Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke an alle!
Pippal, lass dich ned von den .......Touristen stressen Ich weiß wies da geht, jetzt is auch bei uns in der Firma grad mega viel zu tun, und auf den Events begegnest Leuten, i sogs da...
Wie gehts den anderen, karotta, perro...?
I lass mi eh nit stressen, aber zach is des ganze, wenn i bedenk dass ma erst Mai ham. Aber naja, heut war i sogar mit den Wuffls baden... I mach jz so wie de Depperten - i siach nix, i her nix, mia is ois wuascht. Wenn i zuvor da war, dann mach i kan Platz mehr und wenn de Leut dann vom Hund nass san is ma wuascht *cooler Stadtmensch mit Sonnebrille und Stöckelschuh bin*
Pippal, schickst ma dann bitte a Foto von dir als Stadtmensch mit Sonnenbrille und Stöckelschuh
... und Bikini, bitte!!!
Perro, das klingt ja wirklich toll....vor allem bei dem Wetter!
Pippal, schickst ma dann bitte a Foto von dir als Stadtmensch mit Sonnenbrille und Stöckelschuh
nur gut, dass ich keine aufgetackelte Tussi bin, weil mein Mann heisst auch Manfred und rennt auch mit die Angelruten durch die Gegend - und ich blärr nicht vor Entsetzen wegen einem Hund
Na, das kann jeder sagen. Ich kenn Dich ja nit "live"
das Tantchen kennt mich aber live
Ihr haltets ja alle zam!!!
Ich werd mal eine Österreich-Tour starten, damit ich auch voll im Bilde bin
nur gut, dass ich keine aufgetackelte Tussi bin, weil mein Mann heisst auch Manfred und rennt auch mit die Angelruten durch die Gegend - und ich blärr nicht vor Entsetzen wegen einem Hund
ich bin sooooooooooo phöse, hab ich das schon erwähnt???
Dich hätt ich erkannt