Bin ganz still........

Danke an alle! :)
Pippal, lass dich ned von den .......Touristen stressen ;) Ich weiß wies da geht, jetzt is auch bei uns in der Firma grad mega viel zu tun, und auf den Events begegnest Leuten, i sogs da... :cool:

Wie gehts den anderen, karotta, perro...?:)

I lass mi eh nit stressen, aber zach is des ganze, wenn i bedenk dass ma erst Mai ham. Aber naja, heut war i sogar mit den Wuffls baden... I mach jz so wie de Depperten - i siach nix, i her nix, mia is ois wuascht. Wenn i zuvor da war, dann mach i kan Platz mehr und wenn de Leut dann vom Hund nass san is ma wuascht :cool: *cooler Stadtmensch mit Sonnebrille und Stöckelschuh bin*

I lass mi eh nit stressen, aber zach is des ganze, wenn i bedenk dass ma erst Mai ham. Aber naja, heut war i sogar mit den Wuffls baden... I mach jz so wie de Depperten - i siach nix, i her nix, mia is ois wuascht. Wenn i zuvor da war, dann mach i kan Platz mehr und wenn de Leut dann vom Hund nass san is ma wuascht :cool: *cooler Stadtmensch mit Sonnebrille und Stöckelschuh bin*
:eek::eek::eek::eek:

Perro, das klingt ja wirklich toll....vor allem bei dem Wetter! :)

Pippal, schickst ma dann bitte a Foto von dir als Stadtmensch mit Sonnenbrille und Stöckelschuh :D:D

Ihr seids doof - ich mach das nur inkognito :D Aber ich kann euch die Geschichte von heute erzählen, eigentlich wars eh lustig - für mich als cooler Stadtmensch mit Sonnenbrille und so (in spe) :D

Bei uns hast bei dem Weg wo ich heut war, nur Kieselsteine am Weg und links und rechts Felsen. Dann führt ein, ähm ja, Weg (ist kein richtiger, da man da nicht gehen darf, wenn ma nit von da is) zum Bach steil runter. Da war ich mit meinen beiden Wuffls schwimmen.

Oberhalb ist ein Kraftwerk, bei dem an jeder Ecke steht, dass man da nicht gehen darf...

Nun gut, da kommt so eine aufgetackelte Tussi daher, mit Stöckelschuhen, Hut, Sonnenbrille, Minirock und Schminktascherl in da Hand. Im Schlepptau einen/ihren Mann, mit Angelrute in der Hand. Da Fido bellt gleich mal, weil Fremde, noch dazu Mann mit Stecken is g'fährlich. Sie in einem Piepseton: "Maaaaanfreeeed, da ist ein Huuuuund", Er: "Na und, der wird da scho nix tuan". Sie zu mir: "Nehmens den an die Leine, bevor er mich nass macht", Ich: "nein, der schwimmt da", Sie: "aber der macht mich schmutzig", Ich: "Sie sind schon schmutzig". Sie schaut sich an, hats auf ihrem Top lauter so kleine Disteln hängen. Der Mann kriegt den totalen Lachkrampf, sie schimpft irgndwas von depperten Landleit und grindigen Mücken und geht :D

Somit werde ich ab heute nur mehr mit Stöckelschuhen und Sonnenbrille unterwegs sein, damit mich niemand mehr als "Landleit" betiteln kann und ich somit - denn als Stadtmensch hat man das bei uns anscheinend - Narrenfreiheit hab :cool::D

nur gut, dass ich keine aufgetackelte Tussi bin, weil mein Mann heisst auch Manfred und rennt auch mit die Angelruten durch die Gegend - und ich blärr nicht vor Entsetzen wegen einem Hund :D:D

nur gut, dass ich keine aufgetackelte Tussi bin, weil mein Mann heisst auch Manfred und rennt auch mit die Angelruten durch die Gegend - und ich blärr nicht vor Entsetzen wegen einem Hund :D:D

Dich hätt ich erkannt :p

Normalerweise lein ich meinen Hund sofort an, wenn mich jmd. drum bittet, aber die heut war mir echt zu dämlich... vor allem weil sie da unten aber überhaupt nix verloren haben. Und wer am Land nit lesen kann, der wird vom Hund gfressen, so einfach is des bei uns :D

Oben