ärgern ist nicht die richtige bezeichnung. eher die erkenntmis der sinnlosigkeit jeden kommentars. und ich kanns nicht vergessen, weil es meinen hund auch betrifft. meine liebe, mein leben, auch wenn mir alle anderen auch nicht gleichgültig sind.

@ kathi, aber sehr gerne! bin ja selbst net so ganz unbewandert, was homöop. betrifft. und manche tas nehmen auch gerne meine erfahrungswerte mit ins "programm".;)
bislang war ich (aus anderen gründen, also wegen der extemen hibbeligkeit) bei dr. fischer im 13., gar net begeistert war, obwohl er ja deeer lehrmeister sein sollte. dann bei dr. knafl, auf vielfache empfehlung, da schon mehr begeistert bin, aber das "aha" erlebnis fehlt und bislang auch der erfolg. nun überlege, ob zu einem im 19. dr, sebernegg, mit bioresonanz. bin diesbezüglich ja sehr aufgeschlossen, vieles angewendet, oft gepasst. somit ist es net leicht, einen wirklich guten zu finden, da selbst erfahrung damit hab. bei mir selbst, bei meiner ersten hündin und auch bei kylie. auf tcm spricht sie net an, auf gute akupunktur schon und auf viele homöop. mittel auch.
also nur zu mit tipps:) gerne auch per pn.
vlg heidi

@ christinchen, ja, weiß schon, dass es eher die sinnlosigkeit ist, was einem beschäftigt, geht mir ja net anders. dennoch, manchmal muss man was los werden. und bei den richtigen kommts auch dementsprechend an, auch wenns keine reaktion drauf gibt. und nur das zählt!:)

@ christinchen, ja, weiß schon, dass es eher die sinnlosigkeit ist, was einem beschäftigt, geht mir ja net anders. dennoch, manchmal muss man was los werden. und bei den richtigen kommts auch dementsprechend an, auch wenns keine reaktion drauf gibt. und nur das zählt!:)

@ heidi, ich schick dir einen ganz dicken umärmler, es macht mich nur so unsagbar müde, fakten zu posten, die nicht zählen:o

und jetzt hau ich mich in die waagrechte, will mi heut nimmer ärgern:p

Guten Morgan an alle :)

Christine, ärger Dich nicht allzu sehr, obwohl ich Dich gut verstehen kann. Anstatt dass einmal Ruhe ist, wird wieder munter weiter gestritten, beleidigt, verdreht und was weiß ich noch alles, nur um den Thread am Leben zu erhalten... Ich bin zwar nicht direkt betroffen so wie Du, aber was hier abläuft versteh ich überhaupt nicht. Es geht meiner Meinung ja schon lange nicht mehr um die Hunde, sondern nur noch um persönliche Empfindlichkeiten. Und wenn Diskussionen/Themen auf dieser Ebenen abgehalten werden, kommt man nie zum Ziel bzw. auf einen gemeinsamen Nenner. Und wenn man - so wie Du schreibst - neutral bleibt und argumentiert, ohne beleidigend oder persönlich zu werden - wird man einfach überlesen bzw. bietest Du eben nur "Stoff", auf den man mit Hirn eingehen müssste! Die Hunde bleiben schon lange auf der Strecke...

Lass Dich bitte nicht verschrecken und bleib uns erhalten!!! Ich lese ja auch immer mehr mit und schreib ganz wenig, von mir persönlich schon fast gar nix mehr - außer hier! Ich kenne Dich und Dein Leben nur hier aus den Posts und ein bisserl zwischen den Zeilen lesen, aber ich habe das Gefühl, dass viele andere User - und auch ich -es gerne haben, dass Du da bist und Deine Meinung zu verschiedenen Themen kundtust und die auch viel Wert auf Deine Meinung legen. Also, lass Dich nicht vergraulen, der schöne Perro muss mir erhalten bleiben!!! :):):)

Heide, alles Gute weiterhin für Deine Mutti und Deine Knuddelmaus!!! Ich hoffe, die Bioresonanz schlägt an - und Du findest einen guten TA. Hab damit leider keine Erfahrungen, bin aber auch ein geläuterter Homöopatie-Belächler. Hab damit bei einem meiner Pferde gute Erfahrungen gemacht ;):)

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und ich hoffe, der Sonnenschein hält an, obwohl für Nachmittag Gewitter und Hagel angesagt sind...

