Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sagt das tantchen sicher nicht neinPerro, sag hättest du vielleicht einmal Lust und Zeit dass wir uns treffen? Ich finde deinen Hund einfach toll, und dich würd ich auch gern kennen lernen
Is wie bei Männern und Frauen
Perro, sag hättest du vielleicht einmal Lust und Zeit dass wir uns treffen? Ich finde deinen Hund einfach toll, und dich würd ich auch gern kennen lernen
Kein Problem, komm in einer Woche zu uns...Kathi, von klein kann scho keine Rede mehr sein wenn du deinen Hund dann holst
Wie bringts ihr sie eig heim, fliegen oder im Auto...? Wenn deine Kleine dann groß is kann ich dir wen empfehlen der super Doggenbetten macht (zwecks Größe, Liegeschwielen usw...) Und ich schau sehr gern mal vorbei Muss nur schauen ob ich Elena gleich beim ersten Mal mitnehmen kann, dafür bräucht ich nämlich Papas Auto - in meinen Polo passt sie nicht
Nein, ich hab so einen extra Hundebody für OPs genommen...
karotta, ich bin mir sicher dass beide nett sind Ich wollt ja ursprünglich selbst so gern einen Dogo....aber die Vernunft musste siegen
Ein Garten mit hohem Gras - wär ein Paradies für meine Amélie, da wär sie stundenlang beschäftigt