Bin ganz still........

Also wenn ich an meinen Kaiserschnitt denk, dann kommt das Jammern eher NICHT von der Narkose... :rolleyes:
Aber in 2-3 Tagen ist das schlimmste vorbei, so viel Vorräte hättest nicht gebraucht. :D

Kathi (die zumindest von ihrer Erfahrung spricht)

oja, das typische Jammern kommt bei Hunden oft von der Narkose - wennst deinen Hund kennst kannst das aber schon von den Schmerzlauten unterscheiden :) ja, ich wünschs mir für sie.

n'abend

danke für die besserungswünsche an die, die mir welche geschickt haben. ;):p:D

ich möchte aber noch kurz eine frage da los werden: sind meine beiträge hier untergriffig, missverständlich, hinterhältig........?
als untergriffig und hinterhältig hab ich deine beiträge eigentlich bis jetzt nie verstanden. :eek:

nur beim missverständlich - bezieht sich aber rein auf die "spassfredl" bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du die beiträge die man selbst schreibt eh nicht falsch missverstehts bzw. obs jetzt "beleidigt" bist od. nicht. :o:o

also wenns ein blauer ÖPinscher wäre, dann ich :D
*schnellzumfriseurpilgereunddenbubenumfärb* :D:D

@kylie: alles gute und gute besserung deiner mutter und der maus. hoffe, ihr bekommt das bald in den griff und es geht endlich bei euch wieder bergauf.

@jules: ebenfalls gute besserung der kleinen amelie

@ all: hoffe, ihr konntet das wetter ein wenig geniessen und habt euch keinen sonnenbrand geholt. ;)

Wie kann man einen Eisbecher dekorieren, der einen Berg und/oder Wald und/oder Fluss und/oder Naturpark darstellen soll???? Büdde zur Hüülf!

danke auch dir Öpinsch...nachdem ich nur mim Handy on war hab ich deinen Beitrag nicht gelesen :o Auch von mir alles Gute :)

Hm pippi...das einzige was mir spontan als Fluss einfallen würd wär Curacao, aber das is dann halt nix für Kinder wegm Alk, auch wieder nicht das non plus ultra...aber ich werd überlegen :)

danke auch dir Öpinsch...nachdem ich nur mim Handy on war hab ich deinen Beitrag nicht gelesen :o Auch von mir alles Gute :)

Hm pippi...das einzige was mir spontan als Fluss einfallen würd wär Curacao, aber das is dann halt nix für Kinder wegm Alk, auch wieder nicht das non plus ultra...aber ich werd überlegen :)

Den selben Gedanken hatte ich auch, ich hab grad so a blaue Heidelbeersauce g'funden, aber ob das dann auch gut is... ich werd vllt. bei verschiedenen Beeren bleiben und Beereneis, mal schauen, danke für's nachdenken!

Ich geh jetzt noch a bissl lesen und dann schlafen, wünsch allen eine gute Nacht!

bin erst nach hause gekommen und habe noch nicht nachgelesen.

ich hoffe, dass es allen kranken so halbwegs gut geht und alle die sorgen haben einen ertäglichen tag hatten.

ich hatte einen erfreulichen tag, habe ein bild von meinem neuen türschild bekommen und es gefällt mir sehr gut.

wünsche euch allen eine gute nacht.:)

:) grüß euch! wollt mich bedanken bei allen, die uns alles gute wünschen, ihr seid wirklich sehr lieb und ich bin froh, doch immer wieder in diesen thread zu schauen.
@ jules, mah, schön, dass alles gut gegangen ist! ohja, das stöhnen, weinen, kann einem ganz schön zusetzen. zum glück ist es wirklich meist die narkosenachwirkung. alles gute weiterhin!

ich les mich noch ein bissl quer und geh dann bald mal zu meiner langen, die ihr quaddeliges haupt schon auf meinen polster gebettet hat. aber bei gutem appetit ist sie! 750gr fleisch, trotz höheren temperaturen. :eek: k.a., wohin sich das bei ihr schlägt.
heute wars schön beim nachhausegehen. hörte ein bissl bei der probe der wr. festspiele mit am rathausplatz. war so schön, dass ich mich gegenüber auf die stufen hinsetzte.:) und viele touris zückten die kamera, als kylie sich über mich stülpte und abschmuste:D
lg heidi

Rotzpippn: fürs Grünzeug würden mir spontan Pistazien einfallen und einen Fluss kann man vielleicht mit in Streifen geschnittenen Gummischlümpfen imitieren. Braun (falsch gebraucht) geht mit Maroni.

