Bin ganz still........

So meine lieben,hab amélie grad wieder vom ta geholt,alles gut verlaufen! :) jetzt liegen wir beide im Garten und erholen uns...die kleine fiept noch ganz arm,aber ich tröste so gut es geht :) bin nur mit dem Handy on,hab daher nicht alles gelesen,aber:
Perro,du bist sicher eine der geduldigsten und nachsichtigsten und nettesten hier,lass dir keinen Blödsinn einreden!:)
Und kylie,wünsche deiner Mama und hund und dir natürlich alles gute!

So meine lieben,hab amélie grad wieder vom ta geholt,alles gut verlaufen! :) jetzt liegen wir beide im Garten und erholen uns...die kleine fiept noch ganz arm,aber ich tröste so gut es geht :) bin nur mit dem Handy on,hab daher nicht alles gelesen,aber:
Perro,du bist sicher eine der geduldigsten und nachsichtigsten und nettesten hier,lass dir keinen Blödsinn einreden!:)
Und kylie,wünsche deiner Mama und hund und dir natürlich alles gute!

ich möchte aber noch kurz eine frage da los werden: sind meine beiträge hier untergriffig, missverständlich, hinterhältig........?

wer behauptet denn sowas Tantchen :eek:

also für alle die Christine nicht persönlich kennen - sie ist eine ganz liebe und vorallem sehr starke Frau, die niemals untergriffig oder hinterhältig ist!! :)

weiters hätte ich übrigens dzt. einen hund abzugeben, mit papiere, zuchtzulassung, 6 1/2 j. und ein bisi blöde (jahreszeitenabhängig) und manchmal blond im roten schädel
ein bisi abspecken müsste er, aber ansonsten komplett unproblematisch bis auf,..........
wer will, wer mag: zum 1. zum 2. und zum ........

also wenns ein blauer ÖPinscher wäre, dann ich :D

@jules: Freut mich, dass alles gut gegangen ist!!! Und der Rest wird auch noch werden...

@perro06: Wie kommst denn auf sowas :confused: Ich hab Dich - wie von Deikoon beschrieben - hier als starke Persönlichkeit kennengelernt, also lass Dir bloß keinen Blödsinn einreden!!! :)

@kylie: Wünsch deiner mama alles Gute. Nicht den Kopf hängen lassen, wird schon wieder werden, auch wenns momentan nicht so danach ausschaut. :)

Ich wink auch mal nach ewigen Zeiten wieder hier ein! :) *wink*

Der Amelie gute Besserung, Kylie und Co. auch und der Pippi schick ich Baldriantropfen!:D

@kylie - heidi, wünsche deiner mutter gute besserung und dir viel kraft, damit du nicht umkippst mit all dem stress.

@jules - knuddel deine amelie von mir, sie hat allen grund noch ein wenig zu fiepen.

@christine - lasse dir doch keinen blödsinn einreden, du bist schon richtig so wie du bist.

Hallo Leute,

war grad bei den Pferden, es ist HERRLICH draußen!!! Jetzt läuft wieder für 2 h der Rasensprenger und die Bewässerung für die Thujen - ich geb den Kampf gegen die "Dürre" noch nicht auf!!! :):):)

Schönen Abend wünsch ich

Guten Abend die Damen :)
Ja alemalu, ich würd auch sooo gern zum Pferd, und eigentlich sollt ich auch noch das einer Freundin machen weil sie krank is....aber ich kann meinen kleinen Wuff jetzt nicht alleine lassn :o
Danke euch allen für die Genesungswünsche...sie quietscht ziemlich viel, aber zumindest Lacki machen auf der Wiese gegenüber ging ganz gut. Leider trinkt und frisst sie nix, ich hab ihr bissl Wasser mit einer kleinen Spritze gegeben...Sie is etwas heiß, hoff das wird noch besser :o
Wie war euer Tag? =)

ich hoffe, es geht deiner maus bald besser. mein TA hat gesagt, dass die jammerei von der narkose kommt, aber nicht von schmerzen.

mein tag war in ordnung:)

Ja, hab ich auch gehört, nur wenn sie aufschreit... :( Aber es wird eh besser, hab ihr grad nochmal ein Schmerzmittel gegeben. Ich bemüh mich eh sie nicht zu bemitleiden, ich glaub wenn man sie aufmuntert heilt alles schneller :)
Gott sei Dank war ich während der OP noch auf Vorrat einkaufen, so müssen wir die nächsten paar Tage unser Kaff am Ende der Welt nicht verlassen :D
Und, hast du das schöne Wetter heute genutzt? :)

Ich wünsch auch allen einen schönen Abend, Kylie und Amelie gute Besserung! Danke Betti für die Tropfen :D

Ich war heute nach der Arbeit mit den Hunden im Garten, plötzlich kommt Nanouk blutüberströmt zu mir, ich hab den Schock meines Lebens, schau... find nix, kommt Fido ebenfalls zu mir, schau ich bei ihm, hat er sich soo dermaßen in die Zunge gebissen, dass das Blut nur so gelaufen ist :o

Morgen fahr ich zu unsrem "Privatsee" mit den Hunden, freu mich jetzt schon :D *wollt ich nur mal so gesagt haben (falls wer mitkommen will :p)*

Jo..den Schock kann ich mir vorstellen^^ sowas hatten wir auch letztens erst...war mit der Großen auf einer Hundewiese wo ein (unbelehrbarer HH) wiedermal mit seinem Hund Balli gespielt hat...Es haben ihn schon alle gebeten damit aufzuhören. Ich geh rein in die Huzo und Elena&ich gehn in angemessenem Abstand vorbei, sie hat ihn keines Blickes gewürdigt...auf einmal geht sein Goldie auf sie los - sie hat gar nicht gwusst wie ihr geschieht und das Blut ist schon geflossen :rolleyes: Der HH ist nur daneben gestanden und hat stammelnd wiederholt dass seiner den Ball sonst niiiieeee verteidigt :cool:

Und Pippi, vergisst eh ned deine Tarnung morgen am See? :D Klingt ja wirklich sehr verlockend :)

Jo..den Schock kann ich mir vorstellen^^ sowas hatten wir auch letztens erst...war mit der Großen auf einer Hundewiese wo ein (unbelehrbarer HH) wiedermal mit seinem Hund Balli gespielt hat...Es haben ihn schon alle gebeten damit aufzuhören. Ich geh rein in die Huzo und Elena&ich gehn in angemessenem Abstand vorbei, sie hat ihn keines Blickes gewürdigt...auf einmal geht sein Goldie auf sie los - sie hat gar nicht gwusst wie ihr geschieht und das Blut ist schon geflossen :rolleyes: Der HH ist nur daneben gestanden und hat stammelnd wiederholt dass seiner den Ball sonst niiiieeee verteidigt :cool:

Und Pippi, vergisst eh ned deine Tarnung morgen am See? :D Klingt ja wirklich sehr verlockend :)

Bei dem See brauch ich keine Tarnung, da bin ich nämlich gaaanz allein mit meinen Wuffls, da kommt man ohne Connections nämlich nicht hin (auch durch kein Wegerl im Gestrüpp) :D

Oben