Bin ganz still........

ich hatte heute meinen freien tag und den ganzen tag lang lauter kleinkram erledigt. blumen auf die gräber, medikamente für meinen mann vom arzt, ........ den ganzen tag herumgewuselt und man merkt nichts davon.
jetzt ist feierabend.:D

Ich hab gearbeitet, aber Gott sei Dank stressfrei :D Ja, Blumen aufs Grab, Muttertag ist :( Danach war ich fürs Seelenheil ein bisserl shoppen und dann kurz bei den Pferdchen auf der Koppel, schaun ob alles ok ist. Jetzt hab ich mir grad ein Bierchen aufgemacht und werd ein bisserl im Internetz weiterstöbern :)

hmmm, ein bierchen wäre gar nicht schlecht.:D

da muss ich gleich ans schnupperl denken, wir trinken doch immer gemeinsam unseren frust weg, wo ist sie? die meldet sich fast gar nicht mehr.

alemalu, trinken halt wir gemeinsam eines. prost;)

hmmm, ein bierchen wäre gar nicht schlecht.:D

da muss ich gleich ans schnupperl denken, wir trinken doch immer gemeinsam unseren frust weg, wo ist sie? die meldet sich fast gar nicht mehr.

alemalu, trinken halt wir gemeinsam eines. prost;)

na, da komm ich ja gerade richtig
a063.gif

ich sag euch was, bin froh, dass morgen scho freitag ist, nach der woche schau i nur mehr so drein
a136.gif

ich wart nur mehr, bis der geschirrspüler fertig ist, und dann werd i mi in die federn werfen

na so schnell geht es bei mir nicht, sonst ist es aus mit forumschreiben für heute. ein bier reicht und ich muss schlafen gehen.:D

na, da komm ich ja gerade richtig
a063.gif

ich sag euch was, bin froh, dass morgen scho freitag ist, nach der woche schau i nur mehr so drein
a136.gif

ich wart nur mehr, bis der geschirrspüler fertig ist, und dann werd i mi in die federn werfen

hallo, brigitte
hätte dich fast überlesen, da mir das forum deinen beitrag nicht gezeigt hat.
wünsch dir einen schönen abend und dann gleich gute nacht, wenn du schon schlafen gehst.

@Jules was los?!?:eek: mein I-net ist sooo langsam, die Seiten brauchen ewig bis sie geladen sind, deshalb konnte ich nix nachlesen,....

Hallo @All:)

Ja, bei mir gehts heut auch langsamer...
Schote, Amélie ist grad am Ende der Scheinträchtigkeit und hat vorgestern am späten NM angefangen sich dauernd zu kratzen und beißen. Gestern bin ich zum TA - beginnende Gebärmutterentzündung...Daraufhin hat sie gleich ein Antibiotikum bekommen, woraufhin sie ihren ganzen Mageninhalt wieder gegeben hat weil sies nicht vertragen hat :( Heute war ma wieder dort, war schon ein bissi besser aber ich muss sie auf jeden Fall ganz schnell kastrieren lassen. Den Termin hab ich jetzt für nächsten Mittwoch - muss mich noch seelisch drauf vorbereiten :o

Aber ich werd mein Netbook mit nach NÖ nehmen um euch auf dem Laufenden zu halten :D

Oben