Bin ganz still........

So, ich hab grad 74 Bretter zum Streichen hergerichtet, sprich die Tropfen abgekratzt, die ich in meinem Übereifer beim Streichen der anderen Seite fabriziert hab.... :rolleyes:

Ich glaub, wenn ich jetzt nochmal anfangen würde, würde ich das tatsächlich HÜBSCH hinbekommen! Aber so müssen wir eben mit einem "Naja"-Zaun auskommen, wo keiner genau hinschauen darf. :D

Auf jeden Fall, wenn die heute alle einmal gestrichen werden auf der einen Seite, dann muß ich morgen "nur" noch 90 Bretter noch ein zweites Mal streichen auf einer Seite (und rundherum jeweils auf den Schmalseiten) und "schon" bin ich fertig. Die Schmerzen im Ellbogen ignorier ich wieder mal, dann wird das schon klappen... :o

Kathi (die allerding im Optimalfall 74 plus 8 Bretter streicht, dann sind 8 komplett fertig und sie muß morgen auch nur noch 74 plus 8 streichen)

Ich stand unlängst auch vor der Aufgabe und nach 27 Brettern habe ich abgebrochen, bin in den maschinen-Verleih und hab mir das hier ausgeliehen:

http://www.wagner-group.de/portal/color_w_650_en_wag,37170,365.html

1,5 Stunden! :D

Mein Mann bekommt immer nur "Rasenmäheranfälle", wenn ich schon 3 Tag keppel. :rolleyes:

die rasenmähanfälle muss ich selber bekommen, da mein mann ja noch nicht kann. möchte nur anmerken, dass mein rasenmäher gestern nicht fertig war und ich umsonst darauf gewartet habe. der nette mann hat es auch nicht für nötig gefunden uns anzurufen.:o

Kathi (die es letztens s
ehr getroffen hat, daß sie für ihre Verhältnisse SUPERDUPER zusammengeräumt hat und eine Bekannte kam, hat sich umgeblickt und hat ihr ihre PUTZFRAU empfohlen! ;):p:D)

kathi, wer solche freunde hat braucht keine feinde:p
denke dir einfache, wenn es ihr nicht gefällt, soll sie zuhause bleiben.
ich habe mir früher auch immer gedanken gemacht ob alles sauber genug ist wenn besuch kommt, aber die zeiten sind vorbei.:D

wünsche euch allen einen schönen tag:)

Ich stand unlängst auch vor der Aufgabe und nach 27 Brettern habe ich abgebrochen, bin in den maschinen-Verleih und hab mir das hier ausgeliehen:

http://www.wagner-group.de/portal/color_w_650_en_wag,37170,365.html

1,5 Stunden! :D

Ich glaub, das wär aber nur hilfreich, wenn die Latten schon montiert sind, oder? Meine liegen ja noch einzeln rum.

Abgesehen davon: 27???
Faulsack!:D
Ich hab schon 90 fix und fertig und von den restlichen 90 sind eben 16 nur noch auf einer Seite und den Schmalseiten ein zweites Mal zu streichen und 74 sind erst auf einer Seite zweimal gestrichen und werden heute auf der anderen und den Schmalseiten das erste Mal gestrichen.
Ähm... kennt sich jetzt noch irgendwer aus?

Auf jeden Fall: ich hab das meiste schon und will MORGEN fertig werden! :D:D:D

Kathi (die nur ihren Mann verdonnern muß, daß er heute das eine Brett zuschneidet, das beim Eingangstor die Aussparung fürs Schloss hat)

Ich hab Folie an einen kleinen Schuppen geklebt und die Bretter davor aufgestellt und losgesprüht - einzeln.

19 gut investierte Euro! :D

Auch mal wieder vorbei schau. Geht's euch allen gut? Mir schon :D Bin immer irgendwo zwischen Tierheim und der Gärtnerei meiner Tante, mittendrin auch meine beiden Hunde, die seit heute zu dritt sind.

Tiffany (Bernersennhundmischlingsmädchen, 5 Monate alt) wird nun die nächste Zeit bei uns wohnen. Sie kam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zu uns ins Tierheim. Nun ja, Mama und Schwester wurden vermittelt, nur die kleine Tiffany blieb bei uns. Leider hat sie keine Interessenten und ist seeeehr schüchtern, nun darf sie bei mir, Fido und Nanouk langsam das Leben kennen lernen und hier bei mir auf ein neues, schönes Zuhause warten!

:) mal ein kurzes hallo in die runde ruf! bevors gar so still wird.;) werd mich noch ein bissl querlesen und hoff, es geht euch allen gut!
pippi, hey, super!
vlg heidi

servus heidi! :) auch noch schnell in die runde wink, hab mich grad wieder mit meinen fotos abgemüht, mit unterschiedlichem erfolg:eek::) tja, ist ein langer weg zur starfotografin;) aber, geht nicht, gibts net... und s pipperl hat ja schon ein paar highlights gesehen:D

jööö, das schnupperl! wird doch mal zeit für ein wiedersehen! scho sooo lange her:eek: und, a starfotograf wird net einfach so geboren. des is arbeit!:D

jööö, is doch noch wer da um die zeit:eek::D, na heut kann ich schmissig sein mit meiner zeit :p

tja, wenn ich mal in pensi bin - seufz - dann mach ich karriere auf meine alten tage :cool:

:D weißt doch, ich bin, wenn überhaupt, meist nur zur geisterstunde unterwegs. und, pfff, ich werd demnöchst anfragenm wie´s mit pensi ausschaut. dann kann ich endlich auch meine kreativität ausleben. dazu zählt schreiben und fotografie:p
bin ja ganz erstaunt, dass du noch wach!:eek: ich surfe wohl noch ne stunde rum, dann gassi und heidigehen:)

@schnupperl, wenn du dich mal wieder zu mir verirrst, musst unbedingt fotos mitnehmen, weil i gar ned neugierig bin;)

und dann will ich noch ein freundliches hallo in die runde schicken:)

auch nur schnell in die runde wink und mahlzeit wünsch :)

@jules: wie gehts deiner maus. hats noch schmerzen?

