Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss nicht extra erwähnt werden
doch, weil sonst will ich nur spielen
das glaub ich auch ...
und bitte pippal, vergiss bei deiner Tarnung ned des pinke Mascherl im Haar
Mach das alemalu...und schau auch bei mir vorbei, dann hab ich wen fürs Hundsi zum spielen in derselben Größe
So lieb wie der Deikoon ein elfengleiches Wesen ist?
@Manu: Weil ich dich von Fotos kenn
Hab ich ganz vergessen...bist eh platinblond? Sonst könntat die Tarnung auffliegen
Mach das alemalu...und schau auch bei mir vorbei, dann hab ich wen fürs Hundsi zum spielen in derselben Größe
Eine gute alternative wären natürlich auch pinke Haare mit lila Sternchen reingefärbt....aber ob du dir das nur für die Tarnung antun willst..
(Ma merkt, mir is ned fad grod )
edit: zu langsam wiedermal...ja, das wär echt was! Na wennst mal nach Wien kommst, sag Bescheid
Bitte nichts gegen pinke Haare, das hatt ich auch schon!Eine gute alternative wären natürlich auch pinke Haare mit lila Sternchen reingefärbt....aber ob du dir das nur für die Tarnung antun willst..
(Ma merkt, mir is ned fad grod )
edit: zu langsam wiedermal...ja, das wär echt was! Na wennst mal nach Wien kommst, sag Bescheid
Bitte nichts gegen pinke Haare, das hatt ich auch schon!
Aber ich hab vergessen: ich bin/war ja auch ein Stadtmensch!
Blöderweise eher mit Motorradstiefeln oder dreckigen Reitschuhen, als mit Stöckelschucherln und Hund werden bei mir eher zu Tode geknuddelt, als an die Leine gebeten, aber kein Mensch ist perfekt, oder?
Wie gehts Amelie? Ist die Vereiterung halbwegs im Griff? Wann genau ist die OP? Nimmst eh dein Netbook mit, um live zu berichten? *hoff*
Und Rotzpippn, ich werd dich einfach mal mit Daina und Familie heimsuchen, wenn Fido und Nukl das vertragen!
Kathi (die vor ewigen Zeiten mal AUSNAHMSWEISE Stöckelschuhe anhatte und mit einem Bekannten prompt im Stall seiner Schwester gelandet ist, wo sie für ziemliche Verwunderung gesorgt hat, weil ihr Minirockerl und Stöckelschuchis vollkommen schnuppe waren im Vergleich zu "in der Box Pferd kuscheln können" *nachherebenschuhevommistbefreithat*)
Ich hab auch uuuur viele hohe Schuhe daheim und trag sie gerne...aber hoch leben die Klisches
Kathi, danke der Nachfrage - es geht ihr besser, sie bekommt aber täglich Antibiotika & Globulis und ist etwas matt. Morgen Vormittag wird sie operiert! Ich muss jetzt nochmal auf die Uni und dann fahr ma eh nach NÖ raus...Netbook wird natürlich mitgenommen wenn ihr schon so nett an mich denkts!
Und wenn du dein Welpi hast mach ma mal ein Doggentreffen, gö
und kann bestätigen, dass manu eine gaaaaanz liebe istdas Tantchen kennt mich aber live
Ihr haltets ja alle zam!!!
Ich werd mal eine Österreich-Tour starten, damit ich auch voll im Bilde bin
Dich hätt ich erkannt
Normalerweise lein ich meinen Hund sofort an, wenn mich jmd. drum bittet, aber die heut war mir echt zu dämlich... vor allem weil sie da unten aber überhaupt nix verloren haben. Und wer am Land nit lesen kann, der wird vom Hund gfressen, so einfach is des bei uns