Bin ganz still........

Das Wetter ist nervig, mein Kind ist unrund und mühsam, aber immerhin schläft er jetzt und ist nachher hoffentlich besser gelaunt.

Schön, daß es Amelie gut geht, genau so solls sein. Mein Tip: Leg dich mit einem Handtuch in die Wiese, ein Buch und ein Handtuch kann man schnell schnappen und du mußt erst flüchten, wenns WIRKLICH regnet! :-)

Kathi (die grad den offenen Restbetrag für ihren Hund überwiesen hat, jetzt ists eigentlich schon offiziell MEINER, die DAINA *freuhüpfjubel*)

Wieder zurück, totmüde und erledigt - ich wie Hund. War mit den beiden nach da Arbeit statt am See mit Freunden und Hunden unterwegs, lustig wars, und ne total supi Hundekombi - 2x Retriever (9 Jahre kastriert, Hündin und 5 Jahre, nicht kastriert, ebenfalls Hündin), 1x Windhundmix (2 Jahre, nicht kastriert, Rüde), 1x Dalmatiner (8 Monate, nicht kastriert, Rüde), 2x Terrier (7 Jahre, kastriert Rüde, 3 Jahre, kastriert, Hündin) Total schön, wenn sich Wuffs so gut verstehen...

Jo Betti, der Fido freut sich schon wie a Wahnsinniger auf die Rebecca und den Fixl, also wir waaarten :D

Müd bin ich auch, hab heute 60 Latten vom neuen Zaun gestrichen an 3 Seiten (die eine ist schon bei allen fertig, sprich doppelt gestrichen). Das waren mindestens 3h, genau kann ichs nicht sagen, weil dazwischen einer da war einen KV für die neue Terrasse aufzunehmen. Aber irgendwie hab ich den nicht koscher gefunden und ich hab leider durch einige schlechte Erfahrungen gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören.

Allein schon so Aussagen wie "Sie haben doch schon sicher 2 weitere Kostenvoranschläge, oder?" und - bezugnehmend auf Baumfällungen, die er auch anbietet - "Was wollens denn zahlen?"
Bitte wo sind wir? Am türkischen Bazar?
Er hat dann irgendwas von 1000 Euro fürs Fällen und Entsorgen gefaselt und da haben 2 Bäume nicht mal mehr Äste, einer ist nicht sooooo hoch, aber noch beastet und das vierte Ding wär ein BODENDECKER! Um 1000 Euro kauf ich mir lieber eine Biberkolonie, die mir die auffrißt!

Tja, wirds wohl doch mein Mann kleinweise machen. Und für die Terrasse bekomm ich am Dienstag noch einen KV, wobei ich heut schon das Material bekommen hab: 6250 Euro! :eek: Und dann noch 14 Tage Arbeitszeit....

Kathi (die aber wohl in den sauren Apfel beißen muß, denn das jetzige Ding ist so morsch, daß sie sich nicht mehr drauf traut)

Brav brav, Kathi! Und ähm ja, de 6-Tausend-irgndwas Euro an Material, na serwas :eek: Ich bräucht ein neues Auto, kann ich das bitte bei euch bestellen und dann die Rechnung an euch schicken lassen, a paar Tausender mehr macht da eh nix :p

Klar kannst das bei uns bestellen!

Ich schau mal, was ich so lagernd hab:
einen Traktor aus Stoff mit Anhänger und Egge vom Ikea
einen Zug aus Plastik mit 2 Anhängern

Ach so, du wolltest ja ein AUTO!

Da hätt ich dann ca. 100 verschiedene Ford Capris von 2cm bin 4,44m (1:1 und fahrbereit), aber ich fürchte, die sind alle unverkäuflich.

Aber eventuell tritt dir mein Sohn seinen C-Max ab, den er von unserer Ford-Werkstätte geschenkt bekommen hat. Da stehen zwar die Reifen etwas seltsam ab, aber dafür hat er einen Zipp auf der Bodenplatte und man kann ihn in ein oranges Bärchen umwandeln.

Sag nicht, den willst du nicht!:D

Andere Autos hab ich derzeit nicht zum Hergeben und Kohle hab ich auch keine übrig, denn die braucht vermutlich die Terrasse....

Kathi (die aber für Tipps, wer sowas günstiger macht, auch immer zu haben ist)

schlafts gut ihr lieben und für alle, die nun nimma da sind, ich finde euch ALLE!!:D schließlich bin ich auch auf fb, so wie viele hier auch.

und sonst, uns gehts, wie die letzten tage auch. ein bisserl sehr bescheiden.:o kylie quaddelt wieder sehr vor sich hin, nießt, kaum dass sie vor die wohnung geht und ich bin auch ziemlich verschnupft, physisch und psyisch. na, wird scho wieder.
nun, i weiß net, ob ich so kräftig bin, am we reinzuschauen und zu posten. denn, abgesehen dass es uns beiden net grad glänzend geht, aus versch. gründen, werd ich wohl kaum "ansprechbar" sein am 15.5. dem todestag meiner ersten hündin amber...

schluss mit trübsal, ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!
vlg heidi

hier ein paar bilder von sheila mit neuem sommerhaarschnitt

da sind viele haare gefallen, ist aber im sommer viel angenehmer, wenn der pelz luftiger ist.