@kylie: wie gehts deiner mutter und deiner knudd(bb)elmaus. hoffentlich hat sichs schon wieder gebessert

@all: hoffe, alles gesund :)

servus heidi! :) auch noch schnell in die runde wink, hab mich grad wieder mit meinen fotos abgemüht, mit unterschiedlichem erfolg:eek::) tja, ist ein langer weg zur starfotografin;) aber, geht nicht, gibts net... und s pipperl hat ja schon ein paar highlights gesehen:D
hearst, dich (und hexi) sieht man ja gar nimma (nicht mal auf "klein kreta") :eek:
uuuuuuuuuuuund wann und wo dürfen wir endlich mal deine fotos bewundern :confused::) *ganzneugierigbin*
hoffe, bei dir ist sonst alles ok und es hat sich wieder alles eingependelt

auch ein hallo von mir:)

bin mit meinen kochvorbereitungen für die morgige ortsgruppenpfrüfung fertig und habe für das heutige training buchteln gebacken. ich hoffe es schmeckt allen.:D

jetzt werde ich mir einen gemütlichen kaffee gönnen, bevor ich in die huschu fahre.

pippi, hast schon wieder zuwachs bekommen? zeig der kleinen maus einmal die schönen seiten des lebens.:)

schnupperl, hearst du meldest dich so selten, gehst mir richtig ab.;)

Ich hab Folie an einen kleinen Schuppen geklebt und die Bretter davor aufgestellt und losgesprüht - einzeln.

19 gut investierte Euro! :D

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich solche Tipps NACHHER auch nicht mehr brauch? :mad:;):D

1,5h wären für 180 Bretter wohl trotzdem recht niedrig angesiedelt.

Aber eins ist mir da technisch nicht ganz klar. Ich hab meine Latten roh gekauft. Also müssen die an 6 Seiten (oben, unten, links, rechts, vorn und hinten) gestrichen werden. Das ganze zweimal, wobei sie dazwischen mindestens 16h trocknen müssen. Wie bekomm ich das in 1,5h hin? :D Und vor allem: wie lass ich die trocknen, wenn ich sie rundum einsprüh? An den Schuppen gelehnt ist keine Alternative, denn so einen langen Schuppen haben wir nicht. :D

Kathi (die aber heute FERTIG geworden ist, so richtig ganz und total - jetzt müssen die Bretter "nur" noch draußen angesschraubt werden)

hallo ihr:), die ihr alle nicht an meinem frust schuld habt.

ich bin zu der überzeugung gekommen, dass man im forum nur gehört wird, wenn man möglichst grob mit den beteiligten usern umgeht.
mir macht das keinen spass, also wird meine überlegung dem affentheater fern zu bleiben, langsam gewissheit

ich will mich mit niemanden fetzen, wenn es keinen unausweichlich konkreten anlass gibt.

.... und überlege, ob es auch besser ist "fertig zu haben'"

ihr steht dagegen, aber eigentlich wirds langsam (bis auf diesen thread) mehr als ärgerlich.

wünsch allen einen gute nacht:)

:) griaß eich!
@ tantchen, tu dich net ärgern tun! du bleibst da, sakra! pfeif auf die anderen threads, hier bleibst aber. und wennst was zu sagen hast, ann tus auch. ich würde besonders deine beitäge vermissen! und wenn alle, die harmonisch einzuwirken versuchen, weg sind, was bleibt dann? nein, fände ich gar net gut. sind schon viel zu viele, mir liebgewonnene leuts weg.:o

@ öpinsch, danke der nachfrage! :) frau mama gehts besser, hoff ma, dass es so bleibt. meine knubbelmaus:D macht auch wieder fortschritte. hat aber so einen 14-tage rhytmus. war heute bei einer tä, die meinte, bioresonanz und desensibilisierung haben in etwa den gleichen erfolgswert, so die tas was davon verstehen. zw. 50 und 70%. so auch meine denkweise. war ich zuerst sicher, doch die spritzenkur zu machen, weil mir bioresonanz zu wage erschien, überleg ich nun wieder..
wie auch immer, die letzten quaddeln "kurierte" ich mit apis globuli. war der zweite versuch und wieder hats gefunkt. nur, dauerlösung ist das keine. aber zurzeit gehts bei allen mal zur abwechslung bergauf! somit kann ich beruhig am we an einer coursingveranstaltung teilnehmen, dann sehen wir weiter:)

vlg heidi

@ kylie
ich fühl mich verpflichet die threads zu lesen, wo es (auch) um listenhunde geht, weil ich doch selbst so einen "gefährlichen" hund habe.

ich bemühe mich immer wieder ein wenig normalität in die emotionen (egal aus welcher richtung) zu bringen und keiner findet es der mühe wert auch nur einen komentar abzugeben, weil er sich nicht angegriffen fühlt(?).

ich will aber niemanden angreifen, weil das nichts, aber auch nicht das winzigste, bringt.

und bevor ich mich so im ton vergreife, dass ich gehört werden muss, lass ich es lieber ganz. das macht ganz einfach keinen spass.

ich mag mich austauschen, aber ich mag niemanden bewußt beleidigen. das ist nicht mein stil, weder hier, noch im RL.

Oben