Bin ganz still........

und bitte pippal, vergiss bei deiner Tarnung ned des pinke Mascherl im Haar :D:D
Mach das alemalu...und schau auch bei mir vorbei, dann hab ich wen fürs Hundsi zum spielen in derselben Größe :p

Eine gute alternative wären natürlich auch pinke Haare mit lila Sternchen reingefärbt....aber ob du dir das nur für die Tarnung antun willst.. :D :p
(Ma merkt, mir is ned fad grod :cool:)

edit: zu langsam wiedermal...ja, das wär echt was! :) Na wennst mal nach Wien kommst, sag Bescheid ;)

Eine gute alternative wären natürlich auch pinke Haare mit lila Sternchen reingefärbt....aber ob du dir das nur für die Tarnung antun willst.. :D :p

edit: zu langsam wiedermal...ja, das wär echt was! :) Na wennst mal nach Wien kommst, sag Bescheid ;)

A pissi vllt, aber nit viel - ich sollt auch Speisekarte schreiben (was ich eh nebenbei mach), aber naja, is a nit grad des aufregendste :D

Bitte nichts gegen pinke Haare, das hatt ich auch schon!
Aber ich hab vergessen: ich bin/war ja auch ein Stadtmensch!:(

Blöderweise eher mit Motorradstiefeln oder dreckigen Reitschuhen, als mit Stöckelschucherln und Hund werden bei mir eher zu Tode geknuddelt, als an die Leine gebeten, aber kein Mensch ist perfekt, oder? ;):D

Wie gehts Amelie? Ist die Vereiterung halbwegs im Griff? Wann genau ist die OP? Nimmst eh dein Netbook mit, um live zu berichten? *hoff*

Und Rotzpippn, ich werd dich einfach mal mit Daina und Familie heimsuchen, wenn Fido und Nukl das vertragen!

Kathi (die vor ewigen Zeiten mal AUSNAHMSWEISE Stöckelschuhe anhatte und mit einem Bekannten prompt im Stall seiner Schwester gelandet ist, wo sie für ziemliche Verwunderung gesorgt hat, weil ihr Minirockerl und Stöckelschuchis vollkommen schnuppe waren im Vergleich zu "in der Box Pferd kuscheln können" *nachherebenschuhevommistbefreithat*)

Bitte nichts gegen pinke Haare, das hatt ich auch schon!
Aber ich hab vergessen: ich bin/war ja auch ein Stadtmensch!:(

Blöderweise eher mit Motorradstiefeln oder dreckigen Reitschuhen, als mit Stöckelschucherln und Hund werden bei mir eher zu Tode geknuddelt, als an die Leine gebeten, aber kein Mensch ist perfekt, oder? ;):D

Wie gehts Amelie? Ist die Vereiterung halbwegs im Griff? Wann genau ist die OP? Nimmst eh dein Netbook mit, um live zu berichten? *hoff*

Und Rotzpippn, ich werd dich einfach mal mit Daina und Familie heimsuchen, wenn Fido und Nukl das vertragen!

Kathi (die vor ewigen Zeiten mal AUSNAHMSWEISE Stöckelschuhe anhatte und mit einem Bekannten prompt im Stall seiner Schwester gelandet ist, wo sie für ziemliche Verwunderung gesorgt hat, weil ihr Minirockerl und Stöckelschuchis vollkommen schnuppe waren im Vergleich zu "in der Box Pferd kuscheln können" *nachherebenschuhevommistbefreithat*)

Schau ich hab ja nix gegen Stadtleut, auch gegen keine Stöckelschuhe und Sonnenbrillen :D Aber etwas dagegen, wenn die Stadtleut zu uns kommen - freiwillig und dann über uns schimpfen und dann noch wo, wo sie rein gar nix verloren haben!

Und jaaaa ich würd mich sehr freuen, wenn's uns besuchen kommts! Fido und Nukl sowieso! Aber vorher Bescheid sagen, damit ich dann auch da bin ;)

Ich hab auch uuuur viele hohe Schuhe daheim und trag sie gerne...aber hoch leben die Klisches ;)
Kathi, danke der Nachfrage - es geht ihr besser, sie bekommt aber täglich Antibiotika & Globulis und ist etwas matt. Morgen Vormittag wird sie operiert! Ich muss jetzt nochmal auf die Uni und dann fahr ma eh nach NÖ raus...Netbook wird natürlich mitgenommen wenn ihr schon so nett an mich denkts! :)

Und wenn du dein Welpi hast mach ma mal ein Doggentreffen, gö :D

Ich hab auch uuuur viele hohe Schuhe daheim und trag sie gerne...aber hoch leben die Klisches ;)
Kathi, danke der Nachfrage - es geht ihr besser, sie bekommt aber täglich Antibiotika & Globulis und ist etwas matt. Morgen Vormittag wird sie operiert! Ich muss jetzt nochmal auf die Uni und dann fahr ma eh nach NÖ raus...Netbook wird natürlich mitgenommen wenn ihr schon so nett an mich denkts! :)

Und wenn du dein Welpi hast mach ma mal ein Doggentreffen, gö :D

Jajajajajaaaaaaaa!!
Und Amelie wuselt in der Mitte und hat sicher das Sagen, oder? :D
Bis Daina kommt ist sie eh schon wieder fit, das wird dann super. Kleinhund, Kleindogge und Großdogge!

Kathi (die eigentlich nicht mal weiß, wie Amelies Spielkamerad heißt!:o)

das Tantchen kennt mich aber live :p:D
und kann bestätigen, dass manu eine gaaaaanz liebe ist

Ihr haltets ja alle zam!!! :cool::D

Ich werd mal eine Österreich-Tour starten, damit ich auch voll im Bilde bin :):):)

klar halten wir zusammen, wenigstend hier

Dich hätt ich erkannt :p

Normalerweise lein ich meinen Hund sofort an, wenn mich jmd. drum bittet, aber die heut war mir echt zu dämlich... vor allem weil sie da unten aber überhaupt nix verloren haben. Und wer am Land nit lesen kann, der wird vom Hund gfressen, so einfach is des bei uns :D

wir werden jetzt einen antrag einbringen, damit alle blöden leut gefressen werden dürfen, dann ist endlich wieder mehr platz auf unserer kugel.

und fotos von uns gibts eh im wuff, von der wuffrunde vor zwei (?) jahren

Oben