Bin ganz still........

wir werden jetzt einen antrag einbringen, damit alle blöden leut gefressen werden dürfen, dann ist endlich wieder mehr platz auf unserer kugel.

Christine, ich muss sagen, das ist DIE Idee des Jahres 2011 :D

Danke alemalu!! :)

Kathi - das wird ein Bild für die Götter :D Amélie wird sicher der Chef sein, die scheißt sich da nix :p Aber sie geht immer ganz liebevoll und vorsichtig mit Welpis um (auch wenn die scho 3 mal so groß sind :D) obwohls sonst so eine wilde Hilde is :D
Elena heißt unsre Große :)
Freu mich schon, fahr eh oft bei Baden vorbei!! :)

Perro, den Antrag für die blöden Leut unterschreib ich sofort :p

:D:D Ich glaub das haben wir alle schonmal machen müssen, oder :cool:

Ich war auch schonmal strohblond (gfärbt), was ich ma dabei dacht hab....:rolleyes:

Ich hab nix gegen Blonde....ich warats ja selbst gern gewesen :D
Und als ich dann die Farbe endlich so hingekriegt hab wie ich wollte....wars ma zu blöd und jetzt bin ich schokibraun :cool:

da schau her, ein paar seiten bei den stillen zum nachlesen.:D

@jules - uns geht es gut, da es hier die letzten tage sehr still war und im hundeschuleforum allerhand los war, bin ich dort hängengeblieben.
drücke euch für morgen die daumen, wird schon alles gut gehen.:)

und haarfarbe, na mal blond, mal rot, mal orangerot(daher mein spitzname karotta) zur zeit braun mit leichtem rotstich. habe nicht umsonst eine nichte die das gelernt hat.:p

Sodala, wir sind in NÖ angekommen und - melde gehorsamst :D - haben das Netbook nicht vergessen ;)
ja, man muss ja bissl Schwung in den einzigen Thread mit normalen Leuten bringen ;)
Mei, ich hätt auch gern an Friseur in der Familie... :o

brauchst aber nicht glauben, dass ich immer gut frisiert bin. Das hält bei mir nur sehr kurzzeitig. schaue die meiste zeit aus wie ein flederwisch.
kann dir die perro-christine bestätigen von frisur ist da die meiste zeit keine rede.

wünsche dir eine gute nacht, ich werde jetzt schlafen gehen, da mein wecker schon in ca. 5 stunden läutet. meldest dich bitte morgen abend, wie es amelie geht.

aber ge... :)
Dafür weiß ich nicht was ich mit meinen langen haaren anfangen soll...
Werd ich machen! Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut :)

n'abend

mal wieder kurz reinschleich und aus der stillen ecke weiterbeobachte.

ausserdem trifft dzt. voll auf mich zu: ne verkühlung dauert mit medikamente 1 woche und ohne 7 tage :(

weiters hätte ich übrigens dzt. einen hund abzugeben, mit papiere, zuchtzulassung, 6 1/2 j. und ein bisi blöde (jahreszeitenabhängig) und manchmal blond im roten schädel :mad::cool::rolleyes::D
ein bisi abspecken müsste er, aber ansonsten komplett unproblematisch bis auf,.......... :p
wer will, wer mag: zum 1. zum 2. und zum ........

@ jules: alles gute für die op (auch wenn ich jetzt nicht weiß weshalb weil nicht alles gelesen)

ansonsten hoffe ich, es geht allen hier gut od. sogar besser :)

und allen, die schon schlafen gehen, eine ruhige, schöne, gute nacht

wünsche auch eine gute nacht an all die verbleibenen stillen.:)

ich möchte aber noch kurz eine frage da los werden: sind meine beiträge hier untergriffig, missverständlich, hinterhältig........?

seid so lieb und sagt mir das, wenn es so ist und ich mich nicht klar ausdrücken kann, denn dann mach ich etwas grundlegend falsch:o

@ christine, geh bitte! zweifle net an dir und diner schreibweise. du drückst dich klar und deutlich aus und nach allem, was ich bisher las, niemals untergriffig. ich bin überzeugt, das kannst du gar net (im gegensatz zu mir:D) mach dir bloß keine gedanken darüber, manche wollen, manche können net verstehen und mit dir hat das absolut nix zu tun!

@ öpinsch, gute besserung!

@ jules, alles gute für die kastra!

@ all, auch a gute nacht wünschen tu, auch wenn ich mich wohl noch da und dort "einbringen" muss.

achja, ich selber hab wieder mal a turbulente zeit. alles krank, außer mir selber (noch). musste coursing absagen, weil alle fahrer oder deren hunde krank, mama krank, kylie wieder allergieschub, diesmal von gräsern, pollen. wähh. na ich hoff, es geht rasch vorbei. noch unsicher bin, wann tollwut impfen soll, wär scho fällig, wann bluttest für allergie machen soll.
aber derzeit wieder mal voll eingesetzt samt überstunden im job und sorge um frau mama, die offenes bein hat, venenentzündung, hüftprobleme.
urks.
lg heidi

@kylie danke für deinen zuspruch, - aber deine situation gefällt mir gar nicht und dass ich so weit weg wohn von dir noch weniger. für dich ein wenig da sein zu können würd mir besser gefallen.

ich wünsch deiner mama baldige besserung, deiner maus natürlich auch und umarme dich:love:, ohne auf ein küsschen für die süße kleine zu vergessen.;):)

danke dir:) küsschen mitten auf den größten dippl von kylie platziert. das muss ordentlich positiven energieschub geben!
na das ist der menschlich instinkt. selber wird man dann krank, wenn alle wieder gsund sind. dann darf der körper ja nachgeben. ;)
meine größte sorge ist frau mama, aber wir wechseln uns eh ab. schwester und ich. nur blöd mit dem job vereinbar. naja, ich hab schon festgestellt, dass sie mir wichtiger als hacke. wobei ich ja eh alle versäumte stunden nachbringe, am selben tag. weshalb ich wieder net vor 20h rauskomm.
aber, gibt schlimmeres. kommen ja wieder bessere tage, für alle.:)
gutnachtbusserl
heidi

Oben