Bin ganz still........

Betti, ich hab die Hunde so gut wie nicht mehr mit in StP (ausgenommen ich bin bei meiner Oma/Tante und war zuvor/danach nicht arbeiten), wenn ich's mit hab, dann sag ich dir Bescheid!

Eis mach ich gar keins mehr, des is ois a Schaaaß und funkt nit so wie i des wü :cool: *motz* Ich werd irgndwas mit Waldbeeren kreieren und fertisch :D

Nanouk hat Ende Juni vielleicht seinen ersten Schulauftritt *freu* Hab ich grad erfahren, ich hoff, dass klappt!

ich habe gerade gelesen, dass uns heute einige user verlassen haben.

ich war so baff, wusste gar nicht was ich antworten sollte.

lese auch lange nicht mehr so viel und oft wie früher.
schaue vorwiegend hier bei den stillen, da ich mich immer freue von euch und den anderen etwas zu hören.

christine treffe ich jetzt im RL öfter, da ich perro in die huschu mitnehme.

Du meinst vermutlich den Curacao-Sirup und wir den Likör! :D
Nachzulesen unter "Sorten":
http://de.wikipedia.org/wiki/Curaçao_(Likör)

EIGENTLICH ist der Curacao aber alkoholisch.

Kathi (die sich grad überlegt, ob sie vorher wußte, daß das ein ORANGENlikör ist - eindeutig NEIN)

Jaaa, genau den mein ich!:D
Ich weiß das auch erst seit ich mir die Etikette durchgelesen hab (bin eine alte Inhaltsangaben-Leserin).

Betti, ich hab die Hunde so gut wie nicht mehr mit in StP (ausgenommen ich bin bei meiner Oma/Tante und war zuvor/danach nicht arbeiten), wenn ich's mit hab, dann sag ich dir Bescheid!

Eis mach ich gar keins mehr, des is ois a Schaaaß und funkt nit so wie i des wü :cool: *motz* Ich werd irgndwas mit Waldbeeren kreieren und fertisch :D

Nanouk hat Ende Juni vielleicht seinen ersten Schulauftritt *freu* Hab ich grad erfahren, ich hoff, dass klappt!

Ja, weiß i eh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ihr doch hin und wieder dort seid und mir dann UNBEDINGT bescheid sagt!!

Viel Glück dem Nanouk-Buam, oba der is eh so brav, da geht sowieso alles gut!:)

Jaaa, genau den mein ich!:D
Ich weiß das auch erst seit ich mir die Etikette durchgelesen hab (bin eine alte Inhaltsangaben-Leserin).

Ja, weiß i eh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ihr doch hin und wieder dort seid und mir dann UNBEDINGT bescheid sagt!!

Viel Glück dem Nanouk-Buam, oba der is eh so brav, da geht sowieso alles gut!:)

Brav? Der kennt des Wort nit amal mehr, der woa immer soo liab welpig und jetzt, a Düsen durch und durch!! Aber es vergeht, irgendwann - hoffentlich schnell :D

wünsche einen schönen abend:)

@pippi - was machst denn da für ein eis?

@christine - wie schaut es mit dem wetter morgen aus? braucht der perro ein taxi?

also, ich glaub nicht, dass ich bei so ungewissen wetter in die huschu kommen werde, denn selbst wenn das wetter beim wegfahren noch halbwegs schön ist, bedeutet das nicht, dass ich noch trocken heim komme:o

ein hagelschauer am scooter war vollkommen ausreichend und das war nur ein drittel der strecke;)

also, ich glaub nicht, dass ich bei so ungewissen wetter in die huschu kommen werde, denn selbst wenn das wetter beim wegfahren noch halbwegs schön ist, bedeutet das nicht, dass ich noch trocken heim komme:o

ein hagelschauer am scooter war vollkommen ausreichend und das war nur ein drittel der strecke;)

gell, ist schlechtes wetter angesagt.
schade, habe morgen frühdienst, da hätte ich es nicht so eilig.:D

wenn du mir sagst, wann du spätdienst hast, werde ich versuchen ein anderes perrotaxi zu finden und nur wenn es gar nicht anders geht dich bemühen;)

das können wir ja von fall zu fall entscheiden, wie perro fährt.;)

wünsche dir eine gute nacht, nachdem ich zeitig aufhöre zum arbeiten muss ich leider sehr früh anfangen.:D

Guten Morgen an alle! :)

Bissi Regen gestern, jetzt kommt schon wieder die Sonne durch. Treff mich jetzt zum Spazierengehen, freu mich schon drauf!

Hoffe, es geht Euch allen gut. Bei mir gibts momentan nix Spannendes zu berichten - ist aber auch mal gut so... ;):rolleyes:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!

Morgääähn!

Haben sich die User echt sperren LASSEN und sind die wegen irgendeines Threads gesperrt worden?

Sperren LASSEN find ich die doofste Aktion ever, denn in ein paar Monaten kann das keiner mehr nachvollziehen und jeder Neue glaubt, die sind geflogen. Und vor allem so sinnlos! Wenn ich hier nicht mehr happy bin, schau ich einfach nicht mehr rein. Zwingt mich ja keiner dazu!

Kathi (die sowas genauso schwachsinnig theatralisch findet, wie irgendwelche Abschiedsthreads)

Guten Morgen, bei uns is irgndwie wääh (das Wetter), alle 5min regnets, dann kommt wieder bissi Sonne, dann stürmts, dann regnets, nebenbei is aber total warm :cool:

Ich fahr jetzt zu meiner Tante arbeiten, Wuffis dürfen natürlich auch wieder mit und am Abend geht's a Runde zum See (wenn's nicht regnet).

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Huhu in die Runde :)
Irgendwie wach ich seit Tagen um 6 auf..bissl Schlaf wär mal angenehm :cool: War grad mim Hund bei der Nachkontrolle - alles bestens, sie frisst mit viel Appetit und es geht ihr den Umständen entsprechend ok :)
Nur das Wetter geht mir am Keks...in einer Minute lieg ich im Bikini auf der Terasse/im Garten, dann schauts nach Regen aus, ich räum alles schnell schnell weg&rein und 2 Minuten später strahlt die Sonne mich wieder an....i glaub de will mi pflanzen :cool:
Wenigstens hats gregnet in da Nacht, so daspar ichs ma Mamas 1000000000000000000000000000000 Pflanzen zu gießen :D
Wünsch euch auch allen einen schönen Tag :)

Guten Morgen!

Wenns wetter passt, dann treff ich mich heute seit ewigen Zeiten wieder mit der Vera. Die Rebecca hat den Gino seit Oktober nimmer gesehen!:eek:
Des müss ma ändern, immerhin ist der Gino ihr bester Freund, wenn man das so sagen kann, und der einzige Hund mit dem sie so richtig spielt und herumfetzt.

Am ärgsten war ja immer die Kombi Gino-Fido-Rebecca...
da war echt akute am-hintern-flieg-gefahr!:D

Morgen wieder HuSchu, mach ja jetzt dieses Jagdtraining bei der Ulli und es ist sooo cool!!!:)

Pickerl hab ich heut auch bekommen beim Auto, diesmal hat alles gepasst!

Oben