Kathi (die spontan auch an Curacuo gedacht hat, aber selbst kein Eis mit Alk mag)

Wie kann man einen Eisbecher dekorieren, der einen Berg und/oder Wald und/oder Fluss und/oder Naturpark darstellen soll???? Büdde zur Hüülf!

pippi, ich würde schokoeis mit ein paar karrottenraspeln als erde (berg) nehmen, dann minzeblätter für den wald und zitroneneis mit heidelbeeren vermischt, für den fluss. oder erdbeeren für den naturpark, die keinen walderdbeeren oder himbeeren.

wünsche allen einen schönen tag:)

hatte gestern keine zeit mehr für euch, musst ein wenig im RL organisieren, damit es gut ausgeht;)

Guten Morgen,

ich komme ja mit dem Nachlesen kaum nach, ihr Nachteulen!!! :):):)

Nach Wien komm ich glaub ich nicht so schnell :D:D So wars gemeint. Bin auch beruflich nix mehr unterwegs - Gott sei Dank - und breit mich jetzt nur noch im Kärntnerlandl aus

Schönen Tag an alle, mir gefällt dieser Thread!!!

Ich wünsch auch allen einen schönen Abend, Kylie und Amelie gute Besserung! Danke Betti für die Tropfen :D

Ich war heute nach der Arbeit mit den Hunden im Garten, plötzlich kommt Nanouk blutüberströmt zu mir, ich hab den Schock meines Lebens, schau... find nix, kommt Fido ebenfalls zu mir, schau ich bei ihm, hat er sich soo dermaßen in die Zunge gebissen, dass das Blut nur so gelaufen ist :o

Morgen fahr ich zu unsrem "Privatsee" mit den Hunden, freu mich jetzt schon :D *wollt ich nur mal so gesagt haben (falls wer mitkommen will :p)*

Und wer von den beide hat sich jetzt in die Zunge gebissen? *auf-der-leitung-steh*

Ich meld mich an, dass ich mitfahren WILL, aber können tu ich nicht (wir fahren mit den Oldies heute zum Heurigen :))! Ist des gleich bei dir in der Nähe?

Also ich weiß ja nicht was für einen Curacao ihr habt, aber MEINER ist alkoholfrei, kriegt man in jedem Merkur!:confused:

Und wer von den beide hat sich jetzt in die Zunge gebissen? *auf-der-leitung-steh*

Ich meld mich an, dass ich mitfahren WILL, aber können tu ich nicht (wir fahren mit den Oldies heute zum Heurigen :))! Ist des gleich bei dir in der Nähe?

Also ich weiß ja nicht was für einen Curacao ihr habt, aber MEINER ist alkoholfrei, kriegt man in jedem Merkur!:confused:

Fido hat sich in die Zunge gebissen ;)

Es gibt "Eissauce" in nahezu allen Farben und alle auch ohne Alkohol (nur weiß ich die korrekten Namen dafür nicht), aber nur sind die weit entfernt von gut, find ich halt. Nur süß und sonst nix.

Ja Betti, zu dem See kannst zu Fuß gehen, ca. 1 Stunde oder du fährst mit dem Auto (ca. 10min.) und dann mit nem Schrägaufzug runter zum See (ca. 10min) und dann noch 5min zu Fuß und du bist dort. Dort geh ich immer mim Bruno hin, da da wirklich keiner hinkommt und er ohne Leine laufen und schwimmen kann. Und mit Fido war ich letzten Sommer auch oft dort.

Könn ma gerne mal hinschauen, wenn du magst und Zeit hast!

Nein, ich mein wirklich einen Carucou! Nix billiges, nachgemachtes! und der ist total gut!:)

Ja, gern, jetzt im Sommer trau ich mich eh wieder zu dir, nur im Winter scheu ich dich wie der Teufel das Weihwasser...so a Strecke is nix für mi...:o

Wenn der Daniel mal am Samstag arbeitet, dann schwing ich mich ins Auto zu dir, da red ma uns halt vorher noch zusammenn, gut!?

Nein, ich mein wirklich einen Carucou! Nix billiges, nachgemachtes! und der ist total gut!:)

Ja, gern, jetzt im Sommer trau ich mich eh wieder zu dir, nur im Winter scheu ich dich wie der Teufel das Weihwasser...so a Strecke is nix für mi...:o

Wenn der Daniel mal am Samstag arbeitet, dann schwing ich mich ins Auto zu dir, da red ma uns halt vorher noch zusammenn, gut!?

Bitte ich fahr da sogar mit meinem Fuziauto ohne Allrad :p Nein, ich versteh's eh, die Strecke ist vielen nicht geheuer, vor allem nicht im Winter!

Ja sag mir einfach Bescheid, ich arbeite jetzt bis Ende Juni samstags immer, aber wenn ich's früh genug weiß (also so 2 Tage vorher) gehts eh!

Ja, na 2 Tage vorher werd ichs sicher wissen!
Hast die Hunde demnächst mal wieder in St. p. mit? Sonst könnt ma uns dort auch mal wieder treffen!:)

wünsche einen schönen abend:)

@pippi - was machst denn da für ein eis?

@christine - wie schaut es mit dem wetter morgen aus? braucht der perro ein taxi?

Oben