Bin ganz still........

Guten Morgen :)
Sonneeeee :D Uiui....alemalu, normalerweise bringt meine genau solche Aktionen :cool: Jetzt steigt sie auch im Stall, weit vom Strom nicht mehr aus oder wie?

Nein, sobald sie Pferde sieht, ists aus, bleibt einfach im Auto sitzen. Nicht mal die Stallkatze kann sie rauslocken...

Nein, auch nicht, der flietzt rum wie die wildgewordene Hummel, aber sie rührt sich nicht. Bin gespannt, am WE gehen wir mal zu Fuß zur Pferdekoppel, bin gespannt, was passiert...

Ich werde berichten. Bei Espresso kommt man halt mit Leckerlis auch nicht weit, das geht nur bei Cali. Da ist sie ganz Madame und pfeift drauf. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! :D:)

Is wie bei Männern und Frauen :D

Perro, sag hättest du vielleicht einmal Lust und Zeit dass wir uns treffen? :o Ich finde deinen Hund einfach toll, und dich würd ich auch gern kennen lernen :o :)

Is wie bei Männern und Frauen :D

Perro, sag hättest du vielleicht einmal Lust und Zeit dass wir uns treffen? :o Ich finde deinen Hund einfach toll, und dich würd ich auch gern kennen lernen :o :)

ich hab nicht gegen ein treffen einzuwenden, die frage die sich für mich stellt ist, ob du dir eine alte, behinderte frau überhaupt antun willst, die hier in wien im umkreis von 20km "gefangen" ist, denn viel weiter schaffts der scooter nicht:o
aber wenn du mich mal besuchen kommen magst, gerne:)

und jetzt "geh" ich perro lüften;)

Retour...

Sorry, ich war ein bissl außer Gefecht, hatte ein paar Tage Fieber und dementsprechend hab ich zwar mitgelesen, aber kaum geschrieben.

@Jules: ich dachte eigentlich, das ist ein Babybody und DAVON hab ich eindeutig genug! :D Bezüglich Bettchen: ich hab im Moment schon zwei Plastikwannen in Größe 7 (also gaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß), weil mir das die Züchterin empfohlen hat, aber wenns günstig ist, nimm ich alles. :D

Daina kommt am 04. Juni mit uns heim, du kannst mich ja danach besuchen und wir schauen, obs ihr gefällt.

Zimmer hab ich jetzt auch endlich gebucht und allmählich werd ich echt schon nervös. Ein EIGENES, kleines Hundsi! Hoffentlich mach ich nicht allzu VIEL falsch!

Terrasse kommt ab 14. Juni, da hat die Kleine dann Showprogramm im Garten. Und ich sicher alle Hände voll zu tun, damit wir keine Hundetapser im Beton der Terrassenpunktfundamente haben. *ggg*

So und nun werd ich in den Stall düsen und meinen Dressursattel hinbringen, der endlich aus der Schwiz von der Reparatur gekommen ist. So ein Maßsattel ist was feines, ein Sattler, der nur zweimal/Jahr in Österreich ist allerdings weniger. GsD brauch ich den normal ja nicht, aber der Baum war verzogen....

Kathi (die ihren Spirig aber sehr gern hat, trotz alledem)

wünsche euch einen schönen tag:)

kathi, schön das es dir wieder besser geht.:)

jules, die christine ist eine ganz nette und der perro auch:D

ich warte gerade, dass mein rasenmäher aus der reparatur kommt, möchte nachmittag noch mähen, sonst brauche ich eine sense weil es schon so hoch ist.

Kathi, von klein kann scho keine Rede mehr sein wenn du deinen Hund dann holst :D
Wie bringts ihr sie eig heim, fliegen oder im Auto...? Wenn deine Kleine dann groß is :p kann ich dir wen empfehlen der super Doggenbetten macht (zwecks Größe, Liegeschwielen usw...) Und ich schau sehr gern mal vorbei :D Muss nur schauen ob ich Elena gleich beim ersten Mal mitnehmen kann, dafür bräucht ich nämlich Papas Auto - in meinen Polo passt sie nicht :p
Nein, ich hab so einen extra Hundebody für OPs genommen... :D

karotta, ich bin mir sicher dass beide nett sind ;) Ich wollt ja ursprünglich selbst so gern einen Dogo....aber die Vernunft musste siegen :o
Ein Garten mit hohem Gras - wär ein Paradies für meine Amélie, da wär sie stundenlang beschäftigt :cool:

Kathi, von klein kann scho keine Rede mehr sein wenn du deinen Hund dann holst
Wie bringts ihr sie eig heim, fliegen oder im Auto...? Wenn deine Kleine dann groß is kann ich dir wen empfehlen der super Doggenbetten macht (zwecks Größe, Liegeschwielen usw...) Und ich schau sehr gern mal vorbei Muss nur schauen ob ich Elena gleich beim ersten Mal mitnehmen kann, dafür bräucht ich nämlich Papas Auto - in meinen Polo passt sie nicht :p
Nein, ich hab so einen extra Hundebody für OPs genommen... :D

karotta, ich bin mir sicher dass beide nett sind ;) Ich wollt ja ursprünglich selbst so gern einen Dogo....aber die Vernunft musste siegen :o
Ein Garten mit hohem Gras - wär ein Paradies für meine Amélie, da wär sie stundenlang beschäftigt :cool:
Kein Problem, komm in einer Woche zu uns... :D:D
Und bitte, alles ist relativ! Ein Döggelchen mit 10kg IST klein!