ich bin weder verschreckt, noch verärgert, es macht nur keinen sinn in dieser weise zu diskutieren. da gehts nicht darum einen gemeinsamen nenner zu finden sondern darum, wer die größere "wasserpistole" hat. ich bin auch gerne bereit mich mit argumenten überzeugen zu lassen, aber auf ein duell leg ich so gar keinen wert, schon gar nicht auf eines, das danach aussieht "wer kann am gemeinsten sein ohne gesperrt zu werden". und wenn die user beider fraktionen lieber bösartig sind, dann hab ich dort nichts verloren;)

und bevor ich es vergesse einen wunderschönen sonnigen tag wünsch ich euch allen:) :sunny: :)

Es geht dort doch schon lange nicht mehr ums Diskutieren! Sondern nur noch darum, wer provoziert am meisten, um den anderen aus der Reserve zu locken und wieder draufzuhauen - und das von beiden Seiten aus. Argumente und Fakten kommen schon lange nicht mehr vor, deshalb beobachte ich das Ganze nur "von der Weitn" aus.

Und bei uns kommen jetzt die Wolken...:mad:

Es geht dort doch schon lange nicht mehr ums Diskutieren! Sondern nur noch darum, wer provoziert am meisten, um den anderen aus der Reserve zu locken und wieder draufzuhauen - und das von beiden Seiten aus. Argumente und Fakten kommen schon lange nicht mehr vor, deshalb beobachte ich das Ganze nur "von der Weitn" aus.

Und bei uns kommen jetzt die Wolken...:mad:

weil ganz normale argumente und fakten, höflich vorgebracht die leut am streiten hindert:p

die wolken sollen noch a bissl weg bleiben;)

Du sagst es, danke!!!

Und jetzt donnert aus schon :eek::eek::eek: Nix wird werden mit der Grillerei am Abend. Wir bekommen Besuch aus Tirol mit 3 Monate altem Putzi, bin schon gespannt...

Leute, es ist VOLLBRAAAAAAAACHT!

Unser Gartenzaun ist FERTIG!!!!

Also es sind nicht nur alle Latten gestrichen, sie sind auch schon montiert! Es ist zwar ein klassisches Erstlingswerk, also nicht unbedingt perfekt und genau darf man nicht hinschauen, aber es ist allemal besser als vorher, wo schon etliche Latten gefehlt haben. Und der Rest war so, daß mein Mann gut 80% der Latten demontiert hat, OHNE den Akkuschrauber zu brauchen, so morsch waren die Bretter. Die waren nur noch aus Gewohnheit oben. Wenn da Daina einmal dagegengehupft wäre, hätten wir freilaufenden Hund gehabt.

Vielleicht stell ich morgen Bilder ein, bin heut schon ein bissl zu groggy!

@Kylie: sie arbeitet inzwischen u.a. auch bei den Knafls. Ich schick dir ihre Nummer per PM.

Kathi (die es einen Versuch wert findet)

kathi, dann gratuliere ich zur vollbrachten tat. jetzt kann das doggenmäderl schon bald kommen:D

wir hatten heute OG-prüfung in der huschu. ich habe die kantine geschupft. dann hatten wir noch besprechung fürs agiturnier im juni.

christine, tu dich nicht ärgern, hift eh nix. bleib uns erhalten wir lesen dich immer.:p

Nachtrag:

Sagts mal um welchen Thread gehts da eigentlich?

Wir hatten heute echt Glück mit dem Wetter, es hat zwar ganz kurz getröpfelt, aber da waren wir eh grad bei den Nachbarn links von uns. Ich hab nämlich heute unsere eine Nachbarin kennengelernt, den Nachbarn haben wir schon mal durch den Zaun gesprochen. Beide sind so um die 80. Und irgendwann habens uns auch eingeladen, daß wir kurz rüberhupfen.

Ich sags euch, so ein Haus HAB ICH NOCH NIE GESEHEN! Das ist der absolute WAHNSINN! Er war Tischler, hat eine eigene, kleine Werkstätte hinterm Haus und das Haus ist eine einzige Schmuckschatulle! Schon von außen ein toller, geschnitzter Balkon und eine Eingangstür mit Einlegearbeit. Aber INNEN! In jedem Zimmer ein anderer, aufwendig gestalteter Parkett, eine andere Holzeinlegedecke, lauter Möbel mit Intarsien, einfach nur irre! Letztendlich muß das echt ein Vermögen wert sein, allein die MÖBEL! Und ein Trum schöner als das nächste!

