Bin ganz still........

jessas karotta....des wär nix für mich, meine Hochachtung :D

uiui....phööööööööse bist du aber auch! :p Ich bin zwar noch daheim, aber war mit der Winterjacke in der Früh spazieren :rolleyes:

bitte wie faul seits ihr denn :cool: - ich steh jeden Tag um 5:30 auf und wenn ich mal meinen Mann zum Dienst fahren muss um 4:30 - wenns ihr aufstehts, bin ich schon wieder müde :cool: - ich fang um 7:00 schon zu arbeiten an und geh um 16 Uhr wieder heim - am Freitag überhaupt schon um 11:30 :D:D

Um Gottes Willen....wie haltets ihr das aus? :cool:
Ich studier ja noch, da is das bissl angenehmer....Aber ich arbeit nebenbei, und da hab ich zum Teil Schichten ab 6 in der Früh oder bis 3 in der Nacht..alles variabel, zwischen 3 und 17 Stunden :rolleyes:
Gott sei Dank nimmt mein Hundchen dann aber Rücksicht auf mich und weckt mich am nächsten Tag nicht schon um 7 :D

manu die wissen gar nicht was sie versäumen wenn sie so lange schlafen.
so ein sonnenaufgang im sommer auf dem weg zu arbeit hat schon was.:D

wie wir das aushalten, hearst ich mach das die letzten 27 Jahre schon so - wer früher aufsteht, hat mehr vom Leben :D

am WE steh ich um 6:30 auf, weil da ist mein Kater nimmer müde :cool:

Ja, das mim früher aufstehen stimmt sicher :) Meine Eltern sind absolute Langschläfer, am Wochenende gabs nie vor 10, 11 Frühstück...und wennst meine Schwester nicht aufweckst schläfts bis 2 am Nachmittag :rolleyes:
Ich steh meistens so um halb 8 auf, gute Zeit :D Wobei ich spät schlafen geh, ich lern abends einfach besser....

ich war schon als Kind ein Morgenmensch und hab die ganze Familie damit tyrannisiert :D:D

Ich hab jahrelang ab 7h gearbeitet, das wär für mich kein Problem. Aber 3 oder 4h??? Da mußt ja schon ins Bett, wenn alle anderen mal Zeit haben!

7h fand ich super! Um 16h zum Pferd und dann konnte man noch in Ruhe zu Freunden, ins Kino oder sonst irgendwas machen. Als ich um 9h zum Arbeiten begonnen hab, war dann der Tag mit dem Pferd gelaufen. Nicht meins!

Jetzt penn ich solange es der Zwuck erlaubt (heute halb 9, wobei er dann noch fast bis halb 10 gepennt hat) und im Moment wart ich grad auf den Postler, der mir WIEDER meine Kinderzimmerlampe bringen soll. Ich hab die schon einmal bekommen, allerdings hat er sie da einfach über den Zaun geschmissen und sie war hin. Und wenn das nochmal passiert, muß ich leider den Postler TÖTEN, darum hab ich heute auch meinen Zahnarzttermin abgesagt (GsD eh keine Schmerzen, obwohl mir ein Stückl ausgebrochen ist) und wart und wart....

Kathi (die ihm eh gleich sagen muß, daß es SO NICHT geht und in Zukunft sowieso nicht, weil dann womöglich noch der Hund das Packerl zerfetzt, vor allem, wenns vielleicht Hundefutter ist...)

Meine Arbeitszeiten jetzt sind eh human...

War 10 Jahre bei einer Bank, Arbeitsbeginn zwischen 07.30 und 08.00 und minimum 10 - 11 Stunden später wieder raus, wenn nicht 12 h...

Meine Arbeitszeiten jetzt sind eh human...

War 10 Jahre bei einer Bank, Arbeitsbeginn zwischen 07.30 und 08.00 und minimum 10 - 11 Stunden später wieder raus, wenn nicht 12 h...

Pah, so ein BLÖDSINN! Du hast doch KEINE AHNUNG!

Bankleute arbeiten doch NUR während der Öffnungszeiten, genauso wie Lehrer, die NUR am Vormittag arbeiten....:mad:

Kathi (die ein paar Lehrer kennt, die sich den Ar... für ihre Schüler aufreißen, aber das ist ja scheinbar nur Einbildung)

Wem sagst das....meine Eltern sind beide Lehrer - ganz abgesehen von den vielen Überstunden wegen Supplieren weils alle unterbesetzt sind arbeiten die sicher nochmal soviele Stunden daheim wies in der Schule sind und verbessern, bereiten vor.....von den Eltern die meinen ihre Kinder werden eh in der Schule erzogen ganz zu schweigen :cool:

Pah, so ein BLÖDSINN! Du hast doch KEINE AHNUNG!

Bankleute arbeiten doch NUR während der Öffnungszeiten, genauso wie Lehrer, die NUR am Vormittag arbeiten....:mad:

Kathi (die ein paar Lehrer kennt, die sich den Ar... für ihre Schüler aufreißen, aber das ist ja scheinbar nur Einbildung)

Aber nur die am Schalter :D Ja, das kenne ich nur zu gut... Bei der Bank hast eh einen Lenz, Freitag hörst mittag auf und 728 Gehälter kriegst auch pro Jahr. Anscheinden war ich wahrscheinlich nur bei der falschen angestellt :rolleyes::confused::)

meine Bankleute kann ich um 17 Uhr und später auch noch anrufen und hinkommen :)

Wennst auf der Bank genug Minus hast, kennen Dich alle mit Deinem Namen und freuen sie sich immer wieder, Dich gesund und munter zu sehen!

:D:D:D

das ist ja nett, wenn alle wieder mal vorbei kommen:) dachte schon der thread stirbt einen langsamen tod.:o

und wieder kann man sehen:es leben die vorurteile.

lehrer, bank-, finanzbeamte hackeln viel weniger als der rest der arbeitenden bevölkerung:p sowie alle listenhunde pöhse sind:rolleyes:

Genau! Die haben sich auch über den Nachwuchs gefreut: notfalls übernimmt wer die Schulden! :D

Aber auch wenns sechsstellig ist, der Kredit ist doppelt und dreifach abgesichert, der macht mir keine Sorgen...

Kathi (die das recht locker sieht, zumal sie auch ein Zinscap hat)

Oben