Wem gehört Elena eigentlich? Deinem Freund? Deinen Eltern?
Und wennst die Rückbank umlegst und fest quetscht, gehts sicher auch in den Polo! :D

Wir holen Daina mit dem Auto ab, weil ich weder Hund noch Kind einen Flug zumuten will! SO weit weg ist es auch wieder nicht, daß dies unbedingt nötig wäre und wir werden einen Tag raufgondeln, dann einen Tag oben verbringen und dann einen Tag runter gondeln. 1000km an einem Tag sollten machbar sein.

Kathi (die sich eher grad fragt, wie sie Kind und Hund in sowas unterbringen soll:
ford-capri.jpg
)

Kathi, sog des ned 2 mal, ich komm tatsächlich :D Bei uns im Garten draußen kann ich das Gras leider nicht lang wachsen lassen - Papa kriegt regelmäßig seinen Rasenmäh - Anfall :D
Sie gehört meinen Eltern :) Aber nachdem wir meist gemeinsam Wochenende & Ferien verbringen is sie wie mein Zweithunderl :p
Jo DAWEIL kriegst Kind & Hund da noch rein, aber bald....brauchst a größeres Auto :cool:
Meine Eltern haben so eins:
7134466gdb.jpg

Da kann mein Polo ned mithalten....und ja rein kriegen tu ichs vl schon, aber unbequem is für sie und wie ich dann mit 70kg hinten und nur 55 PS bergauf komm is die Frage :p
Mim Auto find ich auch besser, ich hab meine auch mim Auto aus Deutschland geholt.

Keine Angst, das ist nur mein Sommer-Zweitwagen-Oldtimer!
Für alle Tag hab ich eh sowas:
Ford_Galaxy_rear_20080625.jpg

Früher hatte ich einen Pickup, aber ich wollt dem Hund kein ungeheiztes, ungekühltes und undichtes Hardtop zumuten!

Aber 70kg hinten ist ein Durchschnittsbeifahrer, damit sollte auch ein Polo zurecht kommen. :D

Mein Mann bekommt immer nur "Rasenmäheranfälle", wenn ich schon 3 Tag keppel. :rolleyes:

Und du kannst JEDERZEIT auf dem Weg von bzw. nach Wien auf einen Kaffee bei mir reinfallen. Sofern dein Hund keine Angst vor wuselnden Kleinkindern hat und du nicht sehr kritisch meinen Haushalt beäugst. :D

Kathi (die es letztens sehr getroffen hat, daß sie für ihre Verhältnisse SUPERDUPER zusammengeräumt hat und eine Bekannte kam, hat sich umgeblickt und hat ihr ihre PUTZFRAU empfohlen! ;):p:D)

Nachtrag: ich bin 5 Minuten von der Abfahrt Traiskirchen entfernt!

Ok, ich hab ma scho dacht des andre is zwar sehr hübsch aber auf Dauer a wengal eng mit Kind und Hund :D
Mein Hund hat keine Angst vor Kindern :p Mit der könntest alles machen, am Schwanz ziehen, in die Ohren blasen, zu Tode streicheln....die wehrt sich nie, ich muss eh immer aufpassen dass es ihr nicht zuviel wird....also absolut kleinkindertauglich :D
Und keine Angst, ich schau dann eh nur auf deinen Hund, da hab ich gar kein Auge für den Haushalt...wir können uns aber auch nur in den Garten setzen wenn da dann leichter is :D
Ich schau gern mal vorbei! :) Werd nur warten bis Amélie wieder topfit ist...weil sie sonst vor lauter Freude vergisst dass sie doch erst vor 1 Woche operiert wurde :cool:

So, ich hab grad 74 Bretter zum Streichen hergerichtet, sprich die Tropfen abgekratzt, die ich in meinem Übereifer beim Streichen der anderen Seite fabriziert hab.... :rolleyes:

Ich glaub, wenn ich jetzt nochmal anfangen würde, würde ich das tatsächlich HÜBSCH hinbekommen! Aber so müssen wir eben mit einem "Naja"-Zaun auskommen, wo keiner genau hinschauen darf. :D

Auf jeden Fall, wenn die heute alle einmal gestrichen werden auf der einen Seite, dann muß ich morgen "nur" noch 90 Bretter noch ein zweites Mal streichen auf einer Seite (und rundherum jeweils auf den Schmalseiten) und "schon" bin ich fertig. Die Schmerzen im Ellbogen ignorier ich wieder mal, dann wird das schon klappen... :o

Kathi (die allerding im Optimalfall 74 plus 8 Bretter streicht, dann sind 8 komplett fertig und sie muß morgen auch nur noch 74 plus 8 streichen)

Oben