Bin ganz still........

Ja, bei mir gehts heut auch langsamer...
Schote, Amélie ist grad am Ende der Scheinträchtigkeit und hat vorgestern am späten NM angefangen sich dauernd zu kratzen und beißen. Gestern bin ich zum TA - beginnende Gebärmutterentzündung...Daraufhin hat sie gleich ein Antibiotikum bekommen, woraufhin sie ihren ganzen Mageninhalt wieder gegeben hat weil sies nicht vertragen hat :( Heute war ma wieder dort, war schon ein bissi besser aber ich muss sie auf jeden Fall ganz schnell kastrieren lassen. Den Termin hab ich jetzt für nächsten Mittwoch - muss mich noch seelisch drauf vorbereiten :o

Aber ich werd mein Netbook mit nach NÖ nehmen um euch auf dem Laufenden zu halten :D

oje baldige Besserung, und du wirst sehen die Kastra steck sie locker weg *Daumendrück*:)

und was war da mit blöder Meldung von einem User?:confused: wen darf ich fressen?:D

Na ich hab nach einem Elektromesser im Bazar gefragt weil ich jetzt auch unter die Barfer gegangen bin :D und hab an dem Tag wo es ihr so schlecht ging nicht auf seine Antwort zurückgeschrieben - woraufhin er meinte ein Antwort wäre schon nett gewesen, Leute wie ich verleiden es ihm Angebote zu machen :rolleyes: relativ neuer User, frag mich jez ned wie er gheißn hat, ich habs ned so mit Namen :p
Darfst fressen :D

Ich will Dir fressen... :D:D:D

images

Mach Dir nix draus, Schwamm drüber!!!

Kathi, das hab ich auch schon gesehen - jetzt kann man sich nicht mehr drauf verlassen wenn der Göttergatte sagt "Es war eh nur a Bier" :D

Kathi, das hab ich auch schon gesehen - jetzt kann man sich nicht mehr drauf verlassen wenn der Göttergatte sagt "Es war eh nur a Bier" :D
GsD ist meiner SEHR brav, wenn er Auto fahren muß und wenn nicht: bei der Menge bekommt er eh schon Sprechdurchfall und dann weiß ich, daß es KEIN kleines Bier war. :-)

Aber ich hasse es, wenn er Bier trinkt, weil dann schnarcht er total. Bei sonstigem Alk witzigerweise nicht so schlimm.

BTW: Ich glaub, ich hab zwei Elektromesser. Wennst also noch eins brauchst...

Kathi (die nur nicht versteht, wozu man sowas zum Barfen braucht :confused:)

Ich krieg schon eins, aber danke!!! :)
Naja, die Sache is so dass ich das Fleisch (daweil) gewolft und tiefgekühlt kauf. Das Gemüse allein frisst sie noch nicht soooo gern, deswegen gewolft damit ich alles durchmischen kann. Nachdem ich so ein Fliegengewicht hab, brauch ich nur eine geringe Menge an Fleisch - wenn ich da so ein ganzes tiefgekühltes Packerl auftau wird das schlecht bis es aufgebraucht is - daher möcht ich das Stück abschneiden können das ich brauch, auch wenns tiefgekühlt is :)

Das mit dem Bier und dem schnarchen kenn ich... :D Und Sprechdurchfall is ja ein göttliches Wort :p
Schönen Tag euch allen! :)

Guten Morgen!!!!
auch mal wieder vorbei schau und schau wie es allen so geht :)

guten morgen:)

bei uns ist es auch nicht wärmer, zumindestens um 5 uhr am weg zur arbeit zeigte das thermometer im auto auch nur 5 grad an.:D

jössas Karotta, zu welcher unchristlichen Zeit musst du denn in die Arbeit :eek: Als ich um halb 8 mim Hund war hatte es zumindest schon 7 Grad... :rolleyes:

geh, diese woche habe ich spätdienst, was ist da unchristlich dran.:D

wenn ich frühdienst habe, fahre ich kurz nach 3 uhr weg und beginne um 4 uhr ins arbeiten.:eek:

Oben