Ich muß ehrlich sagen, ich würd zwar nicht so wohnen wollen (ich glaub, ich würd mich gar nicht mehr bewegen trauen vor Angst was kaputt zu machen!), aber das war echt gigantisch! Und nirgendwo ein Staubkörnchen! Gut, dafür hab ich auch nichts entdecken können, was auf ein anderes Hobby der Nachbarin schließen hat lassen. :D Bis auf den bestens gepflegten Gemüsegarten!

Und sie haben anklingen lassen, daß unsere Vorbesitzer sich NICHT um den Garten gekümmert haben, was man leider auch sieht. Mich störts ja nicht so, wenn ich eine Wiese und keinen Rasen hab, aber ich versteh schon, daß die Thujen vielleicht ein klein wenig gestutzt gehören (so ca. einen Meter in jede Richtung oder so....). Ich glaub, es ist schon mal positiv angekommen, daß der Zaun gemacht wurde.

Kathi (die schon neugierig ist, wieviel Wiese übrig bleibt, wenn die Dogge da durchackert :D)

Guten Abend die Damen,

wahrscheinlich schlafen hier schon einige, aber ich wollt trotzdem mal wieder einen lieben Gruß dalassen. Ich bin soeben von da Arbeit heimkommen und schon soo müde, dass ich vor Müdigkeit nicht einschlafen kann :cool:

Mein Pflegehundemädel macht sich tollstens! Sie geht mittlerweile über Stiegen, steigt von allein ins und aus dem Auto, weiß dass man Lackerl draußen macht, sofern ich schnell genug bin, geht ganz toll an der Leine - auch ohne meine beiden Jungs, kommt sich schon ganz vorsichtig Leckerlis abholen - einfach eine total süße, aber halt seeehr ängstliche Maus!

Das is sie, mein Tiffy-Baby :D

7161696nlp.jpg

Hallo liebe Stille !
schaue nach laengerer Abwesenheit auch mal wieder vorbei.
Hatte eine nicht so tolle Zeit,wo ich mich dann am liebsten von allem zurückziehe ,aber jetzt bin ich wieder da.
Vermisst hat mich ja keiner .
Leider muss ich heute arbeiten-also dann bis bald ...

Hallo liebe Stille !
Hatte eine nicht so tolle Zeit,wo ich mich dann am liebsten von allem zurückziehe ,aber jetzt bin ich wieder da.

was war denn los:confused::confused:

da sind so viele auf grund der streiterein verschwunden, dass dein fernbleiben vllt ein wenig untergegangen ist, sorry:o

aber ich seh dich ja manchmal auf FB, auch wenn ich da nicht soviel schreibe;)

Hallo liebe Stille !

wir vermissen jeden, der nicht mehr kommt.
aber man kann es nicht ändern nur hoffen, dass ihr wiederkommt.:)

wünsche allen einen schönen sonntag.

Guten Morgen an alle, wobei ja eh schon wieder fast Mittag ist. Hadschie ich hab ganz ehrlich erst vor 2 Wochen an dich gedacht, da ich in der Nähe von Wr. Neustadt war ;)

Ja Christine, das Tüffl is mindestens so süß vom Wesen her, wie sie auf dem Foto schaut - sie ist zu haben, falls du magst (oder sonst wer) :D Sie wird aber vorzugsweise zu einem bereits vorhandenen Hund vergeben, wenn geht ohne Kinder (tut ihnen nix, aber halt weil sie solche Angst hat). Sie kennt nahezu nix, außer dem was sie die letzten 3 Tage bei mir gesehen hat. Kann mittlerweile Stufen rauf gehen (runter noch nicht, zumindest nicht viele), stubenrein ist sie noch nicht ganz, wenn sie Angst hat pieselt sie sich an, sie ist eine ganz ruhige, gemütliche, hab sie noch nicht bellen hören seitdem sie bei mir ist. Bleibt brav allein (mit zweitem Hund!). Geht brav an der Leine (mit 2. Hund, ohne dauert alles ein bissl, sie setzt sich alle 10m mal hin und schaut, dann geht's wieder weiter). Also sie ist eine ganz ganz Süße, aber seeehr ängstliche, schüchterne 5 Monate alte Hündin. (falls jemand jemanden kennt?)

Und nun wünsch ich einen schönen Tag, ich geh jetzt Autoputzen :cool:

Oben