Huhu...
Ich glaub ich muss mal wieder bissl Schwung in den Thread bringen - der uns doch allen so gut tut :) Karotta, die neue Frisur schaut super aus :D
Und dir Kylie wünsch ich alles Gute und schick dir viel Kraft...!
Hier jetzt ein paar Fotos von Amélie nach der OP:

Noch ein bissl Rausch ausschlafen
7114670fub.jpg

Also der Nachgeschmack von dem chemischen Zeugs is ned meins...
7114675lqm.jpg

ein bissl thronen am Bett von der Großen
7114677djy.jpg

und während Frauli sich Sorgen um die Naht macht schmeiß ich mich mal am Rücken und strapaziers schön :D
7114679pbo.jpg

Keine Angst, solange sie nicht beißt oder schleckt, hält das die Naht schon aus!
Was für eine Body-Größe hast du denn gekauft? Hättest von mir auch jederzeit welche haben können!

Ich lieg derzeit krank im Bett, Halsweh und Fieber. Alles eher mühsam, weil ich noch Zaun streichen sollte und ungefähr 10000000 Sachen erledigen. Aber was solls. Besser ich bin jetzt krank, als wenn Daina da ist! Man muß immer das Positive sehen!

Heut war ich schon ETWAS verwirrt, als der Postler mit einem Packerl kam und 86 Euro von mir wollte. Ich hab doch gar nichts bestellt und ich bestell NIE per Nachnahme! Bis mir gedämmert ist, daß das mein Sattel ist, der in der Schweiz zur Reparatur war! JUHUUUU!!!! Nachdem ich ca. 4 Monate auf den Sattler gewartet hab und 3 Wochen auf die Reparatur, ist er ENDLICH wieder passend und tauglich für mein Pferd!

Die 86 waren übrigens nur Zoll (und Mwst.?) für den Sattel, die Reparatur samt Porto waren nochmals 370 Euro. Aber ich bin einfach nur happy!

Kathi (die nur schauen muß, wie sie den Sattel jetzt schnell in den stall bekommt, nachdem sie krank ist)

So, endlich daheim vom arbeiten, zach wars...
Jaa, ich weiß eh dass ich ma imma zuviele Sorgen mach :D
einen 40er hab ich gnommen, der 30er war ihr viel zu kurz und meiner Meinung nach auch zu eng - denk es is angenehmer wenn das Ding nicht so knapp auf der Wunde liegt. Jo das musst das nächste Mal früher sagen Kathi :D Aber danke fürs Angebot! Hast leicht soviele daheim? Wünsch dir gute Besserung ;)
Was hast denn für ein Pferd? Ich hab mega Muskelkater, bin die ganze letzte Woche auch den Blüter von einer Freundin gritten weil sie krank war...aber supi wars :D Du, ich hätt übrigens ein Hundebett herzugeben dass für dein Doggerl am Anfang guad wär, magst mal anschaun? :D Wann bekommst sie denn jetzt eigentlich endlich?

Allen anderen wünsch ich eine gute Nacht, meldets euch mal wieder :)

Ich schick Euch mal ein sonniges Guten Morgen aus Klagenfurt!

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag.

Mit Espresso müssen wir uns ein "Resozialisierungsprogramm" einfallen lassen. Die Trulla ist auf der Pferdekoppel in den Strom gekommen, jetzt steigt sie dort aus dem Auto nicht mehr aus - verständlicherweise - aber auch im Stall ist sie nicht dazu zu bewegen. Jetzt bringt sie es halt mit allen Pferden in Verbindung. Mal schauen, ob sich das wieder legt... :rolleyes::)

Ich schick Euch mal ein sonniges Guten Morgen aus Klagenfurt!

Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag.

Mit Espresso müssen wir uns ein "Resozialisierungsprogramm" einfallen lassen. Die Trulla ist auf der Pferdekoppel in den Strom gekommen, jetzt steigt sie dort aus dem Auto nicht mehr aus - verständlicherweise - aber auch im Stall ist sie nicht dazu zu bewegen. Jetzt bringt sie es halt mit allen Pferden in Verbindung. Mal schauen, ob sich das wieder legt... :rolleyes::)

sowas ist meinem boxermädel auf der donauinsel mit schafen passiert, von dem augenblick an waren alle schafe seeeeeeeehr gefährlich. ich konnte es nicht ändern, denn so oft sieht man in wien keine schafe;)

ein :sunny: guten morgen in die runde schick:)

Oben